Wer noch interesse an Fächermünzen hat,EMK-Münzen bietet die Schlange und den Hund günstig an -10% Rabatt.
Gruß
suedschwede
na dann ruf doch mal erst an ob noch was da ist, ist seid mittag alles weg
18. November 2024, 10:23
Wer noch interesse an Fächermünzen hat,EMK-Münzen bietet die Schlange und den Hund günstig an -10% Rabatt.
Gruß
suedschwede
na dann ruf doch mal erst an ob noch was da ist, ist seid mittag alles weg
Die Grottos sind ja der Hammer http://www.chngc.net/Main/zhuanti/ygsk/guige.html - sowohl die 2-er als auch das kg Teil.....26 August...beim Geldsack vermute ich mal laufen die Drähte schon heiss...und mit einer kleinen Position würde ich mich auch gern beteiligen..... freue ich mich über eine PN...
@ wg...Hahnenkampf....i.wo.......aber vllt. habe ich ja nen heissen Tip für dich.... 5 Oz. Rechteck....the horse... allerdings unverbindlich.... melde dich mal....
bt.
Find die Grotto´s auch Mega, und erst die 5 Oz Au
Wenn hier ne Bestellung zusammengehen würde, wär ich auch gerne dabei
Danke Wg für den Link.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Verkäufer realhailaender aus Eislingen, ist er zuverlässig
oder sogar einer aus diesem Forum?
Ich werde mich mal nach den Preisen erkundigen.
Sieht aber nicht nach Schnäppchenpreisen aus...
euer kumpel haut schon wieder 10% drauf ??? verkauft keinen aber zieht mit die preise rauf ??
http://cgi.ebay.com/China-2002…404?pt=LH_DefaultDomain_0
gruss
koc
Tolle Box, schöne Münzen! Was hast du dafür bezahlt?
Glückwunsch
Habe gerade die Info bekommen, daß die Grottos erst in in vier Wochen Europa eintreffen sollen ....
Na, ich bin mal gespannt ob da was für mich dabei ist ...
Grüße
snaekoll
Das hier wird auch nicht billig, kann man mal gespannt sein: 8g Goldschlange 89 - dazu noch eine runde Nummer...da stehen bestimmt auch manche drauf...
Abgesehen davon hat der Anbieterauch eine ganz nette Reihe von Kleinstgoldpandas auch sehr alter Jahrgänge aktuell im Angebot, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei - wenn nicht, einfach Fischzubehör kaufen
Hat jemand hier einen Krause Mishler und könnte etwas für mich nachschauen, dann bitte eine kurze PN. Möchte gerne die Auflage aus dem Buch für die Nummer KM 121 (Lao Tse) wissen. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre super!
...
pps. hily .. deine auflösung wir wollen tropfen
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/52518/
da kommt onkel xu 's sammlung noch besser rüber.
...
@wg: So jetzt habe ich die Auflösung verdoppelt. Also bitte nicht mehr aufregen.
@Timostyle: Ich habe die Münze immer gleich nach der Ausgabe gekauft. Also eigentlich sehr günstig. Die Box hat mir 100 Yuan gekostet (~11 Euro).
wassergeist: mmh, die silbernen Kinder waren mir preislich doch sympatischer...
Die goldenen lasse ich mal in Freihheit weiterspielen...
MMh, starshop hat dann wohl nur noch einen im Shop...
Hallo Lauterer, danke für den Link... der Kauf ging aber nicht auf mein Konto! Mich hätte nur das Set inkl. der 1/4 oz Gold interessiert, so wie es bspw. Panda America anbietet!
Alles anzeigen
An diesen Drachen hat Onkel Xu kein Interesse gefunden, ging etwas früher aber fürs gleiche weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350384334614
Gruß TimS.
[quote='wassergeist',index.php?page=Thread&postID=576394#post576394]... irgendwas stimmt hier nich
Ich habe die Auktionen gestern auch mit "Verwunderung" beobachtete.
Die Gebotsaktivität der Bieter bei diesem Verkäufer sagt wohl alles.
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…ileViewBids_None_ViewLink
Ausrutscher gibt es ja immer in der Bucht....aber so viele bei einem Verkäufer
bitte "hilfe" NUR per pn, damit hier nicht alles vollge... wird!
ein freund von mir wird regelmäßig jetzt mehrmals pro jahr direkt in hongkong sein. er hat "keinerlei" ahnung, kann ihn also nur "beauftragen".
hat oder kennt jemand in hongkong "vertrauensvolle" adressen, wo man "fakefrei" kaufen/besorgen kann?
vielen dank für jeden hinweis und beste grüße, 3g
Zitatwassergeist: verteils doch lieber auf ein paar mehr Anleger...:-) dann bin ich sofort dabei und zahle sogar freiwillig an
Sollte eigentlich in den Hasenthread, keine AHnung wies hierhingekommen ist... Danke @ wassergeist fürs rüberkopieren!!!
ein freund von mir wird regelmäßig jetzt mehrmals pro jahr direkt in hongkong sein. er hat "keinerlei" ahnung, kann ihn also nur "beauftragen".
hat oder kennt jemand in hongkong "vertrauensvolle" adressen, wo man "fakefrei" kaufen/besorgen kann?
Und als Dank bringt er den Foris was mit....
.
Wassergeist, ich kann Dich ja echt gut leiden und find´ das richtig toll, wie Du alle Leute hier in der Herde in´s Unglück und den überteuerten Schrott treibst, aber
Pusherei bleibt nun mal Pusherei....
Schönes Wochenende und mach doch den Sch... mal beruflich, kannst bei den Massen an Dummbiedeln richtig Schotter machen....
Take care....
Alles anzeigenWassergeist, ich kann Dich ja echt gut leiden und find´ das richtig toll, wie Du alle Leute hier in der Herde in´s Unglück und den überteuerten Schrott treibst, aber
Schönes Wochenende und mach doch den Sch... mal beruflich, kannst bei den Massen an Dummbiedeln richtig Schotter machen....
Take care....
Was ist das denn für ein feiner Kerl, hat wohl den Zug verpasst und griesgramt sich jetzt einen vor sich hin.
und weil die chinesen die Macht sind, werden wir da mitspielen solange Sie uns noch lassen wir kaufen das teuere zeug und verkaufen es ihnen in 6 monaten für das doppelte zurück, wo liegt da das problem
ruhig bleiben WG
Alles anzeigenWassergeist, ich kann Dich ja echt gut leiden und find´ das richtig toll, wie Du alle Leute hier in der Herde in´s Unglück und den überteuerten Schrott treibst, aber
Take care....
Versuche mal nem Blinden zu erklären wie die Sonne aussieht...wie sie aufgeht.....wie sie untergeht....er hört nur....kann aber nichts damit anfangen....weil er nur an das glaubt was er sieht....und das muss er lernen......das man auch andere anhören sollte....egal ob man dieser Meinung ist oder nicht....viele Sichtweisen...und dann daraus lernen...!!! Viel Erfolg auf deinem Weg....und ganz wichtig - Augen auf.....
bt.