@henky
uff, Sie haben mich überrascht...woher kennen Sie mein ID für Einkäufe?
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
-
@ abraaxas: hey, von solchen Infos lebe ich
-
@ abraaxas: hey, von solchen Infos lebe ich
Nun ja... so lange diese Legal (Datenschutz, gegen den hast Du mit Deiner Mitteilung schon verstossen, wenn Abraxas einen guten RA einschaltet ) erworben sind...... und nicht an chinesische "Verwandte" überreicht werden..... völlig in Ordnung....
-
Sie bieten auf eine 10 Yuan Silbermünze (wellenform, blumenform) des Jahres 2001, "Jahr der Schlange", 1 Unze, 99,9% Silber!
Die Auflage der Münze: weltweit nur 6800 Exemplare, Qualität: ProofAm 07.03.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Achtung: Ich verbessere, die Auflage beträgt laut Zertifikat 100000 Stück weltweit!!!
leicht nerviös ..
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/61394/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/61395/
gruss wgNaja.... ist das falsche Zerti....
-
-
Nun ja... so lange diese Legal (Datenschutz, gegen den hast Du mit Deiner Mitteilung schon verstossen, wenn Abraxas einen guten RA einschaltet ) erworben sind...... und nicht an chinesische "Verwandte" überreicht werden..... völlig in Ordnung....
??? Was soll denn das???
Weder habe ich jemandem gesagt, wer abraaxas ist, noch, welches seine ID ist!?!Und warum sollte ich etwas nach China weitergeben??? Schon merkwürdig, was für Gedanken sich manche machen...
-
??? Was soll denn das???
Weder habe ich jemandem gesagt, wer abraaxas ist, noch, welches seine ID ist!?!Und warum sollte ich etwas nach China weitergeben??? Schon merkwürdig, was für Gedanken sich manche machen...
Henky.... einige wissen welchen Kontakt Du in CN hast und eine Münze + ID + Abraxas Namen... ist dann auch keine Kunst mehr
-
Henky.... einige wissen welchen Kontakt Du in CN hast und eine Münze + ID + Abraxas Namen... ist dann auch keine Kunst mehr
Wächter, das habe ich ja auch nie verheimlicht. Aber habe ich jemals zu irgendwelchen "Informanten-Spekulationen" Anlass gegeben??? -
...nein, ich
warwäre nicht bereit für einweitereswagenrad aus gold 21,15k auszugeben......hätte ich auch nicht erwartet...wenn man die einzelpreise ansetzt...
-
-
-
hätte auch nicht gedacht, daß die preise sogar fallen können , die letzte pferdewelle war 1000 öre.
-
...mangels pay pal ...oder mangels körung...
...geschenkter gaul...schau ihm mal ins maul
@wg aufwachen...die gäule sind los...
-
kommt eigentlich fast nur drauf an, ob ctg mitbietet oder nicht
...mangels pay pal ...oder mangels körung...
...geschenkter gaul...schau ihm mal ins maul
@wg aufwachen...die gäule sind los...
-
Still und heimlich klettert auch der geächtete WMF-Panda_Sonderblister....
Auch der komische Berliner Zoo, den Kleinergrund immer wieder zu Festpreisen um die 70€ anbietet, ist immer gleich weg...
Auch immer mal wieder gerne beobachtet: Umlaufmünzen - einmal 1981 und dann noch 1982 - ebenso 1983
-
-
-
Still und heimlich klettert auch der geächtete WMF-Panda_Sonderblister....
Auch der komische Berliner Zoo, den Kleinergrund immer wieder zu Festpreisen um die 70€ anbietet, ist immer gleich weg...
Auch immer mal wieder gerne beobachtet: Umlaufmünzen - einmal 1981 und dann noch 1982 - ebenso 1983
zum "komischen Berlin Zoo Blister" ... davon gab es auch 2006 Stück mit dem 2006er 1/20 Gold Panda
-
hi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mal schauen wo es hin geht ich habs a wenig angeschoben
schaut euch mal die fragen an
gruss
koc -
hi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
mal schauen wo es hin geht ich habs a wenig angeschoben
schaut euch mal die fragen an
gruss
kocAlso, ich würde da nicht mitsteigern. Die Rückseite sieht mir nicht "echt" aus. Wenn ich es richtig im Kopf habe müßten rechts unten am Tempel chinesische Schriftzeichen zu sehen sein, die fehlen hier. [s](Kann mich aber auch irren)[/s]Update: Streiche "irren" bin mir nun sicher: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…mm0WaFcltA%253D&viewitem=Update 2: Anwir hat recht. Wenn man geeignete Tools herbeizieht..... sieht man wie schlecht das Photo ist.... die Buchstaben sind da!
-
Also, ich würde da nicht mitsteigern. Die Rückseite sieht mir nicht "echt" aus. Wenn ich es richtig im Kopf habe müßten rechts unten am Tempel chinesische Schriftzeichen zu sehen sein, die fehlen hier.
(Kann mich aber auch irren)Update: Streiche "irren" bin mir nun sicher: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…mm0WaFcltA%253D&viewitem=
hi
danke für den hinweis !! ist mir gerade auch aufgefallen !
danke
koc -
Zitat
hi
danke für den hinweis !! ist mir gerade auch aufgefallen !
danke
koc
da wär ich mir nicht. Meine müden alten Augen sagen, dass schlicht das Bild unscharf ist. Aber dies möge bitte niemand als Aufforderung zu Bieten verstehengreetz anwir
-