China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Die Serie "Berühmte Gemälde", wo auch das Pfauenrad gehört, ist auch nicht lang-atmig wie die Lunare. Aber die Lunartiere geben uns ja mehr Action und Adrenalin.
So kleine Serien, die überschaubar sind, verschwinden wahrscheinlich schneller in Sammlerhänden und somit schwerer zu kriegen.Habe jetzt bei den Champion Auktionen nochmal nachgeschaut. Finde die großen Silberpfaue nicht, obwohl eigentlich verhältnismäßig häufiger als andere Münzen.
-
Gut getippt Rabe für den 5er 1994, Ctg ist knapp gescheitert.
-
-
ja mit Elf Kindern ist das Leben hart
Gruss
alibaba
-
-
Weils vor ein paar Tagen Thema war, 81er Proof Kursmünzensatz... alter Schalter...
Kennt jemand eigentlich die Auflagen der ganzen Sätze oder anders gefragt, gibts irgendwo die zum online-Nachlesen. Würde mich einfach so mal interessieren...
-
ist beim aktuellen POG zum Startpreis ein Schnäppchen
http://coins.ha.com/common/vie…ype=world3012-temaa121010
Grüße
Wächter -
@ hat schon jeman von Euch das hier gelesen?
http://www.hood.de/auction/407…rns-lunare-basisinfos.htm
Selbstverständlich!
Solche Infos gibt es bei ebay nicht!Gruß argentum99
-
-
Wow, was für eine Kamera. Sogar für günstige Münzen hat der Verkäufer tolle Bilder gemacht. Welche Kamera er da verwendet?
Auktionsbeispiel -
-
@wg: bezüglich Kuan Yin Silbersatz 1994: Preis ist schon realistischer. Aurum hat ja diesen Satz in seinem Shop für 4500 Euro verkaufen wollen.
bei Medaillen kann ich dir leider nicht helfen.
-
-
Will der Frage von wg nach dem vollständigen Lunarkreis mal ein wenig nachhelfen.
Wer hier in diesem sräd als erster ein eigenes pic vom vollständigen Doppelkreis (Gold und Silber) mit allen (zweimal) zwölf Fächern von Drache bis Hase zeigt, erhält von mir (nach Eingang bei mir) einen Panda 2011 1 oz Ag kostenfrei übersandt.
Nochmal zur Klarstellung es zählt nur eine selbstgemachtes pic und alle 24 Münzen müssen passend im Doppelkreis liegen, also nix für Folienfetischisten .
Also, auf geht's (Nein, ich spiele selbst nicht natürlich nicht mit )
@wg : Hab mir das Ding auch angekuckt und bin etwas ratlos. Könnte aus der Medaillienserie "Shenzhen" stammen von der mal in dem alten EMK-Prospekt die Rede war. Das in der Auktion abgebildete Zerti hat damit jedenfalls nix zu tun und ist von einer "Da Tang" = Vault Protector
argentum99: Sollen wir jetzt für das Lesen dieses sräds auch einen Euro verlangen
@WdZ : Na, da gibt's einiges unter POG - blöd nur, dass die keinen Sofortkauf-button haben
greetz anwir
-
lenhallo, wie sollte ich bestellen?
-
mal wieder was ganz schönes
1993 Inventions & Discoveries 1/2 Au Satz ovp
Wird bei Jibi mit umgerechnet 24.000 - 26.000 Euro gelistet Denke mal die chinesichen Händler werden bis etwa 16-18 k mitgehen, ob er für über 20 k weggeht
greetz anwir
-
-
Kann mir jemand sagen was 1/4 Unze Gold "Tiger" aus der Mongolei Jahrgang 1999 etwa wert ist (Diamantaugen).
moonraker
-
-
Unglaublich! Es hat tatsächlich jemand geboten Scheint ja doch eine wahre Rarität zu sein?
-
Ebenfalls eine kurze Frage:
Hat jemand einen aktuellen Preis für den 1 Oz Ochsen 2009 Welle Silber? Der letzte ging nach meiner Kenntnis für rd. 220 bei Ebay durch (ist aber schon einige Monate her).
anwir: Stimmts?Danke!
.
Bei taobao gibt es mehrere Angebote, darum sind die Preise gut heranziehbar. zwischen 4500-5500 RMB. -
.
Bei taobao gibt es mehrere Angebote, darum sind die Preise gut heranziehbar. zwischen 4500-5500 RMB.ca. 500€ ????
-