gesundes Neues Sammler Jahr allen im Gsf
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Ja das kilo sieht auch gut aus! Aber man kann leider nur einmal schießen
-
-
Alle Wege führen zu Buddha
Das ist mit großem Abstand! Eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Münze aus Mcc.
Auf den Fotos erkennt man es nicht so, aber in Real der Wahnsinn
So viele Details... Unglaublich....Btw…. Und wenn du denkst es geht nicht besser....kommt unverhofft der Buddha vorbei
Lg rosab2000
-
Geil
-
-
Ü-Eier aus Edelmetall.
-
hehe taheth
Frage in die Runde... Das Kilo ist ja mit 5k Auflage angegeben. Aber es ist so selten zu finden. Insgesammt kenne ich nur 4 stk. In den letzten 5 Jahren. 2davon im letzem Monat.
Wie kann da eine Auflage die so hoch ist real sein ? Von einem freundlichem Mitsammler habe ich gesteckt bekommen, dass 05 noch nicht ausgeprägt wurden ist. Kann das jemand bestätigen?
Lg rosab2000
-
40 Jahre Öffnung Chinas
Auflage: 20.000 -
-
die Chinesen erfinden ab 2021, das Kilo NEU , Minus 1Unze
wer hätte gedacht das die Unze nicht mehr die Unze hat, bei den Chinesen
Gruss
alibaba -
-
tja die Chinesen haben halt auch das Schießpulver erfunden
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/35064541vj.jpg]
-
wie viele euros werden dafuer auf einer aution gezahlt, nicht ebay ???
mfg
peer1 -
-
Hallo liebe China Sammler, ich suche aus dem KM Sätzen Kupfer,messing medaillien.Wer welche hat kann sich gern bei mir melden.
Speziell Schlange,Pferd,ochse fehlen mir.Lg rosab2000
-
1979 International Children's Year 1oz silver coin - 13659 (planned: 15000)
Wassergeist..zu mindest das Stimmt ganz sicher nicht.....Auflage 1500—2000
-
-
Ich bin bei der goldenen Kind 79 auch bei 12216 auflage. Wie kommt ihr auf 1500-2000 auflage ?
-
-
-
Von einem Bekannten wurde mir ein chinesisches Set in einer Holzkiste vorgelegt - er will es verkaufen - welcher Händler wäre hier ideal? (gekauft bei einem der bekannten Münzversandhäuser)
Es sind 1/2 Unze Ringbarren Lunar komplett von 2000 bis 2011 - Zertifikate bis auf 2010 vorhanden, 7 blaue Boxen und die Box aus 2000 sind vorhanden - es fehlen also 4 Boxen
Er hat bei einem Münzhändler angefragt, das Angebot war Spot + 10%
Ein Verkauf auf Ebay kommmt nicht in Frage - die Münzen sind auch nicht gegradet und auch diesen Aufwand will der VK nicht
Diverse Händler verkaufen Einzelstücke auch schon mal für 3695,-- (2002) oder 1695,-- (2001) und dazwischen.
-
grauenhafter Zustand , nur noch SchmelzPreis , es sei ein blinder geblendeter Ochs kauft
aber davon gibs vermutlich auch mehr als wie geda8
würdest du solch miese Qualität kaufen
Gruss
alibaba -