Danke,hpopth
Der Kurs sieht fast so aus,als ob er eine riesige "Cup mit Handle" ausbildet.
Das will ich mir ne Zeit lang anschauen,dann könnte die Post gewaltig abgehen.
Aber das ist nur mal so angedacht.
Grüsse
25. November 2024, 07:49
Danke,hpopth
Der Kurs sieht fast so aus,als ob er eine riesige "Cup mit Handle" ausbildet.
Das will ich mir ne Zeit lang anschauen,dann könnte die Post gewaltig abgehen.
Aber das ist nur mal so angedacht.
Grüsse
#
ALL,
meine zweite Position kam auch noch zu 0.80 CAD zum Zug,nun sieht es rast so aus als der Zug ins rollen kommt,heute bei 1.14
Nicht schlecht, scheint eine zweite CDU zu werden.
gruss hpoth
# Globex Mining deckt ja fast den gesamten Metall-Rhostoffbereich ab!
Gruss hpoth
kleine Order für CA:ANX zu 0.265 geordert
gruss hpoth
ALL
Anaconda Gold gekauft zu 0,27
Golden Goliath gekauft zu 0.18
Nachkauf Oromex zu 0.50
Macmin Nachkauf zu 0.17AUD
gruss hpoth
@ Hpopth
Gut gesehen, ich stimme zu bei Golden Goliath und Oremex.
Behalte mal die AUN.V im Auge.
Well done , Silverhunter
Gruss
XAX
Hier geht seit Sept. heftig die Post ab: +50%.
Aber noch deutlich vom Hoch weit entfernt.
Ist wohl der beste Aussie - Silberne.
Grüsse
# All,
Heute 50% Globex Mining für 200% in drei Wochen verkauft, der Rest liegt jetzt umsonst im Depot, das Risiko ist raus. 200% in drei Wochen das Weihnachtsgeld ist gesichert für die ganze Familie.
Bolivar Gold zu 95% Gewinn verkauft!
gruss hpoth
@ Hallo valueman
da von bekommt er nichts, denn ich habe noch aus alten Aktienbestände Verlustvorträge angesammelt die ich nun weiter verrechnen kann ( noch )
gruss hpoth
Na immerhin, da hab ich auch noch den einen oder anderen Euro, den ich dafür verwenden kann.....
Erwäge bei einem Sprung von Gold an die 510US$ erste (Teil-)Gewinnmitnahmen. Ich denke hier insbesondere an Harmony komplett, sowie jeweils die Hälfe von Mines Management und Yamana. Damit hätt ich wieder 15% Liquidität vorrätig. Ich rechne nicht damit, dass die alte Widerstandszone bei 510US$ beim ersten Anlauf geknackt wird.
Grüsse
@ Valueman,
Harmony würde ich auch so sehen, mit Mines Management würde ich noch nicht verkaufen.Dort ist ja Silber und Kupfer im Spiel.Die Silberaussichten sehe ich noch stärker als bei Gold, da Silber das rarste Edelmetall unter den vier ist.
gruss hpoth
Sehe Silber auch sehr stark performen, es ist nur so, dass ich bei Mines Management 4 Positionen eingekauft habe und mit der Gesamtposition inzwischen 100% im Plus bin. Bei hälftigem Verkauf könnte ich sie ohne EK Einsatz weiter liegen lassen. Und bei MGN habe ich immer so ein kleines Fragezeichen wegen dem Umweltschutz dahinter stehen. Andererseits ist MGN wie die letzten Wochen gezeigt haben ein wahnsinnsperformer wenn die Post abgeht. Nach rationalen Bewertungskriterien ist dies auch durchaus verständlich da MGN anhand dem was Sie im Boden haben unglaublich günstig sind...nach wie vor.
Werde mir das noch mal gründlich überlegen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis Gold 510US$...vielleicht gehts aber auch schneller als wir alle denken.
Gruss
Moin!
Kann Euren Dialog leider nur passiv verfolgen,weil ich die --leider--nicht habe:
Vor geraumer Zeit hatten wir in dem eigenen Thread eine längere Diskussion,
in der wir gemeinsam Eldorado auf dessen Frage rieten,sie zu halten.
Seither ist die MGN um rd. 60% gestiegen.
Wie Du,valueman, denk ich auch daran,die eine oder andere Aktie nach Kursverdopplung zu halbieren,das ist eine immer richtige Entscheidung mE.
Macht der hochgeschätzte Bandulet auch im Zweifelsfalle.
hpopth hat es ja kürzlich auch--gratuliere zu den Gewinnen--so gemacht.
Aber muß man sicher den Einzelfall betrachen.
Grüsse
Anaconda aufgestockt zu 0.26 Cent,
gruss hpoth
# erste Position von Great Panther zu 0.85$ gekauft.
gruss Hpoth
CKG mit 4.70 verkauft, brauchte Geld mit einem Plus von 187%
gruss hpoth
Capstone Gold auf der Watch-List gesetzt.
gruss hpoth
Silber Weathon erste Position zu 5.10$ gekauft
gruss hpoth
Auf Watch List Jaguar Ming gesetzt, eine kanadische Gesellschaft,die in Braslien Gold produziert.
Frohe Weihnachten wünscht allen
hpoth