Wer ist doch gleich debbie...einen buchtlink bitte!
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Die Suche bringt es auch zu Tage:
http://www.goldseiten-forum.de…D=891318&highlight=debbie
Ergebnis: http://shop.ebay.com/wuzetian5…from=&_ipg=&_trksid=p4340
Gruß TimS
-
danke dir Manchmal ist die Lösung so nah!
-
HOLY SHIT
Jetzt übertreibt sie's aber ein bißchen die Dinger gabs' vor einem Jahr noch zum POG plus 5 %. Möchte nicht wissen, was dann der 97er Satz kostet
greetz anwir
-
Erstmal Glückwunsch Suuuuperschnapper
Wegen Kiste versuch's mal bei Onkel Xu
Ansonsten gilt: Wassergeist übernehmen Sie !!!
greetz anwir
Hallo danke dir für den Tip,derzeit sind leider keine Etuis für die 5 Unzen zu bekommen,hab mir mit Marke Selbstbau vorerst beholfen.
-
-
@Wachter der Zeit
Silbertresor bietet die 1 Oz Rund TIger in Farbe für 195€ an.Gruß argentum99
Nicht, dass ich zu dem Preis kaufen würde aber 435 für's Farbset
greetz anwir
-
-
@ anwir
Heute schon an morgen denken
Bei manch anderem Standardpanda wurde man doch auch überrascht (z.B. der 99er hat sich preislich sehr gut entwickelt, wenn ich da noch an die 24 Euro von vor einigen Jahren denke...)
-
-
erinnert Ihr Euch noch
Wer immer Informationen zu Auflagen hat, wird gebeten, hier doch mal zu posten.
Greetz anwir
greetz anwir
-
-
noch eine ... in relativ kurzer zeit preislich verdoppelt
Oh, eine Maus ähm Ratte - mein Lieblingsmotiv
-
---
-
...morgenstund hat gold im mund...
-
1000€ Startpreis für rectangle 5 Oz Pferd sind happig!
Mit dem haili Masstab für das 1 Oz Fächerpferd für 185€ könnte ich gut auskommen!Gruß argentum99
-
Hallo!
Mal eine Frage an die Experten.Handelt es sich bei diesen Angebot um einen echten Barren?Da es mit den verlinken bei mir nicht klappt hier die Adresse!
http://cgi.ebay.de/100g-Silber…illen&hash=item255b163f89Vielen Dank im voraus!
Gruß
suedschwede -
-
ist garantiert ein FAKE
Gruß TimS
-
Vielen Dank!
Schön,dass es so ein Forum gibt!
Gruß
suedschwede -
Naja, zum Glück kosten nicht alle Kleinstauflagen schon unheimlich viel Geld. Obwohl dies mit Abstand der seltenste Sonderpanda ist! Der nächste ist dann die Fackel 1992 mit 3TSD und damit auch der erste überhaupt?!
Auflage:
Verstehe das zwar nicht ganz, aber was solls... wegschließen und abwarten, vielleicht springen die Sonderpandas auch noch auf den Zug...
-
@ Lauterer
Die Blisterausgabe unterscheidet sich nur durch den Blister vom Standardpanda und stellt somit keinen Sonderpanda (gleichwohl aber eine Sonderausgabe) dar. Auch das Fakelprivy ist eine inoffizielle Ausgabe und kann nur bedingt mit den "echten Sonderpandas" verglichen werden. Für mich gehören gleichwohl beide Pandas in die Sammlung, wenngleich aufgrund der vorgenannten Gründe sicher auch ein geringerer Sammlerkreis ggü. steht.
-
Ok, eigentlich gehört es in die Kategorie "Gallerie", aber hier im Forum wird es vielleicht doch mehr "gewürdigt"
Das 1994er Entdeckungen und Erfindungen Set , das wohl statt der 1200er Auflage in Wahrheit real nur 754x geprägt wurde.
Man gönnt sich ja sonst nichts Freue mich jedenfalls, dass es mir gelungen ist, dieses Set zu finden.
Und bevor es ins Schließfach wandert, musste ich zumindest ein kleines Erinnerungsfoto machenSpieler0815
-