Ich habe mir nun auch endlich mal 30 kleine 2009er-Pandas zu 13,85 das Stück geleistet. Freue mich sehr auf die Lieferung.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
DIE SIND ALLE WEG!!! Softwarefehler oder hat da jemand zugeschlagen???
Die füllen ständig nach...ging mir da auch so, dachte ich hätte die letzten geramscht... -
weis jemand wo es noch gold ox 1/10 gibt?
würde mich über info freuen, vielleicht per PM -
Die füllen ständig nach...ging mir da auch so, dachte ich hätte die letzten geramscht...JETZT sind selbst bei Neugebauer keine Silber Pandas mehr da!!!
-
-
-
nö da hab ich net gekauft, hat der noch welche??
-
weis jemand wo es noch gold ox 1/10 gibt?
würde mich über info freuen, vielleicht per PMna hallo markus123 , du bist ja auch überall zu finden
Große Frage an Wassergeist und anwir :
Beppo und richi suchen auch den gold ox 1/10, aber die normale Ausführung,
wo bekommt man den noch ?
Und ich suche noch die Ratte gold 1/10 Unze, bisher nur der Haili für utopische 265,00 EuroDer Kleiner hat mir und Beppo den runden 1 oz Silberochsen in der großen Holzbox geliefert
aber ohne der Goldzehntelmünze, gibst da keine Einzelbox vom Silberochsen ?Lunargrüsse von Beppo und richi
-
na hallo markus123 , du bist ja auch überall zu finden
@richi, nicht kleckern, sondern klotzen!!und die china münzen sind ja sowas von, wie soll ich da sagen, ach ich weiß auch net, ich will die einfach haben...
-
@ richirecords
Ist mir bei Kleiner auch passiert. Den runden Ochsen gibts auf jeden Fall in einer Einzelbox, her hat nur keine. Daher hab ich meinen Ochsen auch zurückgeschickt. Muss jetzt halt hoffen, den irgendwo zu nem akzeptablen Preis mit Box zu finden. Die Chinesen auf Ebay wollen immerhin 90€ dafür.
http://www.goldseitenforum.de/…php?page=User&userID=4386Gruß
Colonel
-
Ist mir bei Kleiner auch passiert. Den runden Ochsen gibts auf jeden Fall in einer Einzelbox, her hat nur keine. Daher hab ich meinen Ochsen auch zurückgeschickt. Muss jetzt halt hoffen, den irgendwo zu nem akzeptablen Preis mit Box zu finden. Die Chinesen auf Ebay wollen immerhin 90€ dafür.
undefinedGruß ColonelHallo Colonel ,
ich behalte die Holzboxen auf alle fälle, die sind doch vom feinsten verarbeitet,
brauche halt nur die kleinen güldenen Ochsen noch dazu
90 Euro zu teuer für ne Einzelboxgrüsse von richi
-
-
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32100/
.... die pp's sind ja nicht das problem - aber es gibt fast keine bu aus 99
49 999 verschwunden
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32101/
grüsse wg
Nachdem wg das Thema schon anspricht, die 1 oz Stgl sind trotz Auflage von 50.000 extrem schwierig. Ich meine hier die 3 1 oz Stücke aus 1997-1999, Ochse, Tiger, Hase, die motivgleich mit den PP geprägt wurden. Einziger Unterscheid - soweit ich das sehe - ist der Durchmesser; Proof = 32 mm, stgl = 40 mm. Diese Kombination, bzw. diese stgl-Stücke gibt es nur in diesen 3 Jahren - soviel zu der Serientheorie , da hätte wir dann eine Lunarserie mit 3 Münzen . Während z.B. beim 1999er Hasen Schöller seit 4 Monaten knapp 20 Stück PP rausgehauen hat, bei stgl nada niente . Es zeigt sich mal wieder bei China ist Auflage nicht alles.
@richie: bei den 1/10 oz kann ich Dir leider nix sagen, hab selber nur das Gold-Silber-Set . Der Shanghai-Händler kann Dir sicher was liefern, einfach mal anmailen - ich kauf da ja nix mehr. Genausowenig wie bei Kleiner , der ist bei mir endgültig unten durch. Das war jetzt die 2. Bestelltung, die trotz Nachfrage kommentarlos nicht ausgeführt wurde dazu kommen im vergangenen Jahr 2 zerkratze Kilo-Lunare mit dem jeweiligen Umtauschärger - da spiel ich lieber Lotto - ist die Chance, was Ordentliches zu kriegen höher
twinson: Deine Zahlen zu den 1999er Gold-Pandas kann ich nicht ganz glauben. Die Gesamtauflage sollte 32.439 sein, wie sich die auf die 3.Varianten aufteilen, ist ja gerade das Spannende
greetz anwir
-
@ WG
Die Zahlen stammen von einem Sammelfreund mit Quelle www.rarepandacoins.com
Sollte sich die Auflage, wie von Dir dargestellt, verhalten wäre das natürlich noch interessanter! -
Bei einem Online Händler sind die Silber Pandas billiger ( ) als American Adler
-
Der Olympia Silberpanda kostet inzwischen über 240 Euro... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=180324315386
Für ein nachträgl. angebrachtes Privy nicht schlecht, was kosten denn dann bald die anderen
-
-
-
.... das erste lunar ag kilo.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32593/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32595/
gruss wg
HOSSA
greetz anwir, der Neid ist mit Dir
-
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/32522/
die preise gehen in sekunden um den globus ... nix mehr mit glasperlen.
gruss wg
Think global, oder wie war das... Beim Olympiapanda ist das Privy nachträgl. auf einer Proofmünzen angebracht worden (was einen Aufpreis ggü. dem Y2K rechtfertigt). Wenn ich mir allerdings die Y2K Serie anschaue möchte ich meinen "Sonderpanda" fast wieder her geben... (ebay 380103857512)
Leider geben die bisherigen Aufpreise den Münzhandelshäusern einen Grund auch künftig derartige Privys zu produzieren.
-
Hallo Leute,
ich schon wieder
habe schon wieder was geschossen - eine Vierelunze Pfau, "die wo" keiner die Auflage kennt -
ich find jedenfalls nix.Mein Krause-Mishler 5th Edition ( ein Scheiß-Werk im Vergleich zur 4. Edition, die ich leider verkauft habe )
sagt leider nix bezüglich Mintage, nur prooflike und 150 $ ...und im Web finde ich nur Angebote der 1/10 unze.
Weiß jemand näheres?
Hinweise werden dankend entgegengenommen
-
-
Vielen Dank an Morgenstund ( sehr passend - guten Morgen! ) und anwir
...und an Alibaba noch weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach verschollen geglaubten ZertifikatenNacht schön, schlaft zusammen
-