...natürlich die regulären Pandas.
Die München-Pandas sind doch Medaillen, und nicht mit Münzmaßstäben zu messen, oder?
23. November 2024, 18:31
...natürlich die regulären Pandas.
Die München-Pandas sind doch Medaillen, und nicht mit Münzmaßstäben zu messen, oder?
Man muss ganz genau 515,00 Euro bezahlen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250336851867
Ich weiß Der Gewinner ist übrigens hier im Forum nicht unbekannt
(falls Ebay- und Board-Nick einigermassen übereinstimmen)
Jetzt hab ich se endlich auch
Intendance
hätte mal ne frage. Die 2009 1 oz silber pandas sind ja nun raus.
Weiß vielleicht jemand wanns die 5 oz und 1 kilo Version gibt???
Alles anzeigen
Tja, da kann man sehen, was Staatsgläubigkeit und anti-libertäres Denken alles aus einer Unze Silber machen können
Mein Glückwunsch an Twinson und all diejenigen, die die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt haben.
Und an alle, die bei diesen Preisen an Spiralen, Blasen, Exzesse, Pushen, Fakes, etc. denken, der Hinweis 10.000 Stück verteilen sich auf 1,3 Milliarden plus x - das ist erst der Anfang der Party
greetz anwir
P.S.: Kurze Kritik: Wenigstens einer von Euch hätte sich auf den Aufruf zu den Prägezahlen melden können - nicht wieder alle im Sessel sitzen und warten, was andere hier schreiben und dann fleißig notieren, sondern mal selber in den Keller gehen und suchen
P.P.S.: Goldtobi: Offiziell kommen alle Pandas am gleichen Tag raus. Tatsächlich dürften die 5oz und kilos ca. im Februar/März in Europa im Handel ankommen
Eine Unze ist eine Unze...
Am Wochenende lief auch die gefragte 12 Oz Panda von 1996 aus. Preis ~ 1.600 Euro. Vor 1,5 Jahren wurden dafür noch 900 Euro bezahlt... Die 95er 12 Unzen ~ 1.300 Euro (vor 1,5 Jahren 750 Euro).
Wassergeist ist mit seiner Sammlung wohl auf dem besten Weg in die Forbes Liste einzusteigen
hi
wo gibt es diese ox goldmünzen denn ? bzw von welcher münzanstallt kommen die ?
und noch ne andere frage, weiß einer wie es mit der verfügbarkeit des neuen 2009er gold pandas aussieht ? ich würde mir gerne einen holen, aber wenn ich den nicht bei meiner bank(Sparkasse) bekomme, muss ich ihn bei nem onlineshop bestellen was vll wegen den feiertagen nix mehr wird, da ich beim doc z.b nur per vorauskasse bestellen kann..
mfg stargate
... da ich beim doc z.b nur per vorauskasse bestellen kann..
mfg stargate
Wo ist das problem? Heut' abend überwiesen und in 4 - 5 Tagen hält man das Schätzchen schon in Händen!
hi das problem ist, das ich das geld für den panda erst morgen oder übermorgen auf meinem konto habe, und dann wird alles bissel knapp mit geldüberweisen und bis die post es dann verschickt usw...
mfg stargate
.... schon wieder in die sch*** gelangt.
gruss wg
Nee, doch nicht schon bezahlt???
@ wassergeist
Besser so als wenn das Geld auch noch weg wäre... (hoffe Du hast noch nicht gezahlt)
@ Stargate
Schau Dich doch mal bei den örtl. Händlern um. Evtl. ist die Münze da 10-20 Euro teurer aber Du sparst das Porto u. kannst auch noch kurz vor Weihnachten kaufen.
So langsam sollte ich mir Paypal auch mal ansehen, dann bestelle ich vielleicht auch mal im Ausland...
Anbei mein Neuerwerb, der einzige Panda der nicht vollständig abgebildet wird.
Sehr schön. Aus Vienna?
Silverman
PS Kann jemand bitte die genaue Kapselgröße für die Halbunzen Silber Pandas ansagen? Leuchturm 33 passt nicht und 34 klappert.
Hallo Twinsson,
ZitatAnbei mein Neuerwerb, der einzige Panda der nicht vollständig abgebildet wird.
Glückwunsch, aber warum nicht vollständig abbilden
Münzen Makowski bekommt die 2009 am Freitagmittag und einer ist meiner
Ich habe nochmal eine Frage zum 1986 WWF Panda AG, seit ihr sicher das es den in stgl und PP gibt. In meinem Münzkatalog ist nur eine Ausführung drin. Da alles auf chinesisch kann ich aber nicht sagen welche.
@ silverman
es gibt sie, die Kapseln die genau passen, aber ich weiss auch nicht welche. Ein paar die ich schon in Kapsel gekauft habe passen haargenau rein, die andern klappern.
Gruss
GH
hi
gut ich muss doch bei nem onlineshop bestellen meine bank bestellt vor jahresende keine einzige münze mehr...
die frage ist nur ob ich beim doc oder bei gold-dreams bestellen soll wo die 2009er panda gold münze sogar noch billiger ist...
bei welchem shop würdet ihr eher bestellen oder ist es bei den beiden egal ?
mfg stargate
Alles anzeigenhi
gut ich muss doch bei nem onlineshop bestellen meine bank bestellt vor jahresende keine einzige münze mehr...
die frage ist nur ob ich beim doc oder bei gold-dreams bestellen soll wo die 2009er panda gold münze sogar noch billiger ist...
mfg stargate
Da wo es billiger ist. Beide sind seriös. gold-dreams GS-Forumsmitglied.
Alles anzeigenhi
mfg stargate
am Billigsten ist derzeit pa , selbst wenn Du die Kurierkosten von 19 Euro einrechnest aber ruf an und stell sicher, dass Du den 2009er kriegst
greetz anwir
hi
naja ich hab jetzt beim doc bestellt, allerdings noch keine bestätigungsmail bekommen, ist das normal?
morgen muss halt die überweisung raus wenns beim doc ned klappt dann halt gold-dreams...
mfg stargate
hi
ok ich bin jetzt zu gold-dreams gewechselt da hab ich wenigstens ne bestätigungsmail bekommen wo schonmal die bankdaten drin stehn, jetzt brauch ich nur noch ne richtige bestätigung dass alles in ordnung geht. meint ihr ich kann das geld auch ohne bestätigung überweisen, wenn ich heute keine mehr bekommen sollte...
mfg stargate