Top - Angebot Silber

• Mir fehlt das Fachwissen um die Lunar-I-Serie, um die Preis-Qualität dieses Angebot wirklich einordnen zu können, scheint aber doch recht günstig zu sein:
    Pro Aurum bietet die Maus aus der 1. Lunar-Serie zu 1029,34€ pro Kilo an.
    http://www.proaurum.de/home/ed…3D30&linkType=productlist

das motiv 2008 lunar1 zeigt eine ratte (lunar2 eine maus)

proaurum bekommt diese münzen aus ankauf von sammlern
    es kann also sein das die kapsel zerschrammt ist
    und man sollte sich auch die münze genau angucken
    ob nicht ein fingerabdruck oder sonstige mängel zu erkennen sind
    original kapsel gibt keine garantie auf unversehrheit/ungeöffnet

• ... könnte man mitnehmen :hae:

http://www.reppa.de/landingpag…/kl_09-A.asp?lpart=761230

[Blockierte Grafik: http://www.reppa.de/images/av/761230.jpg]

Leider nur 5 Stück pro Besteller - dafür garantierte Werbeflut! :rolleyes:

leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

• Wollte gerade auch bestellen und bin hierhin gekommen

Hier kostet der Springbock 25,71 Euro plus 2,95 Euronen Porto
    Wenn das klappt, dann wäre das sogar unter SPOT. Die Bestätigung der Bestellung habe ich per Mail bekommen. Warte mal ab, ob auch die Rechnung folgt.

• Hallo,

kann mir jemand sagen wieso reppa einmal 28,50€ und einmal 25,71€ verlangt ?Handelt es sich um die selben münzen ?Würde da gerne bestellen,bin momentan aber gerade etwas unsicher.

Schönen Sonntag noch !!!

Einmal editiert, zuletzt von Lord ()

• Ich habe sogar nochn Preis mit 30,90 Euro/ Gabun-Unze zzgl. Versand gefunden...

Habe auch mal zu dem günstigen Angebot - danke fürs Posten - bin mal gespannt, obs klappt unter Spot [smilie_love]

Viele Grüße
    cc

Mich verwirrt das sehr, hab auch bestellt und bevor ich die Dinger nicht inner Hand hab, glaub ich an faulen Zauber!

• da rexxa gerade umzieht, vielleicht ist es ein Umzugs-Schnäppchen.

============

Edit. Bitte wieder mehr auf ANGEBOTE achten und weniger Diskussion an dieser Stelle. Es gibt einfach einige Mitglieder, die sich dies Thema abbonieren und zu jedem Beitrag hier eine Nachricht bekommen und dann denken es sei ein neues Angebot. MbG DMR

• ...ist imho sehr fraglich... :hae:

Hatten schon mal sonne Dinger drin...nie wieder was von gehört... :evil:

Billige Effekthascherei in meinen Augen.... :cursing:

Na ja, die eine oder andere Nachfrage per Mail oder Telefon hat mir bisher immer noch zu jeder ausstehenden Lieferung geholfen, sei es bei Reppa oder auch MDM. Dahin gehend kann ich nur und ausschließlich Gutes berichten. Einfadch mal freundlich anrufen oder mailen!

• auf telef. Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die bestellten Münzen auch alle geliefert werden und auch mehrere Bestellungen pro Haushalt akzeptiert werden/wurden.
    Also das Limit von fünf Stück nur auf die Bestellmenge pro Bestellung bezogen war.

so weit die Theorie, mal sehen was die Praxis zeigt.

• Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, daß die Anzahl der Münzen auf 1 pro Haushalt begrenzt ist und die kommt per Nachnahme.
    Habe bei meiner Order ereichen können, daß die Nachnahmegebühren von 2 € gestrichen werden und nur noch 0,95 an Versand erhoben wird.
    Leider genau das, was ich schon mehr als 1 x erlebt und (fast immer) wieder aufgrund der Kosten stornieren mußte.... :cursing:

Also: Im Westen nix Neues.... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Silberchef ()

• Auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, daß die Anzahl der Münzen auf 1 pro Haushalt begrenzt ist und die kommt per Nachnahme.
    Habe bei meiner Order ereichen können, daß die Nachnahmegebühren von 2 € gestrichen werden und nur noch 0,95 an Versand erhoben wird.
    Leider genau das, was ich schon mehr als 1 x erlebt und (fast immer) wieder aufgrund der Kosten stornieren mußte.... :cursing:

das ist ja wieder lustig, da scheint jeder Mitarbeiter wieder andere Auskünfte zu geben ;(
    eine Münze pro Haushalt wäre ja total unlogisch da man ja fünf auswählen konnte und nichts von einer Begrenzung geschrieben war.

Ich lasse mich mal überraschen, lt. Eingangsbestätigung ohne Versandkosten.
    mal sehen ob und was zu welchen Preis geliefert wird.

Einfach weiter freundlich rumnerven, dass Dir bekannt ist, dass es auch anders gehandhabt wird und Du bitte genau so behandelt werden möchtest...

• Ich lasse mich mal überraschen, lt. Eingangsbestätigung ohne Versandkosten.
    mal sehen ob und was zu welchen Preis geliefert wird.

Laut AGB Nr. 4

Zitat

... Erstbesteller erhalten die Lieferungen ausschließlich per Nachnahme oder nach Vorausrechnung bzw. Vorauskasse. ... Sollte ein Kundenauftrag ein finanzielles Risiko für uns darstellen, behalten wir uns auch hier die Lieferung per Nachnahme oder Vorauskasse vor. ...

Also, wer kein Kunde ist, bekommt sie per NN, 8o auch für die gesamte sonstige Familie incl. Katze :wacko: .

Und wer in den Augen der Versender ein Risiko darstellt ?) eben so.

Macht mal was, den AGB habt ihr zu gestimmt. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A