ZitatOriginal von acntf
hier gibt´s auch noch welche günstig
http://silber-philharmoniker.cshop.de/
Hallo acntf ,
bei dem habe ich in EBay eine Silber-Unzen-Münze gesteigert und
7 WOCHEN darauf gewartet ! !
gruss von Richi
22. November 2024, 14:27
ZitatOriginal von acntf
hier gibt´s auch noch welche günstig
http://silber-philharmoniker.cshop.de/
Hallo acntf ,
bei dem habe ich in EBay eine Silber-Unzen-Münze gesteigert und
7 WOCHEN darauf gewartet ! !
gruss von Richi
...wagen aber zu bezweifeln, daß es sich dabei um Silber-Philharmoniker gehandelt hat.
Zitat
hmmmm maples und Eagles, gibbet da für 14,39€
Bin ich ma gespannt, hab da gleich mal zu dem Preis geordert.....
http://www.best-coins.com/Onli…-Maple-Leaf--1-Oz-Ag.html
Danke für den tip
LG
Outlaw
Es ist der örtliche Händler bei uns. Dort kaufe ich immer wieder gerne ein - zumal sehr nett.
Dort habe ich auf der WMF auch meine ersten Phils gekauft - wirklich ein netter Händler - und wenn ich mir die anderen Preise in seinem Online Shop so anschaue z.b. 1/2 Oz Lunar 2008 für ca. 9 Euro und der 1 Kg Lunar für 474 Euro sind das im Moment echte Schnäppchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Outlaw123
hmmmm maples und Eagles, gibbet da für 14,39€
Bin ich ma gespannt, hab da gleich mal zu dem Preis geordert.....
http://www.best-coins.com/Onli…-Maple-Leaf--1-Oz-Ag.html
Danke für den tip
LG
Outlaw
Scheint aber nicht mal viel da zu sein...
für ein 25er tube hats schon nicht mehr gereicht
Zitat...wagen aber zu bezweifeln, daß es sich dabei um Silber-Philharmoniker gehandelt hat.
Hatte ja auch niemand behauptet.
Wir haben auch nicht behauptet, daß dies jemand behauptet hat.
Zitat
THX @ Twinson. Den Kracher gab's zwar für mich nicht mehr, aber dafür endlich die (letzte) Kilo-Maus für 473 - auch ein Kracher
Den Kilo-Drachen für 500 halte ich im Übrigen auch nicht für übertrieben teurer
greetz anwir
P.S.: @mods - könntet Ihr für gb einen auto-reply enrichten, wenn er in einem post erwähnt wird "und ich habe doch recht" - spart Platz und Zeit
ZitatOriginal von wassergeist
.... und wenn du nochmals wir schreibst hol ich die mit den weissen turnschuhen.X(
gruss wg
Die sitzen schon neben ihm Das Forum hier ist seine - sorry ihre - Therapie, wenn die blauen und die roten nicht mehr wirken
greetz anwir oder doch anich
Meint Ihr der Kookaburra 1Kg für 473Eur ist auch ein Kracher?
rechne es doch auf die unze runter, dann kannst du selbst vergleichen
1Unze = 31,103g
1KG = 32,15 Unzen
473,-/32,15unzen = 14,71,-
Ein richtiger Kracher ist für mich etwas anderes, aber wer 1KG Stücke mag, durchaus im grünen Bereich in anbetracht des aktuellen Kurses
Dito -
Ich würde den Vorteil der kleinen Stückelung tendenziell höher bewerten als einen rein rechnerischen Preisvorteil pro Unze....
Ich find' die Kilo-Klumpen auch schön, aber eben so unhandlich - ein paar Unzen kann man selbst bei einem schnellen Aufbruch mal mitnehmen, aber die Kilos werden auf der Flucht irgendwann zurückbleiben...
ZitatOriginal von Zweifler0815
Dito -
Ich würde den Vorteil der kleinen Stückelung tendenziell höher bewerten als einen rein rechnerischen Preisvorteil pro Unze....
Ich find' die Kilo-Klumpen auch schön, aber eben so unhandlich - ein paar Unzen kann man selbst bei einem schnellen Aufbruch mal mitnehmen, aber die Kilos werden auf der Flucht irgendwann zurückbleiben...
Frei nach dem Motto: 10 kg Silber sind schwerer als 322 Unzen.
Laut best-coins Website befindet man sich in Wartungsarbeiten wegen eines Systemausfalls.
ZitatOriginal von Pandadler
Laut best-coins Website befindet man sich in Wartungsarbeiten wegen eines Systemausfalls.
soviel hab ich doch heut' Nacht gar nicht bestellt
greetz anwir
@ all
...wir hoffen im laufe des tages das system wieder voll funktionsfähig bereit stellen zu können, bei einem update sind unerwartete "fehler" aufgetreten, welche uns gezwungen haben den shop zu schliessen.
...die bis dahin eingegangenen bestellungen werden so schnell als möglich bearbeitet, dauern aber länger als normal, wir bitten um verständnis.
mit freundlichem gruß
best-coins