Es gibt keine Doofen Frischlinge mehr die alles überteuert abkaufen
es irrt der mensch solang er lebt, weil er so gern nach dem falschen strebt.
3. November 2024, 10:56
Es gibt keine Doofen Frischlinge mehr die alles überteuert abkaufen
es irrt der mensch solang er lebt, weil er so gern nach dem falschen strebt.
Ich meinte natürlich richtige china Münzen, nicht entwertete
Zitat
Der Aufsteller würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen......Wahnsinn
Glückwunsch an den Ersteher.
Für den Preis hätte ich die Barren auch genommen.
Wer noch den China Lunar Tiger in Blossom oder Fanshape sucht....Bisher der beste Preis am deutschen Markt.
https://ps-coins.com/de/1-oz-s…n-diff-besteuert-25a-ustg
Ist sicher gut gemeint aber da kauf ich lieber bei den typischen Chinahändlern und zahl nen Zehner mehr...kommt eh immer weniger zu uns rüber.
Ist sicher gut gemeint aber da kauf ich lieber bei den typischen Chinahändlern und zahl nen Zehner mehr...kommt eh immer weniger zu uns rüber.
Was sollte das für einen Mehrwert haben??
versteh ich auch nicht..bin mit PS immer sehr zufrieden gewesen.
Bis auf die 1 Gramm Platin…der hat ohne Bliester geliefert
Meiner Meinung nach sind diese Lunare Geldverbrennung
PS hat sonst nie bis äusserst selten was Chinesisches. Die einschlägigen Lieferanten werden sicher bald noch weniger bis nix mehr aus China holen, wenn jetzt wegen 10 Euro Vorverkaufshändler wie PS das Geschäft machen, die sonst nix zum China sammeln anbieten...
Das ist MEINE Sicht der Dinge. Jeder kann das halten wie er will...genauso ist es mit der Aussage, daß Lunare Geldverbrennung sind.
Wenn man was sammelt, ist es recht irrelevant ob die nächstes Jahr bei eBay für 80 laufen. Wenn man die Dinger drehen will, sollte man die Finger davon lassen.
Exakt. Gerade die Blossom habe ich die letzten Jahre nie wieder gesehen. Wer nicht im vvk zugeschlagen hat, hat die in D nicht mehr bekommen.
Aber ich muß hier keine Tipps teilen. Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden
Einige Sachen kommen mittlerweile gar nicht oder wirklich sehr rar hier an...da bin ich froh, wenn ich von den einschlägigen Händlern überhaupt was kriege und zahl halt dann auch mal nen Euro mehr. Da ich eben sammle ist mir der Wiederverkauf bzw der mögliche Spread, egal.
Das ich beim Dachs oder Weka zB erst Zahl, wenn geliefert werden kann, brauch ich Euch ja nicht zu sagen...bei PS finanziert man die Ware selbst vor...dafür gibts dann halt nen besseren Preis.
moinsen
wo stehen die pandawerte fuer 200 yuan2003 ms69, 200 yuan 2006 ms70
msg
peter1
Denke
2003 um 1400 —69
2006 um 1100 —70