in der Hand spührste aber nur Plaste und €laste, da du das Gold sicher nicht befingern wirst
Gruss
alibaba
4. November 2024, 17:10
in der Hand spührste aber nur Plaste und €laste, da du das Gold sicher nicht befingern wirst
Gruss
alibaba
hallo ali, na klar muss man die münze anfassen Vorsichtig mit zwei fingern am Rand anfassen, aus der Kapsel entnehmen und vorsichtig in den Flip zum graden stecken und wenn man alles sehr vorsichtig und in Ruhe gemacht hat (sich die Münze nebenbei mit dem Auge vorn und hinten begutachtet hat ) dann kommt mit etwas Glück ein tolles Ergebniss für die Sammlung raus So wie das hier PF69UC . Wobei mir hier wichtig war das es Ultra cameo und nicht nur cameo bekommt
https://www.ebay.com/itm/China…37aa1f:g:ySQAAOSwd9hdlRsd
Sehr schönes Motiv ! Aber wer das mit den Kratzern war dem gehören die Finger abgehackt...so wird das mit verkauf sicherlich nichts mehr
Das nimmt ja bei einigen schon fast sektenhafte Züge an.
Sammler vs. Metaller... verstehen sich nicht.
Das ist nichts offizielle s denk ich.. es gibt viel so einen Müll, reppa, mdm wie sie alle heißen.. ganz wenig auflage.. ganz viel wert.. alles für die tonne
Ihr Mann ebenso Unter meheren Accounts vertreiben sie solche Prachtstücke
Hat jemand eine Idee wohin die Reise gehen wird ? Mein Händler schwant böses, Chinesen und Russen hätten kein Geld mehr, Panda auf Messen wie Blei in den Regalen. Sprachs und fuchtelte mitm 83er Gold Bärchen vor meiner Funzel rum...
Hier geht die Reise hin:
https://www.coinarchives.com/w…3e59ebd317bea74ea19918f9c
Variety with hammer over sickle rules the world! Weltherrschaft!
Trump möchte das jedoch nicht einsehen, deshalb Zölle auf Stahl und Aluminium. Also das was man für U-Boote, Panzer und Flugzeuge brauchte.
Ist der Wirtschaftskrieg das Vorspiel zu einem größeren Krieg. China und Russen stützen den Iran und Nordkorea.
Künstliche Inseln, U-Boote und dieser Kahn hier....
38k - stolzer Preis, da muss man sich aber wirklich auskennen, mir wäre es keinen
Cent wert.
Mein Ex-Onkel Trump wird schon den Chinesen den Weg zeigen...
Dafür hat er noch den 12fer 97 drin leider sehr it milch Flecken über säht
Kann man eigentlich irgendwo den aktuellen chinesischen Münzkatalog kaufen, ohne gleich in
China bestellen zu müssen?
ja ein freund verkauft welche für 75€ inkl. Versand . Alternativ im sf nachfragen im China thread. Jeweils mit medaillie dazu
Servus,
Ich habe noch 2 China Gold Silber Kataloge MCC 1979-2018 mit Medaillien abzugeben. Preis wäre 75€ + Versand extra
Wer noch einen braucht, schreibt mich an!
2 sind noch da...
Der gleiche Herausgeber wie der hier (leider nur bis 2017..)?
Ja, genau.
Ich hab den bis 2018 und inklusive der Medaillie im NGC-Slab.
Bzw. wenn du 2018 anbieten kannst, incl. der Medaillie, dann kann ich gleich von dir kaufen.