China Gold- und Silbermünzen

  • Erstaunlich, was hier der ein oder andere über seine Krämerseele preisgibt ;(


    Ich hab bisher nicht mitgemischt in diesem Chinaspiel und bin auch diesesmal leer ausgegangen, weil ich zu spät versucht habe auf den Zug aufzuspringen.


    Lass Dich nicht ärgern wg [smilie_blume]


    Jetzt verstehe ich, was Du neulich mit "unermeßlicher Gier" gemeint hast. ;(


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Ich denke, alle sollten wieder herunter kommen und die bisherige sachliche Diskussion weiterführen - alles andere bringt nichts!!! Gegenseitige Vorwürfe und Unterstellungen sollten unterbleiben, legt doch einfach den Streit bei Seite und widmet euch wieder den interessanten Themen !!! [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • :D gibs doch bei Ebay :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nun Reihe ich mich doch noch ein in den OT.


    Ich verstehe die ganze Aufregung wirklich nicht. Von Anfang an war klar, dass es nur eine begrenzte Menge und keinen Anspruch auf Erfüllung gab. Ich wette jeder der bei der Sammelbestellung mit von der Partie war, war froh ein Eisen im Feuer zu haben. Daraus aber irgend einen Anspruch abzuleiten finde ich lächerlich. :wall: War halt eine Option, die wertlos verfallen ist. Das schöne sie hat vorher nichts gekostet und das Risiko lag auf Seiten des Organisierers der mit seinem Namen bei dem/die Händler gerade stehen musste. Dafür Hut ab. [smilie_love]


    So hat jeder seine interessen vertreten und mehr oder weniger Glück gehabt. Wirklich absurd finde ich nun noch wassergeist dermaßen anzugehen, glaubt ihr wirklich das hat Ausssicht auf Erfolg und bewirkt, dass ihr in Zukunft berücksichtigt werdet? ?) ?) ?) Ich muss mich wundern, wie hier einige meinen miteinander umgehen zu können.


    Btw. ich habe an der Sammelbestellung nicht teilgenommen und wurde damit auch nicht berücksichtigt. Dennoch finden hoffentlich ein, zwei Hasen den Weg zu mir. Möchte an der Stelle aber dennoch Wassergeist für seine Informationen und Engagement sehr herzlich danken. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Habe in der Vergangenheit sehr viel lernen können, danke dafür. [smilie_love]

  • Zitat

    du Schwätzer... was redest du da für unsinn ? ich war immer im hindergrund, was redest du hier mit ? bring erst in erfahrung um was es geht und rede dann oder behalt dein gelaber für dich :evil:


    Dieter: also jetzt reicht's dann :boese: Deine Motivation hier zu sein, kennen wir ja, ist Dir ja auch völlig unbenommen, aber Du musst Dich hier nicht aufführen, wie ein 5-jähriger, dem man seine Förmchen weggenommen hat ;)


    Setz Dich jetzt mal auf ignore bis Du wieder rutnerkommst. Hab nochmal Dein posts der letzen 12 Monate gescreent, ausser Ankaufs- und Verkaufsangeboten und jetzt neuerdings Beschimpfungen verpass ich nix ;)


    @all: Aufmerksam lesen: wg ist ein fake wie Bielefeld :thumbup: , ich übrigens auch :D , war alles Dieter ;) und wer ist Onkel Xu in Wirklichkeit..... :whistling:


    greetz anwir


    Border: Du warst nicht gemeint ;)

  • 1993 Rooster PP 10Y Scallop 300
    1994 Dog PP 10Y Scallop 190
    1995 Pig PP 10Y Scallop 195
    1996 Rat PP 10Y Scallop 92
    1997 Ox PP 10Y Scallop 81
    1998 Tiger PP 10Y Scallop 220
    1999 Rabbit PP 10Y Scallop 199
    2000 Dragon PP 10Y Scallop 176
    2001 Snake PP 10Y Scallop 87
    2002 Horse PP 10Y Scallop 372
    2003 Sheep PP 10Y Scallop 250
    2004 Monkey PP 10Y Scallop 240
    2005 Rooster PP 10Y Scallop 61
    2006 Dog PP 10Y Scallop 130
    2007 Pig PP 10Y Scallop 120
    2008 Rat PP 10Y Scallop 73
    2009 Ox PP 10Y Scallop 204
    2010 Tiger PP 10Y Scallop 79

  • du Schwätzer... was redest du da für unsinn ? ich war immer im hindergrund, was redest du hier mit ? bring erst in erfahrung um was es geht und rede dann oder behalt dein gelaber für dich


    Das ist seine bekannte Tonlage wenn er nicht mehr weiter weiß :wall:


    Und Dieter:
    Keine Aufregung. auch wenn Du mich jetzt nicht direkt zuordnen kannst - ich weiß sehr genau wovon ich rede.


  • Danke anwir (und den anderen, die vorher schon geantwortet hatten.


    Das Angebot von westjudy hatte ich schon gesehen, es kam mir aber ehrlich gesagt zu günstig für den tatsächlichen Marktwert der Welle vor. Vielleicht noch schnell kaufen :hae:

  • Wie teilweise hier mit langjährigen Mitgliedern umgegangen wird, ist schäbig! :wall: :wall: :wall: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Seid doch froh und dankbar darüber das wir auf diesem Forum wassergeist und anwir haben. :) :)
    wassergeist hat Stunden für Forumsmitglieder geackert , um danach das Meckern von einigen an zu hören. :cursing: :cursing: :wall:
    Ist das der Dank?
    Habe bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht und wenn ich keine Hasen bekomme, dann ist es halt so. :rolleyes:
    Vielen Dank an wassergeist und anwir für die vielen Bilder, die informativen Beiträge und Erfahrungen.
    Macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • ..


    bin wohl in die falsche Spalte gerutscht.... dachte Speckstein = Dieter.


    MEa Culpa, Dieter.


    Ersetze hiermit Dietertour durch Specksteinschrein!


    Dennoch: Du hättest mich darauf aufmerksam machen können. Fehl(annahmen)/er sollten verzeihbar sein.
    Ungeziemtes Verhalten ist es nicht.


    Insofern: den Rest meines Beitrages lasse ich 1:1 stehen


    Neider wo es nur geht.Viele habe sich dazu schon geäußert und damit hat es sich für mich zu diesem Thema.

  • :Danblasen :D aufblasen :D wechblasen :D ihr seit mir schon ein paar Hasen hier :D nur Börsianer sind noch zickiger :D


    wenn der Hasen-Dachs wech läuft (vergräbt) :D eigendlich ist er ja schon fast 8o bei 9.000 [smilie_happy] [smilie_happy] :D da wird Dirkiii die Mundwinkel


    wieder an den Ohrläpchen fest knoten können :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • so....so... eifelmünze... Guido.... du redest auch nur so mit....


    gerade Du...... du müßtest wissen das ich für alles offen bin, es gibt kein hinten rum,
    @ wächter
    somit ist es für mich auch geklärt, alles klar ...



    ... für alles offen ..., klaro Dieter,


    das haben wg und ich vor einigen Monaten Live und in Farbe erlebt. An die Schlange-Geschichte kannst Dich doch sicher noch erinnern :whistling:


    Muss aber nicht unbedingt an die Öffentlichkeit...


    Selbstverständlich gibt es bei Dir kein "hinten rum". Nur gut, dass ich auch die früheren PNs noch alle gespeichert hab... :D


    Aber lass gut sein. Ich glaube Du hst Dich für heute genug dargestellt.

Schriftgröße:  A A A A A