Eine Unze Silber-Philharmoniker

  • wurden per Gesetz in der Silberversion auf 3 Mio begrenzt. So wurde es auch im Amtsblatt veröffentlicht. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt vermuten, daß eine Gesetzesänderung/-ergänzung vorgenommen wird, wenn die Auflage schneller als gedacht erreicht wird.


    3 Mio ist aber erstmal ein Wort und muß zunächst nicht nur produziert, sondern auch verkauft werden.


    Eagle und Maple verkaufen nach Eigenangaben pro Jahr mehr, - allerdings bei starkem Heimatmarkt. Wenn der Silberboom anhält, kann ich mir vorstellen, daß 3 Mio nicht ausreicht.


    Warten wir es ab.

  • "Der erste Käufer, der am CID-Stand (B23) den Silber-Philharmoniker kauft und kein ausstellender Händler ist, bekommt von mir eine Flasche Champagner."


    Das hätte ich jetzt nicht lesen dürfen, Sie möchte ich nicht bereichern mit Käufen.

  • Zitat

    Original von Fragezeichen
    "Der erste Käufer, der am CID-Stand (B23) den Silber-Philharmoniker kauft und kein ausstellender Händler ist, bekommt von mir eine Flasche Champagner."


    Das hätte ich jetzt nicht lesen dürfen, Sie möchte ich nicht bereichern mit Käufen.



    Da hat sich aber jemand nicht beliebt gemacht. Wie kann es denn sein? ;) :D

  • Meine ersten Silber Philharmoniker sind heute bei mir eingetroffen. Das ging wirklich fix. Sehen in Natura besser aus, als ich dachte.


    Die 20 er Bögen bleiben aber wohl nicht lange erhalten, da die einzelnen Münzen in der Folie sehr leicht zu trennen sind. Die Folienverpackung wirkt auch leicht aufgepumpt.


    Gruß TimS

  • @ich


    Stimmt. Wenn Gold-Bullish so eng in CoinInvestdirect = CID involviert ist, daß er auf deren Stand, statt auf einem eigenen zu finden ist, dann bin ich die längste Zeit Käuferin bei CID gewesen. Schade, das war ein kurzes Intermezzo, mit CID war ich zufrieden.

  • @ Tschonko:
    habe völlig idente Informationen.
    Schaut in der Praxis offenbar so aus, dass wir die nach Deutschland offenbar steuerfrei schicken, die schlagen dort nur 7% auf und schicken die Münzen wieder zu den österreichischen Anlegern ( oder Sammlern)zurück. Immer noch günstiger X( X(


    Und da sag noch einer, wir leben hier in keiner geschlossenen Anstalt.


    Steht ja schon bei der Autobahneinfahrt : Wien ist anders :( :(


    Die Baumgartner Höhe läßt grüßen :rolleyes:

  • :Doh, Ihr seid ueberrascht?


    Ich finde: GB hat nie verheimlicht das er CID zumindest nahe steht....


    insofern..... finde ich Eure Reaktion zum: :D

  • Ohhhhhhhh,
    ausgerechnet die verkappte Nachfolgerin der ML-Agentur bietet den Phil als erstes bei Ebay an ?( ;(


    Ist aber irgendwie Ironie in Reinkultur, des Wahnsinns geiler Hosenträger :D :D :D


    Wenns nicht wahr wäre, sowas könnte man nicht mal erfinden :D :D :D

  • Ich wußte, daß Gold-Bullish ein Geschäftspartner von CID ist. Als solchen hat er sich bezeichnet. Das hat mir Magenschmerzen genug bereitet und ich habe darauf bei meinen Links auf CID hingewiesen.


    Geschäftspartner kann man sich nicht immer ganz frei auswählen,aber die Verbindung scheint enger als angegeben zu sein. Also unterstützt man Herrn Schneider und seine Methoden


    http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=7314


    direkt beim Kauf. Das möchte ich nicht.

  • julastern,
    na klar, geschlossene Anstalt, aber nett.


    Und so ganz geschlossen auch nicht.
    Kommen doch immer mehr Deutsche zu uns.
    Und das ganz freiwillig. :D


    Tanken, arbeiten und....
    Haben ja schon so und so viele Bayern ihre Stammtische ins Innviertel verlegt.
    Und wenn´s auch nur zum ungestörten Rauchen ist. :D


    Und wo könn ma die Philis jetzt kaufen? Hast eine Idee?


    Grüße
    Tschonko

  • Tschonko
    hallo, na ja, bei Herr Hansal jedenfalls nicht, kommt eher noch so, dass er bei mir kauft :D :D


    Müßte die Stückzahlen, die du dir vorstellst, wissen, wenn es nicht viele sind, ist der Preis natürlich anders als als bei Masterbox.


    Da ich hier im Forum keinen Händler namentlich nennen will und sich ja auch der Preis erst einpendeln wird ( Philis sind eben NICHT oder noch nicht zum Preis des Eagles erhältlich ) schreib mir bitte ne PN oder Mail.


    Wenn du anlegen willst, auch gut, ich kann etwas geben, brings zu einem Bierchen am Südmarkt ;)


    Aber bitte sag Misan und WG nix, ich brauch auch neue Schüchen :D

  • Tschonko
    hallo, na ja, bei Herr Hansal jedenfalls nicht, kommt eher noch so, dass er bei mir kauft :D :D


    Müßte die Stückzahlen, die du dir vorstellst, wissen, wenn es nicht viele sind, ist der Preis natürlich anders als als bei Masterbox.


    Da ich hier im Forum keinen Händler namentlich nennen will und sich ja auch der Preis erst einpendeln wird ( Philis sind eben NICHT oder noch nicht zum Preis des Eagles erhältlich ) schreib mir bitte ne PN oder Mail.


    Wenn du anlegen willst, auch gut, ich kann etwas geben, brings zu einem Bierchen am Südmarkt ;)


    Aber bitte sag Misan und WG nix, ich brauch auch neue Schühchen :D

Schriftgröße:  A A A A A