China Gold- und Silbermünzen

• Man sieht hier nicht die Angebote der potentiellen Käufer sondern die Gegenangebote des Verkäufers und eines davon wurde akzeptiert.
    Was Aufregendes ist auch nicht passiert , die Münze ist von einem Forumsmitglied zu einem Anderen gewandert [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/cool.png]

Gruß Konterbande

Ich lebte noch in alten Zeiten von vor einem Jahr. In sofern wollte mir der eine böse Bube die 650€ nicht blechen... [smilie_love]
    Wude aber dann Bienchenmäßig aufgeklärt und brauchte eben Fiat. In sofern ist schon ok so... Bezahlt haben wir einst ja noch 90€ dank WG und Onkelchen :thumbsup:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• .. nun, mich wundert es gar nicht mehr.

Sieht für mich fast schon nach "Fluchtreflex" in EM aus [smilie_happy]

Andererseits.... eine Münze mit 10.000er Auflage und 5 OZ zu 7xx Euro .... :wall: ..... wobei.... dann ist der 30th Anniv Panda 5 OZ den Bellmann zu 520 Euro anbietet (Bucht)
    schon fast ein Schnäppchen. Wenn da nur die 30.000er Auflage nicht wäre. :D

Aber 120 Euro plus für eine Unze 2012er "Fluchtreflex" .... ist bezogen auf den Drachenpreis zu Ausgabebeginn ja schon wieder ein Schnäppchen.... :hae:

Ach ja ... STARSHIP-COIN schreibt auf seiner Seite zum 5 OZer Peking ..... " erste Münze zu 5 Unzen Silber in dieser Serie " .... stimmt ja wohl nicht wirklich.... oder
    meinte er " erste RUNDE Münze..." :hae:

Es gibt doch noch günstigere Arten 1 OZ Silber China zu kaufen.... man(n) muß nur warten können.

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• oder meinte er " erste RUNDE Münze..." :hae:

Genau so meinte er das. 5 Oz rund ist 2012 das erste Mal dabei. Auch so eine Sache die ich nicht verstehe.
    2010+2011 ohne, nun mit 5 Oz rund. Die braucht kein Mensch und wenn schon dann am Anfang der Serie.
    Ob die sich damit einen Gefallen tun :?: von den absurden Preisen völlig abgesehen. [smilie_happy]

• profis bei der preisfindung ^^

ob er plant die Münze mit zwanzig Prozent Aufschlag in seinem shop weiterzuverkaufen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/question.png] dös wird teuer
    oder Kauf für privat - Preis spielt keine Rolle [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/hae.gif]

edit: steht schon in seinem shop [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/crying.png] für 312,5

The best substitute for a brain is silence

Einmal editiert, zuletzt von konterbande ()

• .... und wenn schon dann am Anfang der Serie.

wg da hast Du mich erwischt :D
    Du hast schon recht, aber man wird wohl noch Ideale haben dürfen oder so :hae:
    Bei den 5 Oz rund gibt es ja das Gerücht das es sich bei den 10.000 Ronden der Oper um die Ronden handelt, die eigentlich für den 5 Oz Panda vorgesehen waren-wegen schleppenden Abverkauf. :D
    7xx Euro :thumbdown:
    Ich hatte ein Händlerangebot mit einer 5 vorne. Aber auch das ist jenseits von gut und böse.Die Arschkarte haben die welche diese Ausgaben auf Vollständigkeit sammeln. Die Frage ist nur - Wie lange noch :hae:
    PS. Kleinergrund hat die wahrscheinliche Auflage von 30.000 Stck für den Panda schon eingearbeitet. :thumbsup:
    http://www.ebay.de/itm/1907087…_trksid=p3984.m1438.l2649

Einmal editiert, zuletzt von Blackmann ()

• .....sie passen sich halt wahnsinnig schnell an.....

Ich hab mich bei den Preisvorstellungen, bei diesen Auflagen, von China 2012 auch wahnsinnig schnell angepasst :sleeping: :sleeping:
    Auch wenn andere Bieter 1a-Preise bieten :)

Grüße von der Ersatzkasse

• Ho, ho, ho 8o hier der Geheimtipp vom langjährigen Chinaexperten unseres Vertrauen s [smilie_happy]

Ich sage nur:

extrem schwer zu findende Sonderausgabe

Der Markt in China boomt
    unglaublich. Wer weiss schon hier in Europa im Kreise der Münzsammler,
    wie unglaublich dieser Markt explodiert.

und:
    ....ein echter Tipp für den Sammler und Anleger mit gehobenen Ansprüchen!

Ich sage: Froh und dankbar müssen wir sein, dass es den qualifizierten Münzhandel gibt :thumbsup: - wo wären wir sonst :wacko:

Grünwald würde sagen
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

greetz anwir

• Anwir [smilie_blume] , jo.. Du bist halt auch keiner von den Depperten die sich beim Leasing über den Tisch zieh'n lassen und glauben die dabei entstehende Reibungshitze ist Nestwärme:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

LG
    WdZ

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

2 Mal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

• "Kleinkinder " :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Lieber Alibaba!

Deine Postings sind unpassend zum Thema, und haben noch beleidigenden Charakter!

Vielleicht mal überdenken was Du hier zum besten gibst

Gadermayr

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• "Kleinkinder" :D

nach dem mein Post über das chinesiche Kilostück/ Pfau / Vogel/Keller gelöscht wurde ,von der Moderation :D

verabschiede ich mich nun ;) :D bevor noch Jemand nass wird ,beim sperren :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A