Kennt jemand den ebay Händler "may- gold" ?

• Hallo,

bei solchen Händlern kauft man nicht, wenn es schief geht hat man nur Ärger (mir 2 x passiert).

Gruß Blaubronco

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Zitat

Original von Blaubronco
    bei solchen Händlern kauft man nicht, wenn es schief geht hat man nur Ärger (mir 2 x passiert).
    Gruß Blaubronco

Dein Einwand hat was für sich . . .

. . . allerdings halte ich das Risiko bei über 3000 positiven Bewertungen in dieser kurzen Zeit für durchaus "überschaubar". ;)

Falls ich trotzdem reinfallen sollte, hab´ich halt 24 € Lehrgeld bezahlt (welches über PayPal auch noch einigermassen abgesichert ist).

Mich wunderte nur, dass bei dieser Menge an verkauftem Gold, noch kein Treffer hier im Forum zu verzeichnen war.

• Naja, von einer Menge kann ja da nicht die Rede sein. Die paar Mini-Barren, die momentan in Ebay drin sind machen zusammen keine 200g aus.

• Zitat

Original von derserioese

Heute, nach 39 Tagen, ist der Barren dann tatsächlich doch noch eingetroffen.

HEHE Glückwunsch... Ende gut Alles gut :D :D ;)

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• 1g Barren vom Bosperus, was will man mehr :P

Nich das ich den Türken das Gold nicht gönne, aber masseneise 400oz Barren importieren und nur 1-5g Barren weltweit vermarkten ist irgendwie eigenartig :D

Ende gut alles gut.

• Zitat

Original von derserioese

Heute, nach 39 Tagen, ist der Barren dann tatsächlich doch noch eingetroffen.

<><><>
    und... ist er tatsächlich aus Gold? :D
    <><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Schriftgröße:  A A A A A