[font=Arial]
[Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/3701427260408080_1.jpg]Silberbarren 1 Unze Feinsilber Valcambi Suisse11 GeboteEUR 18,00+EUR 2,5040Min
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob die Münze aus reinem Gold besteht oder nur vergoldet ist?
Bin mir nicht ganz sicher und werde aus der Beschreibung nicht schlauer ...Danke Kalle
-
Kann mir jemand sagen, ob die Münze aus reinem Gold besteht oder nur vergoldet ist?
Bin mir nicht ganz sicher und werde aus der Beschreibung nicht schlauer ...
Blech 22 karat vergoldet, Finger weg oder als Spielgeld für die Kinder verwenden! -
Ok Danke! Gibts die Münze überhaupt in Gold? Oder sind das nur vergoldete Nachprägungen?
-
Das sind nur vergoldete NP !
Das kleinste Original ist die 1/10 Unze 5 US$ 3,3g 916,66/100
Diesen 8 Karat/10 mm Miist bekommst Du in Holland 333/1000 (8 karat) 22 karat vergoldet für 30 bis 40 CENT das Stück wenn Du ein paar Dutzend nimmst! -
-
es gibt sie.. http://cgi.ebay.de/20-USA-Orig…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
-
Hi Ali
im Forum hab ich bis jetzt nur Silber gekauft, Gold über Händler weil's da billiger war ...
Nutze Ebay zur Erweiterung meines Horizontes, um mehr über die verschiedenen Goldmünzen zu erfahren,
die es überhaupt gibt damit ich einen besseren Gesamtüberblick habe.Bei dem ganzen "Schrott" was da angeboten wird muss man aber schon genau hinsehen
-
Gruss
alibaba
Würde Kalle vieleicht auch tun, wenn Du ihn nicht immer mit Deinen dicken Münzen abschrecken würdest, da bekomme sogar ich Minderwertigkeitskomplexe.
Aber Keinvieh macht auch Mist und sehr viele haben klein angefangen.
Kauf Dir meinetwegen 1/25 Unze, 1g, 2g, 5g Barren oder eine 1/20 Unze oder spare auf ein etwas schwereres Stück zB ein 1/4 Unze, wenn Du vieleicht noch Schüler/Student bist, ABER LASS DIE FINGER VON SOLCHEN MIST !!!Hier Nachschlagen:
http://www.bullionweb.de/goldmuenze/americaneagle.html -
Jawoll
nee bin kein Schüler
habe bis jetzt Dukaten, Kronen und Rand gekauft und werde wohl als nächstes 1/4 Oz Krügerrand kaufen,
das liegt so ungefähr in meinem finaziellen Metier, werd aber wohl noch 2-3 Monate sparen müssen,
um nicht nur 1 Münze kaufen zu können ...Gruß Kalle
P.S. Ja vor Ali hab ich manchmal schon Angst, was der so alles anbietet
-
Das mit den Preisen ist kein Problem, da kenn ich mich aus (in Anführungszeichen)!
Habe eher Probleme genau Beschreibungen manchmal zu entschlüsseln...Daher meine Grundregel (wie von Alibaba empfohlen):
"Wenn was deutlich billiger als 20€ pro g ist, such nach dem Haken ..."
-
-
Gruß Kalle
P.S. Ja vor Ali hab ich manchmal schon Angst, was der so alles anbietet
Ich habe eine Münze mal gekauft im vorbeigehen , klar aus Gold .
Wenn Du mir jetz das Land sagst , aus welches die kleine Münze ist , dann kannste das Ding von mir
ergattern 16,16 Euro pro Gramm !
Gewicht weiss ich nicht , mußte selber abwiegen und na klar dann auch überweisen erst .
Sind doch Ehrenmänner und werfen Uns hinter Züge .
Gruss
alibaba
klar Exoten Land Du hast Zeit bis Morgen Mittag , ( Langschläfer ) Klar versand mit DHL zahlst Du auch noch 6,90 Euro
ok.zwei Länder Versuche wiegt ca. 7g. oder 10g. Fein Gold und liegt in ein der vielen Koffer rum , nee kein Chinaböller
versuch Dein Glück , es liegt an Dir . Ich meine natürlich Heute Sonntag , ich Hirn.Gruss
alibaba
aach wird dat wieder ein lustiger Sonntag nee eine russia ist auch auch nicht auwei mehr sag ich nicht
Musste deinen Beitrag erst 5x lesen um (hoffentlich) zu verstehen wie das Spiel geht
Also ich soll dir sagen, aus welchem Land du eine .999 Goldmünze mit Gewicht 7-10g im "vorbeigehen" gekauft hast!
Geb mir 20-30 min, ich recherchiere und gebe dann 2 Tips ab -
Also mein Tip:
100 Litas aus Litauen (.999 & 7,78g)
10$ Neuseeland (.999 & 7,78g)
Mal sehen wie weit ich davon weg bin
-
Man du hälst mich von meiner Steuererklräung ab
also ich vermute es ist entweder
sächsich = Putin oder
bayrisch = Putinwenn ich das richtig kapiere
Ist der Anfangsbuchstabe in meinen vorherigen Tips?
-
Bhutan?
-
He mein Spiel
-
-
Na, ich tippe mal auf Fidji- oder Cookinseln.
-
Nambu das kann nicht sein, Buchstaben stimmen nicht ...
Kroesus liegt evtl. ganz gut mit Bhutan!
Also ich habe mal folgende Möglichkeiten recherchiert:
Bayrisch = Botsuana, Bulgarien oder Burundi mein Tip: Bulgarien
Sächsisch = Saudi-Arabien oder Surinam mein Tip: Surinam -
kennt wer diese Medaille?
Könnte sich als Mega-Schnäppchen entpuppen, wenn es wirklich 900er Gold ist:
http://cgi.ebay.de/Muenze-Meda…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318aktuelles Gebot (20mins vor Ablauf) 6,90€
-
reund: oder 900 Silber vergoldet!
Größe und Gewicht könnten für Gold schon passen, die Punze sieht aber imho sehr schlampig aus.
EDIT: ging für 151€ raus --- war wohl doch Gold... hab mich nicht getraut
-
und weg is sie für 151 Euro
-