China Gold- und Silbermünzen

• Es scheint tatsächlich ne gute Nachfrage zu bestehen! Habe am Montag noch mit € 429,- bestellt.

vg gadermayr

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• ad Wassergeist: Tschuldige, habe nicht daran gedacht, werde mich aber bessern!

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• ps. angeblich war nach mir nur noch ein set da :wall:

@wg Richtig :thumbup: , "war" :D [smilie_blume]

ninteno. Du hast schon den link zu PandaUSA gesehen. Dort 799 und 99 $ - kein Schnäppchenpreis aber... :hae:

@gademayer: Auch von mir noch ein spätes Willkommen bei den Chinesen hier. Wirst sehen, es lohnt sich hier, auch mal zu teilen ;) . Dass Du als erster den besten Preis gekriegt hast, geht klar, Finderlohn :thumbup:

greetz anwir, der seinen Kindern jetzt leider das Taschengeld streichen muß :huh: :D :thumbup:

• Ja ich kann auch immer nur Staunen, die beiden müßen das Meilen weit riechen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich finde es Klasse, das erspart uns die nicht so mit dem thema ´´China´´ bewandert sind ne menge Ärger.....von daher WEITER SO!!!

Woher ihr beiden immer wisst das das was faul ist...mannmann...RESPEKT :thumbup: :thumbup:

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• Danke für die Blumen [smilie_blume] aber das sind nun wirklich billig fakes :thumbdown: . Hab mal Original und Fälschung gegen übergestellt und die 4 auffälligsten Stellen markiert. Einfach in Ruhe die Bilder mit Originalen verlgeichen. Gute Bilder von Originalen hat der Shanghai Händler und sonst die China Gold Corp Inc aus der Ausgaben Auflistung am Anfang des sräds ;)

greetz anwir, der jetzt wieder Geld hat, weil PandaUSA meine Visakarte nicht nimmt :D :D :D :D :D :D :D ich dachte immer die Amis haben mit cash Probleme :D

• wo ichs gerade sehe. der 2009er ist in folie mit zerti. ich hab nen 2008 in folie ohne zerti.... hat das was zu bedeuten????

hab den bären allerdings von nem händler.

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• also da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen, wer keine 20 Euro für einen Katalog ausgeben will und auch die online Quellen nicht nutzt, der zahlt hat dann 50 Euro für eine Phantasieprägung aus Blech. Der kauft sonst wahrscheinlich auch bei R*E*P*P*A die "einmalige Sonderprägung".

Und unser ali, na der hat viel Phantaise 8o und schöne Sachen :thumbup: und außerdem ein große Familie, die er ernähren muß :D und wenn auf seinem fliegenden Teppich kein Platz mehr ist :huh: , dann muß er halt was hergeben :( oder er zeigt's nur seiner Frau und sagt hinterher, hat wieder keiner haben wollen, muß ich selber behalten :D :D :D :D

greetz anwir

• Hier mal ein paar Angaben zu den offizieleln Goldbarrenherstellern in China + Hongkong und deren mintmarks:

China
    The Great Wall Gold and Silver Refinery of China — Chengdu, since 1981
    Mark: Refined by Great Wall Gold & Silver Refinery in oval around China, plus Great Wall logo and assay seal
    Inner Mongolia Qiankun Gold and Silver Refinery Share Company Limited — Huhhot, since 27.10.99
    Mark: Horse’s head logo surrounded by QIANKUN GOLD AND SILVER in Roman and Chinese characters and assay mark with Chinese characters for Inner
    Mongolia, China in Chinese characters and CHINA in Roman characters
    Jiangxi Copper Company Limited — Guixi City, since 30.08.05
    Mark: Company Logo above JCC
    Shandong Zhaojin Gold & Silver Refinery Co Ltd — Zhaoyuan City, since 13.23.07
    Mark: Triangle with two interlocking half circles and ZHAOJIN in Chinese characters within the triangle.
    Zhongyuan Gold Smelter of Zhongjin Gold Corporation — Sanmexia City, since 28.03.06
    Mark: Circular logo round Chinese character with CHN GOLD below.
    Zijin Mining Group Co. Ltd — Shanghang, since 28.03.06
    Mark: Double crescent logo with ZIJIN MINING in Roman and Chinese characters.

Hong Kong
    Metalor Technologies (Hong Kong) Ltd — Kwai Chung, since 15.08.01
    Mark since 05.05.07: METALOR and the assay mark is M over HK (vertically) within an inverted triangle with the words ASSAYERS and MELTERS along the sloping sides of the triangle.
    Heraeus Ltd Hong Kong — Fanling, since 23.01.06
    Mark: Heraeus Hong Kong in rectangle

Quelle

greetz anwir

• Genau diese seriösen Experten brauchen wir :boese: Das ist genau der Schlag Mensch, der meint, weil er schon mal Geld am Automaten mit der Karte ziehen konnte, kann er morgen 'ne Bank leiten :wall: Der TYp findet China wahrscheinlich noch nicht mal auf der Landkarte 8| Ob er wohl weiß, dass in D und in China das Anbieten gefälschter gesetzlicher Zahlungmittel strafbar ist :P

Solche seriösen Händler machen China mehr kaputt als jeder Freizeitfälscher aus Südchina :boese: . Hatte da letzten Samstag auch wieder so einen. Er verkauft nur erstklassige Ware zu vernünftigen Preisen, laber, laber, hatte die chin Kultur Serie 1995 in 1/10 oz zu 108 Euro. Zitat: "Da drüben hab ich auch noch die großen " :hae: Waren dann die "großen" 1/10 oz zu 134 :thumbup: :wall: :wall: :wall: Wie sagt Mario Barth immer wieder so treffend:

greetz anwir

P.S.: @wg Hab's auch mal versucht, war sogar großzügig :D

• Da habe ich wohl Glück gehabt, ich bin noch mit einem Angebot von 66€ inkl Versand durchgerutscht...
    Freue mich schon auf den 2Unzer! Ist zwar nur eine einzelne Maske, aber ist eh schon zuviel für das wenige Geld was ich noch übrig habe in dem Monat *grins!

Für die die noch wollen zu unwesentlich teurer...Maske

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Schon weg ???????????? Alle????????????? Da waren aber eben noch mehr als 2 STücke da??? Oder habe ich falsch gelesen?

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A