Top - Angebot Silber

  • Finde das Angebot für die
    Libertad 2009 20 x 2 Oz AG im original Tube von 538,90 € auch o.k.

    1. Die Dinger sind nicht in einer "Tube" verpackt, sondern wie die 1 Oz Münzen in einer lausigen Papprolle.
    2. Die Prägequalität ist mal wieder wie bei den 1 Oz ern unterirdisch. Ein Wunder, dass sie das ganze Motiv auf die Ronde bekommen haben. Wenn das so weitergeht wars das für mich mit den Mexikanern. :cursing:
    MfG BM

  • Somalia hat seit 1991 keine Regierung mehr, keine Münzprägestätte, keine Gesetzgebung, keine Rechtssprechung und auch keine Gerichtsbarkeit.


    Deswegen macht da jeder, was er will, nicht nur die Schlauchbootpiraten.


    Die Somalia-"Münzen" kommen wohl vom Anbieter der selbstvergoldeten australischen Münzen und Hersteller der südafrikanischen Zertifikate aus Hamburg.


    Ich würde dann keine Somalia-Münzen kaufen, wenn diese illegal ohne jede vernünftige Genehmigung hergestellt worden sind.


    Ich würde dann keine Somalia-Münzen kaufen, wenn diese legal dazu beitragen, daß ein Unrechtsregime in Somalia davon Waffen kauft, um im Bürgerkrieg andere Somalis zu erschiessen.


    Eine von beiden Varianten dürfe wohl zutreffen :)

  • Na ja.. ich würde es mir zwar auch nicht kaufen aber Müller hat die Dinger sogar für 12.99 Eurotaler im Angebot.
    Sicher müssen jetzt Devisen rein, damit man die verlorenen Piratenschiffe ersetzen kann......[Blockierte Grafik: http://www.muenzenmueller.de/images/imagecache/somalia1ozsilber.jpg]

    Ich fand ja die Idee mit den afrikanischen Unzen oder Wildlife, sprich Elefanten sehr schön, aber als dann Somalia rauf geprägt wurde, war ja klar, dass es sich (leider) um ein Fake handelt.
    Schade, sie hatten mir gefallen. Habe sie aber schon vor einiger Zeit wieder abgegeben.
    Das hat mit Moralapostel nichts zu tun, sondern mit Verulkung der Käufer.


    Schade, schade, ich mag Elefanten :(

  • Danke Dir für den Tip, aber es fällt schwer, den Markt komplett im Auge zu behalten, habe mir mal eine Tube bestellt als Beleg-Exemplar und denke mal, 13,25 ist auch eine akzeptable Größe.


    Werde berichten, wie die Qualität ausfällt, aber mit einem Silberpreis von 12 Euro Spot incl. MWSt. bleibt für einen privaten Blutsauger, der mit seinen Schlauchbooten einneues See-Imperium zsammenraubt und dafür illegal Atom-Müll auf unseren deutschen Kriegsschiffen vergräbt, nicht mehr allzu viel, um sich die Taschen zu füllen. [smilie_denk]


    Das können all die anderen Jungs bei den Mints weltweit besser... :hae:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • ...vergehen mir, wenn ich daran denke, daß von meinen hier gezahlten Steuern neue Kriegsschiffe gebaut und nach Somalia geschickt werden, wo sie nun gar nix zu suchen haben.


    Und diese Regierugn ebtrachte ichs chon lange nicht mehr als meine eigene, sondern als eine ausländsiche Marionette :boese:


    Also, wo ist da der moralsihce oder rechtliche Unterschied, der mich dazu veranlassen sollte, diese Bullions zu meiden :hae:


    Das Angebot von Silbermüller ist wirklich bestechend, 5 Euro zuviel gezahlt :cursing: - weniger Moppedfahren [smilie_happy]

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Schade um die Mexikaner, wenn sie mit Ihrer Qualität durch das Raster fallen :thumbdown:


    Die 5- und 2-Unzer aus 2008 waren noch oK, besser bedient war man im alten Jahr aber mit den Kookas zu 23 Oiro, die eine Zeitlang zu bekommen waren :D und bübscher sind sie alle Mal :love:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Na ja.. ich würde es mir zwar auch nicht kaufen aber Müller hat die Dinger sogar für 12.99 Eurotaler im Angebot.
    Sicher müssen jetzt Devisen rein, damit man die verlorenen Piratenschiffe ersetzen kann......[Blockierte Grafik: http://www.muenzenmueller.de/images/imagecache/somalia1ozsilber.jpg]

    Bei Münzhandel 2002 kostet die Somalia Unze auch nur 12,99 Euro aber dafür liegen die Versandkosten bei nur 3,90 Euro.


    http://www.mh-2002.de/angebote…silbermuenze-elefant.html


    Gruss
    wg68

  • Ich weiß nicht wieso, aber die Händler erhöhen ihre Preise nicht. Fast in allen namhaften Shops kann man jetzt gerade günstig auf Einkaufstour gehen. Allen voran Haller und Anlagegold24. So geringe Agios bei Silber sind mir schon sehr sehr lange nicht mehr begegnet! ZUGREIFEN ;)

  • Stimmt! Vor 2 Tagen hab ich mich noch über die im Vergleich zu den USA hohen Aufschläge gewundert. Seitdem hat der Spotpreis 10% zugelegt und die Händler haben ihre Preise gesenkt.


    Silber-Philharmoniker.de bietet die Philis für 13,19€ an und 10 Kilo-Libertads für 4.120€

  • ....Ist ein sehr gutes Angebot. Ich habe mir so ein Paket bestellt und bezahlt (das war Ende Januar 2009) und warte seitdem auf die Lieferung..... :cursing:


    Das ist nur wegen der Schweinegrippe - jetzt sitzen mexikanische Zahnärzte mit Mundschutz an Deiner 10 Kilo Scheibe und fräsen den Rest heraus! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich habe mir so ein Paket bestellt und bezahlt (das war Ende Januar 2009)


    Auch wenn Herr Schneider schon mal durch verzögerte Lieferungen auffällt, so halte ich diese Aussage trotzdem für unwahr. Der Kilo-Libertad ist erst seit dem 14. April im Handel. Die Diskussion sollte aber im Erfahrungsthread stattfinden und nicht hier.


    Finde auch gerade kein weiteres Top-Angebot, also sorry an die Abonnenten für diesen off-topic-Beitrag.

Schriftgröße:  A A A A A