Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Mich würde interessiere was in dessen Gehirnwindungen vorgeht
    Was denkt ihr???? Und wie ist das rechtlich? Da war doch auch noch etwas?

Viel krasser finde ich das da einer drauf geboten hat..Der denkt anscheinend,der Preis brträgt 749,- Euro und ein paar zerquetschte :hae:

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

• Viel krasser wäre es, wenn diese Auktion es bis ins Fernsehen schaffen würde, wie damals der Golf vom Papst.
    Das würde viele Leute aus ihren Träumen reissen.
    Ich finde den Preis absolut o.k.
    Nach oben ist noch Luft.

Grüße Sonnengott

• Viel krasser wäre es, wenn diese Auktion es bis ins Fernsehen schaffen würde, wie damals der Golf vom Papst.
    Das würde viele Leute aus ihren Träumen reissen.
    Ich finde den Preis absolut o.k.
    Nach oben ist noch Luft.

Vielleicht wacht der Bieter auch aus dem Dilirium auf und zieht das Gebot zurück.. Das der Artikel bezahlt wird, dass glaub ich im Leben nicht.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• Erdnuckel

Finde die Idee recht witzig. Immerhin schon 1500 Besucher und einige Fragen an den Verkäufer, die er auch beantwortet.
    Allerdings denke ich auch, daß es mit der Abwicklung Probleme gibt.

Wäre ich bspw. Chef von proaurum o.ä., würde ich über eine marketingmäßige Ausschlachtung einer solchen Auktion nachdenken.

Sowas kann in diesen Zeiten ein Auslöser sein....

ich lach mich jedenfalls kaputt.... :D

Gruß Sonnengott

• DDagobert
    rechtlich scheint alles ok. Der VK muss liefern....das wird er wohl können. Höchst fraglich erscheint mir allerdings ob der Käufer zahlen wird. :D
    Aber noch ist nicht aller Tage abend.....und die 12 Stundenfrist nicht abgelaufen. ;)
    Da hat Waldi aber ganze Arbeit geleistet. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• DDagobert
    rechtlich scheint alles ok. Der VK muss liefern....das wird er wohl können. Höchst fraglich erscheint mir allerdings ob der Käufer zahlen wird. :D
    Aber noch ist nicht aller Tage abend.....und die 12 Stundenfrist nicht abgelaufen. ;)
    Da hat Waldi aber ganze Arbeit geleistet. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

ist bestimmt ein Spaßbiter, der im INet-Cafe seinen Account aufgemacht hat (mit falscher Adresse und so)... mir tut der Verkäufer jetzt schon leid, der muss die Gebühren erst mal zahlen...

• Die Gebühren werden doch nur einmal im Monat eingezogen. Bis dahin ist das sicher geklärt. Und wenn nicht, läßt man halt die Lastschrift platzen. Rechtlich würde ich vermuten, kann sich ein Käufer auch auf ein Scherzgeschäft berufen. Es war ja von vorherein klar, daß er diesen Kauf nicht tätigen wird. Ich glaube nicht, daß sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigen muß. Ein Anwalt muß ja auch nach dem Streitwert bezahlt werden...

• Die Gebühren werden doch nur einmal im Monat eingezogen. Bis dahin ist das sicher geklärt. Und wenn nicht, läßt man halt die Lastschrift platzen. Rechtlich würde ich vermuten, kann sich ein Käufer auch auf ein Scherzgeschäft berufen. Es war ja von vorherein klar, daß er diesen Kauf nicht tätigen wird. Ich glaube nicht, daß sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigen muß. Ein Anwalt muß ja auch nach dem Streitwert bezahlt werden...

Aber wo ist dann der Sinn des ganzen? Oder hat er Andy Warhols 15 Minuten noch nicht gehabt und möchte das mit Gewalt nachholen..

Das ganze passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

• Ich könnte mir vorstellen, daß der VK schon einen Käufer sucht, aber keine ebay Geb. zahlen möchte. Aufmerksamkeit für sein Angebot hat er nun allemal. Er schreibt ja auch, daß der Preis noch verhandelbar ist. Daß nun einer geboten hat, war vielleicht nicht eingeplant, aber vielleicht hofft man ja in dieser Situation tatsächlich auf Zahlung des Gebotspreises ;)

• Zitat

eBay Bewertungsprofil für: sabineh8006 ( 64 [Bewertungspunktestand von 50 bis 99] )
    Negative Bewertung
    Ware wurde bezahlt, trotz mehrfacher Mailanfrage weder eine Antwort noch Ware
    kindofimagination ( 111 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )
    24.12.08 20:46
    -- (Nr.200278196898) --

?

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Werbegag?

für die untengenannten Webside?

Außerdem hat der Bieter sich zeitnah bei Ebay überhaupt angemeldet. Und das war seine erst eine Aktivität!!!

Zudem antwortet der Anbieter sehr qualifiziert!!! -Ein Egon Olsen Reloaded?

Meiner Meinung nach sind Anbieter und Bieter eine Interessengemeinschaft!

Na? Klingelt's? Bei ihm (bei ihm, der ??Konkurenz?? :thumbdown: und ehemaliger Gastautor von GS) auf jeden Fall!!!

Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert

Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]

Home (DE)

Grandiose Bilder zum Nachdenken!

John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

Einmal editiert, zuletzt von DDagobert ()

• Mist, verpasst: :wall:

genau den Gedanken hatte ich auch gerade:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…BIDX:IT&item=250394602221

Zitat

Eterna Herrenuhr, Handaufzug, Gehäuse mit kräftigem Schraubboden aus massivem Gold 14k ... 18g Gold 0,585, ... Die Uhr läuft und hält die Zeit.

also 14/24 * 18g = 10,5 Gramm fein - und als Zugabe ein Uhrwerk und ein Armband usw.

Zitat

verkauft für EUR 181,00

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Mehanische Uhrwerk nur 11g
    "die Uhr mit Werk ohne Band wiegt 28,9g."

28,9-18 = 10,9g(uhrwerk)

Uhren mit mechanische werken sind Schwer, oder...

Aber dass ist egal ein TOP angebot

2 Mal editiert, zuletzt von saso12 ()

• 20 FF Gold für derzeit weniger als 20 Euro:

Da hast Du jetzt eine gute Werbung zur Preissteigerung gemacht, die fängt jetzt keiner mehr für € 20,- ! [smilie_blume]
    Hast Du die den derzeitigen Höchstbieter nicht gegönnt?

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A