China Gold- und Silbermünzen

• wg......schönes foto :D so bescheiden [smilie_happy]
    ja unser bundschuh :wacko: da mein püppi-account ja verloren ?) ging.....sind auch unsere herrlich amüsanten PNs entfleucht......fast hätte ich gedacht er hat sie zu seiner belustigung mitgenommen :hae:
    seis drum
    nun scheint die letzte bezahlbare quelle der hundezucht doch versiegt zu sein.....außerdem warte ich schon 14 tage auf meine letzte bestellung.....da wird doch nicht wieder einmal der zoll :rolleyes: seine pfötchen im streichelzoo zu haben

• Heute nacht waren noch einmal 4 da, wieder direkt weg...

Komisch. Ich habe den Link vor vielleicht einer Woche oder so hier gepostet, da wollte die Dinger keiner haben... kaum zeigt aber Wassergeist mit dem Finger drauf, dann machts flutsch und alle wollen die haben :wall: ... hätte ich doch vor ein zwei Wochen mehr gekauft :wall:

@wg: was alleine das Futter kostet für die ganzen Hündchen... mannmannmann :D

@goldp: warte auch noch auf Post, auch in etwa ein zwei Wochen...

@all: noch45 Minuten... schauen wir mal!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Moin
    Hab da mal ne Frage.
    Das Panda Lunar Prestige Set, ist das eine offizielle Ausgabe? Was würde so ein Set kosten? 1/10, 1/4, 1/2 und 1 Oz Gold mit einem Silberring.
    Danke
    Gruss
    Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• :D alles hat zwei Seiten, für das gesparte Geld an dem Hündchen kannste beim "Hasenrun" dabei sein und mehr Hasen kaufen! [smilie_love] [smilie_happy]
    Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• @ wassergeist: China ist aber eben auch nicht billig und nicht jeder hat Zugriff auf ein scheinbar sehr großes Vermögen wie zB du... [smilie_blume]

Für mich ist zB knapp über 200€ für den Colortiger eigentlich viel zu viel Geld und reisst schon ein ordentliches Büdget in das "freie" Monatsgeld. Warum ich soviel Geld dafür hingeblättert habe, kann ich eigentlich auch nicht sinnvoll erklären.
    Die Schokotafeln zu cornern kommt für mich schon gar nicht in Frage, da ich mir im Prinzip schon einen nicht leisten kann, auch nicht für 500€...

Aber so ist das eben, die einen haben mehr, die anderen weniger... im Endeffekt ist es aber doch das gleiche, ich freue mich über EINEn flower-Hund wahrscheinlich eben genauso wie du dich dann über nen ganzen Streifen :thumbup:
    Hauptsache man ist mit Spaß und Freude an der Sache und überspannt seinen persönlichen Bogen eben nicht!

Neid: wäre vermessen zu sagen nein, aber nichts destotrotz wird fleissig weitergessammelt und eben dann da zugeschlagen wo man zuschlagen kann - mit großer Freude [smilie_love]

• die einen haben mehr, die anderen weniger.

Und alles eisern gespart... Kamera für 199 von Aldi :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "china ist relativ teuer" .. das kann ich bald nich mehr hören :wall:

Damit meinte ich nicht zu teuer!!! Denke auch, das da noch Platz nach oben ist...

Und was meinen Kauf angeht, ich kanns mir gerade noch leisten und kaufe TROTZ Pillen... konisch aber wahr :D :D ... wie gesagt, eine Erklärung habe ich nicht, freuen tu ich mich dennoch!

Das Rad dreht sich so oder so weiter...

P.S.: Schade um deinen wahren Hund!

• 8o Für alle Fans der Goldriegel!
    Gibt es hier eine Schlange! 8|

http://cgi.ebay.de/CHINA-2001-…133?pt=LH_DefaultDomain_0

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Mein flower-Hündchen ist eingetroffen, allerdings hat das Veterinäramt den Chowchow nicht reingelassen und ich muss jetzt zum Zoll das ganze mit ein paar Knochen auslösen. Ich habe nur einen bestellt, gibts da irgendwie eine Mindestzahl, wo der Zoll nicht zugreift, also wenn das ganze unter 80€ liegt oder so??? Oder hat jemand mal schnell die Steuernummer für Silbermünzen aus China parat, das die mich nicht mit einer anderen teuer nachbezahlen lassen.

Danke...

• Wenn der Preis mehr als 250% Materialwert Silber beträgt, dann meines Wissens nach 7% :hae: :hae: :hae:

Auch dir eine gute Nacht [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A