China Gold- und Silbermünzen

• Geb ich dir recht ... mich wundert es aber das PayPal angeboten wird.

Mit PayPal kann man schneller über`s Geld verfügen als bei einer Überweisung ( = von Vorteil, wenn man auf einen Schwindel aus ist ).

Wenn das Geld erstmal vom PayPal- aufs Bankkonto übertragen wurde, wird auch PayPal keinen Rückgriff mehr nehmen können.

Hoffe, dass dann trotzdem noch der PayPal-Käuferschutz gewährt wird.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• unicorn 10er packs ausverkauft. :thumbup:

Sie hat ja auch nur 70 Packs à 10 Stück zum Verkaufen gehabt ; die gehen natürlich schnell weg.

Wer noch welche bei dieser "Verkäuferin" sucht: Einzeln sind die Einhörner noch zu haben ; kosten dann halt unverschämte 23,00 Euro / Stück.

Also Leute mal ganz ehrlich: Glaubt Ihr wirklich, dass die Käufer ihre Münzen geliefert bekommen :?: :wall:

• Sie hat ja auch nur 70 Packs à 10 Stück zum Verkaufen gehabt

nur 70 :hae:

@wg: Meinst Du das ernst oder verstehst Du keine Ironie mehr ?

Sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass Lauterer zu recht sein schlechtes Bauchgefühl hatte und man von diesen "Angeboten" die Finger lassen sollte.

• na klar war das klar das wg nur wieder rote Sternchen verteilen wollte... wer verschenkt denn schon 700 Unzen Silber...?! :wall:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Och,
    es sind wieder Stücke verfügbar....

Vielleicht ist das alles ja wirklich verfügbar....nur halt keine echten Stücke...dafür die "originalen" NPs oder á la "im Original nie zu bekommen, hier als echte Sammleranfertigung" [smilie_happy]
    Wurde halt nur vergessen hinzuzufügen... :wall: :wall:

• Zusammenaddiert wurden in den letzten Tagen ca. 115.000 € Umsatz gemacht, vor der nächsten Bucht-Rechnung sollte der account geschlossen sein.
    Wäre doch recht interessant zu wissen wieviel Geld der Betrüger einnimmt , bevor er sein Konto schließt.

Gruß Konterbande

The best substitute for a brain is silence

• Mir war schon klar, dass Du gewusst hast, was von diesen "Angeboten" zu halten war.

Bei anderen, die hier gepostet haben, schien mir das nicht so.

Ach Mensch Kinders.
    Man braucht doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

Angenommen die Angebote und die Mengen wären real,dann würde der Anbieter die Preise direkt nach oben setzen sobald er merkt das Ihm die Sachen nur so aus der Hand gerissen werden.

Ist mir auch schon passiert das ich Münzen zu niedrig ausgepreist habe. :wall:
    Merkt man aber dann ganz schnell. :)

• Zusammenaddiert wurden in den letzten Tagen ca. 115.000 € Umsatz gemacht, vor der nächsten Bucht-Rechnung sollte der account geschlossen sein.
    Wäre doch recht interessant zu wissen wieviel Geld der Betrüger einnimmt , bevor er sein Konto schließt.

Gruß Konterbande

Ist doch ne nette Summe...aber du brauchst auch ein Konto zum Auszahlen...dazu gehören Name + Adresse etc....
    aber wenn s wirklich so sein sollte, ist eh alles gefaked...

vllt mache ichn Testkauf [smilie_happy]

• Hallo,

habe mir gerade eine Lunar Flower Ratte 2008 1 oz gekauft. Da sie nicht eingeschweisst ist habe ich sie mal mit einer Laborwaage gewogen - 30,97 g. 8|
    Ein ebenso erstanderener Hund wiegt 31,17 g.

Kann das sein? Oder müssen die Chineser inzwischen mit dem Silber sparsamer umgehen. Foto, kann ich momentan nicht einstellen - Adapter verlegt. Bin am Suchen.

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• ...hey wg...

hoffe, du überweist dem "knaben" auch dein gutes fiat... [smilie_blume]

...macht die ganze angelegenheit doch wesentlich spannender...

...ne unze ist halt ne unze...

...und bald ist ostern...

@ dachs...

Teutoburger Münzauktionen planen für September eine neue China-Auktion

...wo bekommen die nur die ganzen schönen "gaben" her... :hae: irgendwann dürfte der material zulauf aus -D- doch stoppen...jedenfalls für die interessanten stücke.

...ich mag engel...

Einmal editiert, zuletzt von beule ()

• ...so soll es sein, natalia...

immer schön für über 100k listen und dann fein satte 18 stunden in der pofe liegen...

mach ich auch immer so... :D

da hilft es auch nicht, wenn um 20:43:15 der "bock" kommt und mann vorher schon den hahn nicht gehört hat... :thumbup:

...ich mag engel...

• ja, weil der verkäufer nix mit china oder yuan angepriesen hat...war halt ein geschenk. guilin war sonst zwischen 1300 und 1400, da sind 1800 eigentlich normal. ps wertsteigerungen: archäeologische funde teil 1 vor 2 monaten 360, letzte woche über 700 8o

Enter The Panda

Einmal editiert, zuletzt von Border ()

• Einfach unverständlich

hily,

...ich wette um 5y, dass z.zt. h*****berg12 der höchstbietende ist... ;)

vielleicht gibt es ja noch ein "kopf an kopf" rennen mit p*..**77 ... :D

...folglich, ganz verständlich... ein schelm, wer böses dabei denkt...

...ich mag engel...

• Ich halte die Auktion für nicht represantativ. Gullin liegt seit Monaten sehr konstant zwischen 1200 und 1300 € bei im Schnitt 23 Geboten je Auktion.
    Die letztens erzielten 816 € waren ein Ausrutscher nach unten trotz 13 Gebote.
    Hier wird wird offensichtlich Frontrunning betrieben :thumbdown:

• ps. delphin ... wie kann man nur so kleinlich sein. [smilie_love]

warte auf dein pic [smilie_blume]

Ich versuche mal die Pics einzustellen ja?
    Das sind also die leichten Lunar Flower Ratte (30,97 waren das glaube ich). Besser gehts nicht.
    Ist es normal, dass die Münzen Flower wie Fan am Rand so scharfkantig sind? Das sind fast alle. Auf einem Foto kann man es ahnen. Coa's sind übrigens dabei.

PS: Der Verkäufer ist bestimmt seriös.

Shiiit. Pics zu gross. Versuche sie zu konvertieren und nachzureichen, später.

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

Schriftgröße:  A A A A A