Schön (fürs Auge) sind die teal barren aber schon, das muss ich sagen ...
Ist aber ne private mint? Nix offizielles so wie ich das sehe.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Schön (fürs Auge) sind die teal barren aber schon, das muss ich sagen ..
seh ich auch so... pos nah würde ich ja auch kaufen.
bin mir aber ziemlich sicher zu apo bellmann preisen machst du bei verkauf verlust.Ist aber ne private mint? Nix offizielles so wie ich das sehe.
das ist richtig.
-
ich find die GoldTaelBarren geil die SiberUbootSchifchen auch, wenn die nicht so
pigiteuer wären TaelTime
Gruss
alibaba -
-
Stimmt so nicht. Am besten bezahlt haben immer die US Chinesen im Großraum New York und LA, da wurde nicht verhandelt und Express Versand per FedEX war selbstverständlich so nach dem Motto: Morgen Mittag sind die Münzen da, Hauptsache man hat viel Spaß beim Sammeln
Apropos Versand nach USA.
Bitte nehmt FedEX .Auf normalen Postwege sind mir mehrere Sendungen abhanden gekommen.
Muss euch ja nicht auch so passieren.
Gruß Arno -
-
Bei Versand nach Hongkong und china kann ich dhl express empfehlen Die sind der Wahnsinn! Holen daheim ab und das Paket ist in 2 Tagen! Beim Empfänger. Kostet aber 100 Euro. Aber bei hoherpreisigen Beträgen zu vernachlässigen. Kein Ärger mit dem Zoll und wird schneller zugestellt wie manches Paket in D
-
immer mehr kriminelle Machenschaften auf TransportWege, ohne Zweifel,
du musst anzeige bei InternetPolizeiWache machen bei VerSchwundungen
der ungewünschten Art,
na gut vermutlich ist ein 5er im Lotto wahrscheinlicher, zwecks WiederAUfFindung,
aber dafür kostet es nüscht da ich ja nur seltenes Zeug suche, ist die Wiedererkennung
recht hoch, auch für Ahnungslose
wobei ich im Lotto auch schon gewonnen habe, an Geld und €rFahrung
TransportFirmen sind zu LosBuden geworden, .... vermutlich kommt daher der BeGriff,
"AUfSchneider" aber nich der AUs Leipzig, der die Banken angewackelt hatte
Gruss
alibaba -
TaelTime
Das Wort schwirrt mir heute schon den ganzen Tag im Hinterkopf rum, dann noch die tollen Fotos von Wassergeist.
Es ist TaelTime
-
Holen daheim ab und das Paket ist in 2 Tagen! Beim Empfänger. Kostet aber 100 Euro.
Stimmt, auch in andere Länder (Indien, etc.) geht das ratz fatz und bei Unklarheiten antwortet der Kundendienst zeitnah... was bei der Konkurrenz nicht so ist.
-
Und die nächsten Stücke gehen nach China
-
-
Toll
-
Das Wort schwirrt mir heute schon den ganzen Tag im Hinterkopf rum, dann noch die tollen Fotos von Wassergeist.
Es ist TaelTimeeinfach mal umdrehen, dann schwirrt es vorne
Gruss
alibaba -
Bei Versand nach Hongkong und china kann ich dhl express empfehlen Die sind der Wahnsinn! Holen daheim ab und das Paket ist in 2 Tagen! Beim Empfänger. Kostet aber 100 Euro. Aber bei hoherpreisigen Beträgen zu vernachlässigen. Kein Ärger mit dem Zoll und wird schneller zugestellt wie manches Paket in D
Besser wäre China Post EMS von Hong Kong und China (nota bene: 2 Länder und nicht eins) zu uns nach Deutschland, aber die Zeiten wo man dort günstig einkaufen konnte sind seit circa 15 Jahren vorbei :-(((
-
Ich habe von Anfang an die poetischen, liebevollen Beschreibungen der Münzen gemocht
https://www.ebay.de/itm/393380…4d81f1:g:m-gAAOSw8QVguhp2Auch wenn es manchmal Ausreisser gibt
-
Als nächstes bitte den Titel "Mann beim Vögeln"
China Münzen sind nicht so meins.
Habe lediglich einen originalverschweißten 30g China Panda aus 2017.Auf der Suche nach dem Wert dieser Münze, bin ich zufällig auf diesen Ebayhändler gestoßen, der sehr viele - teilweise auch interessante - Münzen zur Aktion anbietet.
Kann mir jemand sagen, warum dieser 10 Yuan Panda 27g Silber PP aus 1983 für 3.530€ verkauft wurde?
-
-
@longchicken
so wie es aussieht bist du halt einer der Billigeinheimser (ne Unze ist ne Unze und mehr juckt mich nicht...!), der kein Verständnis für Sammler aufbringt oder aufbringen möchte. Aber China ist derzeit eigentlich wieder relativ gesehen günstig.
Mal ganz grob erklärt, wenn nur jeder 500.000 Chinese eine Silber-Sammlermünze seines eigenes Landes besitzen möchte, dann gibt es bereits mehr Sammler als Münzen verfügbar sind.
JETZT KAPIERT? Deswegen suchen einige hier (und in anderen Foren/Plattformen( wohl gezielt nach den Key-Date Münzen)Und ja, die teutoburger-ebay Auktion ist wirklich sehr günstig ausgegangen, denn in USA oder Asien bezahlt man ca. 4000€-5000€ umgerechnet dafür.
Und China hat deutlich mehr zu bieten als die ollen Pandas -
China Münzen sind nicht so meins.
Habe lediglich einen originalverschweißten 30g China Panda aus 2017.Meines Wissens sind Pandas aus 2017 nicht original Verschweißt...
-
Meines Wissens sind Pandas aus 2017 nicht original Verschweißt...
-
Meines Wissens sind Pandas aus 2017 nicht original Verschweißt...
Die silbernen sind nicht mehr eingeschweißt. Ich glaub da war 2005 die letzte Version mit Kapsel + Folie.
Die goldenen sind bis zu 30 Gramm noch eingeschweißt. -
Achso, Gold :). Die schon.
-