Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• wichitg für alle EBay-Aktiven unter uns:

heute ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=170358311585

Mega-Schnäppchen gemacht???

NEIN :!: Postwendend kam die Rechnung:
    Bitte überweisen Sie den Betrag auf unser folgendes Konto: M.Müller Postbank Kto: 369524509 BLZ 37010050 Sobald das Geld eingegangen ist schicke ich die Münze los. MFG

DAS IST EIN BEKANNTES BETRÜGERKONTO! KEINESFALLS ÜBERWEISEN!

Mehr Infos hier:
    http://community.ebay.de/forum…read.jspa?threadID=300675

Bitte hellhörig werden, sobald diese Kontoverbindung auftaucht!

EDIT:
    falls das Angebot gelöscht wird (gemeldet habe ich es schon).
    Es handelt sich um das EBay-Mitglied hehei72
    angeboten wurde: Münze Südafrika schwer Habe in einem Nachlass eine mir unbekannte Münze gefunden, sie ist auffallend schwer, bei einem Durchmesser von ca. 32,5 mm und einer Dicke von etwa 2,7 mm wiegt sie auf der Küchenwaage 34 gramm.
    Dazu gabs ein schlechtes Bild eines Krügerrands.

• Schnäppchen oder Bockmist ??

http://cgi.ebay.de/Australia-K…3A1%7C293%3A1%7C294%3A200

EDIT: okay, wurden jetzt doch noch 1k €. Ich würde aber sowas nur kaufen, wenn ich selbst abholen könnte.

ACHTUNG!!!! Sollte der Käufer einer aus dem Forum sein ---> NICHT BEZAHLEN !!!

Habe eben nachgeguckt es handelt sich doch nur um eine wertlose
    Auslage-Münze (Rückseite ist leer, da steht nur die Tel.nr. der Monex
    Deposit Company).

Der Hundling hat das ganz schön verschleiert. Der entscheidende Hinweis wird hier gegeben: "Die Medaille stammt von der Monex Deposit Company!"

Aus dem Internet: 1994 Australian Nuggets/Koalas. These are actually replicas that were
    created for Monex to show what the coins look like. They appear nearly
    identical to the genuine coin (even the hard plastic holder is nearly
    identical), except the reverse is blank. It is believed that only 1 oz
    and larger (10 oz and 1 kilogram) sizes were made.

• Was meinst Du ???? :hae:

Sind das keine echten Gold Münzen :hae:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :hae: das sind ja 20 Gramm Fein Gold , wenn ich das richtig gelesen habe :hae: oder :hae:

das wäre ja dann sehr billig , komisch das da keiner was geboten hat :hae:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• - leider nich ausserhalb us - wär doch wirklich ein schnäppchen .... nur das meinte ich. ;)

Bevor mein altes Motherboard crashte hatte ich eine Sammeladresse mit Nachsendung in den USA gespeichert - ist leider weg, aber so ein Service läßt sich doch sicher wieder finden.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Bevor mein altes Motherboard crashte hatte ich eine Sammeladresse mit Nachsendung in den USA gespeichert - ist leider weg, aber so ein Service läßt sich doch sicher wieder finden.

Du speicherst deine Daten auf Eprom des Motherboards ? Oder noch anders - aber auf dem Board ? :thumbup:
    Sachen gibts.... :rolleyes:

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Du speicherst deine Daten auf Eprom des Motherboards ? Oder noch anders - aber auf dem Board ? :thumbup:
    Sachen gibts.... :rolleyes:

:D :D :D Mußt Du mich so komplizierte Sachen Fragen? Ich speichere manche Internetadressen in einen dazugehörenden Ordner in der Taskleiste => siehe Pfeil!
    Nur seit mir meine Tochter ein gutes, aber anderes Matherboard [was bei ihr halt so herumkugelt] eingebaut hat und die Daten von der HDD wieder zugänglich gemacht hat, aber die Adressen der Ordner in der Taskleiste sind verschwunden!

• wie willst Du "Restzeit: 6 Tage 22 Stunden" knapp eine Woche vor Ablauf der Auktion schon einschätzen, ob das ein Schnäppchen wird?

Schaun wir mal. Es ist wie bei einem guten Wein: ein Rothschild-Lafite, Jg. 1959 für 1.500 Euronen ist für die einen ein Schnäppchen, für die anderen völlig überteuerter Essig.
    Nix für Schwaben ... :whistling:

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• Königswasser und skeptisch4ever!!!

hallo zusammen,

hatte an dem 50er von anfang an interesse. habe ihn angemailt wegen sofortkauf. kommunikation sehr schwierig. antwortet sehr verzögert und jetzt garnicht mehr! schickt keine e-mail-adresse oder sonstige daten. alles sehr dubios und seltsam. :hae:

vor allem kämen meine e-mails teilweise nicht an?

ja, positive bewertungen durchweg. aber wie lange ist der letzte deal her? auf einmal taucht eine menge gold auf. reagiert nicht. alles sehr komisch. account geknackt? seit nachfrage am sonntag zu e-mail-adresse k e i n e reaktion mehr. paypal ja, aber wäre ihm angeblich anders lieber, er muß mal schauen. :wall:

ich lasse einfach die finger davon und hatte auch wegen der vielen ungereimtheiten einen hinweis hier im srätt vermieden.

vielleicht habe ich schon paranoia, aber hier paßt verdammt einiges nicht zusammen.

da verpasse ich lieber einen ominösen schnapp statt ohne geld und barren zu sein.

viele grüße und bei versuch viel glück und toitoitoi :thumbup: , 3g

• 3g, danke für den Hinweis.
    Ich biete selber nicht mit, dachte aber, dass hier der eine oder andere Interesse hätte.
    Wenn er nicht ordentlich kommunizieren will, dann stimmt meist was nicht. Das sehe ich auch so,

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• hallo königswasser!

dein hinweis auf die auktion ist doch völlig ok! :thumbup: mitbieten oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden. von daher hätte ich auch drauf hinweisen sollen oder sogar müssen! :hae:

will auch keinem vielleicht einen superschnapp versauen. habe bisher in ebay wirklich nur supi erfahrungen gemacht. aber auch nur, weil ich auf sowas nicht eingegangen bin.

auf der anderen seite: wer weiß was ich dadurch schon alles verpaßt habe. :boese:

also an alle die es versuchen wollen: glück auf, aber auch ein kräftiges daumendrücken! 3g

Schriftgröße:  A A A A A