China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Könnte sein dass es sich um die selbe Person handelt bei den Auktionen mit den gleichen Bildern.
Hatte jie... irgendwann angefragt bzgl. einer Münze und wollte sie abholen in Frankfurt.
Er teilte mir mit, dass er jetzt in Düsseldorf wohnt. Chinacoin ist auch aus Düsseldorf.btw. habe wenqi angefragt, wieso er nicht mehr bei ebay ist.
Er hat irgendein Problem mit ebay und versucht es zu lösen... -
Was passiert wenn einer bietet und der andere Sofortkauf macht?
-
Was passiert wenn einer bietet und der andere Sofortkauf macht?
Ein gut sortierter Händler sollte doch wohl zwei Set's haben
Bei XU ist diese Woche übrigens Lunar-Piefort-Woche.
Jeweils im 10er Sheet erhältlich: Affe, Hund und Hahn. Er hat wohl wieder mal seinen Tresorkeller aufgeräumt -
Mit 2 mal gleicher Nummer aber bitte.
-
-
Der Aviation Panda ist, für alle die noch einen brauchen, bei Starshop-Coins für 159,90€ vorbestellbar:
Aviation Panda 2011
Für die Auflage ist der Preis wohl ok.
Hat jemand schon den Horticultural oder Speed Rail bei dt. Händlern gesichtet? Preise für den Speed Rail werden etwa bei 180USD/oz aufwärts (aus China) liegen, der Verkauf geht jetzt langsam los.Grüße
-
Mit 2 mal gleicher Nummer aber bitte.
Meinst Du das wäre ein Problem. Notfalls wird gegradet. Hier siehst Du einen NGC Mitarbeiter bei der Arbeit, eh entgraten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
2oz 10 yuan Piedfort Kind mit Fisch gabs vor einem Jahr noch für 35€ . Still und heimlich mausert sich auch diese Serie...
15 gramm Snake 1989 meines Erachtens deutlich zu billig rausgegangen, oder täucht mich meine Erinnerung da?
-
Lauterer
Die Schlange bewegt sich ja eigentlich um die 120-140€.
78€ ist sehr günstig, allerdings ist sie ohne Etui (kein Brennholz), nicht eingeschweißt und in einem schlechten Zustand.
Prägespuren sind angeblich zu erkennen, wobei mir das aussieht, als hätte Jemand versucht die mit nem Tuch zu säubern.Habe selber geboten und wurde um einen Euro überboten.
Mehr wollte ich auch nicht ausgeben, da ich sie noch 2x mal im Besitz habe und diese komplett im perfekten ZustandDie Peking Oper 2011 ist auch ordentlich gestiegen im Preis.
Anfangs zu 200€, dann 229€ (da wollte ich schon nicht kaufen) und jetzt letzte eBay Auktion 275€.
Günstigster Händlerpreis 279€ und immernoch will ich sie mir nicht gönnen -
-
-
Sorry, ich wollte deinen Freund bzw. den Verkäufer der Schlange nicht in einem schlechten Licht da stehen lassen.
Hatte mit "angeblich" auch nicht unbedingt gemeint, dass er sie versucht hatte zu säubern oder ähnliches und sie dann verkauft mit angeblichen Prägespuren.
Im Gegenteil, er kann sie ja so bekommen haben und auch nicht wissen, ob diese von Jemanden mit nem Tuch gesübert wurde.Aber klar, wenn Ihr die Münze in der Hand hält, könnt Ihr besser beurteilen, dass es sich um Prägespuren handelt.
Ich war mir bei dem Bild nicht sicher, weshalb ich auch nur 77€ geboten hatte und die Münze eben auch für sehr wenig weggegangen ist.PS. Die Drachenmünze hatte ich auch beobachtet, ist preislich nocht gut weg, dafür dass diese einen Randfehler hatte.
Bitter nur, wenn man solche eine Münze erwirbt und es vorher nicht erwähnt wurde, wie es deinem Freund passiert ist.Lange Rede kurzer Sinn, war kein Vorwurf an den Verkäufer
-
@ ceca
Also, alles in Butter
Klaro
Schade, hätte ich das vorher so genau gewußt, wäre ich auf jeden Fall noch ein paar Euros mit.
Bin auch vorsichtig in der Bucht, fand schon das es ein Schnapperl war. -
-
Hallo,
Was war denn hier los? Alle in den Ferien?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Normalerweise ging die Münze immer so um die 1200-1400 Euro weg... und heute?
Hat das nen Grund den ich nich sehe (außer das schlechte Foto und die Tatsache, dass der Verkäufer nur 1 Bewertung hat)?
Gruß an alle
-
l
-
-
Und lieben Gruß an WG: eine tolle Box und natürlich COA... so, wie es der wittu mag
Gruß,
wittu -
Live aus Shanghai ein paar ausgewählte Preise:
Hase Au/Ag Farbe 6.600
Hase Au/Ag Fächer 21.600
Hase Au/Ag Blume 19.200Panda Ag 5 oz 4.490
Panda Ag Kilo 25.200Hab in meinem Leben noch nie soviel Gold auf einem Haufen gesehn, wie in den letzten 3 Stunden
greetz anwir
-
j
-
der wwf müsste bis spätestens ende juli auch in dtl. erhältlich sein.
ps....ich hatte wg ja angeboten, ihm ein paar kisten abzunehmen..das will er aber auch nicht..warum wohl
Und weiß jemand, ob die WWF 2011 auch zu deutschen Händlern kommen
Gruß und
wittu -
l
-