China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
und woher bekommt man jetzt noch Drachen fächer 1 Oz in Silber für 139 € oder weniger?
Ich befürchte, nirgends woher
-
dann leg halt 100 € drauf und nehme das 2 er set, gibt es ja unter 250 € und so hast unter 139 € eine Fan
-
-
Ist dieses Vorgehen der Händler gegen GSF und Mitglieder eine neue Marketingsstrategie ?
-
-
scheint so - bessere und billigere Werbung kann man doch kaum machen , gell EMK - Profis halt
greetz anwir
-
-
@gadermayer: hahaha... dein Posting war gut, aber erst jetzt denke ich mir meinen Teil zu manchem daraus.. ich nehme die Entschuldigung auch an
-
Das mit der Entschuldigung verstehe ich auch nicht. Du beschreibst doch nur die aktuelle Marktsituation und ziehst Deine Schlüsse daraus. Das EMK nicht als "der Ebayverkäufer" bekannt ist wissen wir doch Alle. EMK steht es doch frei sich neue Verkaufswege zu suchen wie jedem anderen auch. Warum er das tut ist seine Sache, was aber nicht heißt das wir uns keine Gedanken dazu machen dürfen.
Anwir's Gedanke dazu wird es wohl treffen.
Also Gadermayr - weiter posten denn es war immer lesenswert -
Die Preise im Shop von Herrn Bachmann waren für den normalen Sammler (ohne gute Kontakte zu Händlern oder gar ein Stammkunde zu sein) extrem fair.
Man konnte z.B. die 1oz Welle günstig kaufen.
-
-
Erste Ergebnisse aus der heutigen Auktion beim Teuteburger
Jahr des Kindes im September für Euro 1.700 jetzt für Euro 1.200 ca. minus 30 %
Olympia 1980 Piedfort von Euro 2.700 auf Euro 2.200 ca. minus 18 %
Hoffe damit niemand seine Gefühle verletzt zu haben!
Gadermayr
-
Ein weiteres sehr interessantes Ergebnis:
10 Münzen Gold 1984 - 1993 Persönlichkeiten
Ergebnis Champion 04. Dezember US $ 26.000 + 19 % Aufgeld - Münzen auf 69 gegradet , Info: Preis im August bei US 33.000 + Aufgeld
Ergebnis Teuteburger 08. Dezember Euro 12.000 + 15 % Aufgeld (denke mal ist steuerfrei), ungegradet dafür mit Box und COA
Positive Entwicklung: 1984 Jahr der Frau von 525 auf 675
Gadermayr
-
Die Preise im Shop von Herrn Bachmann waren für den normalen Sammler (ohne gute Kontakte zu Händlern oder gar ein Stammkunde zu sein) extrem fair.
Man konnte z.B. die 1oz Welle günstig kaufen.
kein Streit deswegen
den Preis für die Welle finde ich auch ok (weswegen sie wahrscheinlich nicht mehr da war als ich auf den link geklickt habe), das was sonst noch
im shop liegt, denke ich , bekommt man noch günstiger , wenn die Auslieferung nach D an die Händler erfolgt. Die einzigen Grössen , die ich nicht
in gewünschter Anzahl in der Vorbestellung bekommen habe, war das Kilo und der 5 Unzen Riegel. Da würde ich schon mal auch mit den gestiegenen
Auflagen und Preisen ein gewisses Potential vermuten.Gruß Konterbande
-
Kleine Info ... wenn ich das richtig deute ... versteckt sich hier ein 1983er
http://www.ebay.de/itm/Schoner…illen&hash=item45ff07dd4b
Nachtrag : 2478 hat ihn nicht bekommen ... ich grübel bloss wer von euch 1765 ist
Gruß puschkinrosa
-
-
-
Kleine Info ... wenn ich das richtig deute ... versteckt sich hier ein 1983er
http://www.ebay.de/itm/Schoner…illen&hash=item45ff07dd4b
Nachtrag : 2478 hat ihn nicht bekommen ... ich grübel bloss wer von euch 1765 ist
Gruß puschkinrosa
Bin ich ein Angsthase - bei so einem Angebot (Rechtschreibfehler, nichts gut erkennbar, einzige echte Aussage "rund 10 Münzen" - und das können ja auch 8 Münzen und zwei Medaillen sein..., Keine Aussage, dass Gold dabei ist....) würde ich keine 100 Euro bietenWenn der Käufer 4 Silbermünzen + 4 vergoldete CuNi-Münzen + 2 Silbermedaillen + nette Verpackungen bekommt, darf er sich nicht beklagen!
-
Ein wenig dubios war das schon ... vielleicht auch gewollt.
Vor einem Kauf hätte ich mir Derails per Mail bestätigen lassen.
Und PayPal war doch auch möglich ... -
a
-
Gibt es bereits weitere Infos bzw. Eindrücke von der Teutoburger?
Gruß,
wittu
Läuft gerade. Die Preise sind überwiegend recht schwach... -
a
-