Top - Angebot Silber

• Da wurden große Bestände in einem Tag verkauft.

Von den Schlangen über 6000 Stück , und den Drachen auch über 5000 Stück.
    Da sage Einer die Lunare wären unbeliebt.

Wenn du damit die Warenbestandsanzeige von SC meinst dann ............................. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Die Politik von SC ist immer wieder mal was aus dem Bestand zu nehmen um eine hohe Nachfrage vorzutäuschen. Kann man bei fast allen Produkten sehen. Bestand 75, du kaufst 75, Bestand am nächsten Tag 150. Lass dich da bitte nicht verarschen. Die haben's faustdick hinter den Ohren. Bin übrigens Kunden von denen und werde es auch bleiben ......... aber trauen tu ich denen keinen Zentimeter mehr.

• Immer mit der Ruhe,

die Händler müssen ihren ganzen Kram erst auf Differenzbesteuerung umstellen.

Haben sich meist noch in 2013 kräftig eingedeckt und müssen nun fleißig rechnen.

Die gängigen Artikel gibt es ja schon wieder um 17,50 €/Unze inkl. der erhöhten Besteuerung.
    Der Rest wird folgen!
    Dass einige Händler diese Lücke für überhöhte Preise nutzen, braucht niemanden zu irritieren.

Gruß
    Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Und 4 Wochen später sind sie wieder bei Silber-Corner zu haben .
    JEDOCH zu 25 EURO.
    Man sieht wieder ,es kommt nur auf das richtige Timing an. [smilie_happy]

• Privys bei SC
    von 17,70? auf 25? das Stück
    und das ohne besondere Metall Teuerung, spricht für den Händler, "echt seriös so etwas " :hae:

a) waren sie für 17,70 € zu billig?
    oder
    b) sind sie dir jetzt für 25,- € zu teuer?

ich verstehe dein problem nicht ganz. oder ärgerst du dich jetzt, dass du für 17,70 € nicht gekauft hast?

• Hallo,

SC bietet jetzt zum Jahresbeginn die 10 oz Kookaburra Silbermünze mit Rabatt an.

Frage: verkaufen sich Silbermünzen zur Zeit so schlecht?

wird ein kräftiger Silberpreiseinbruch erwartet?

ist der Kookaburra zum Ladenhüter verkommen?

Eigentlich kommen die Angebote immer erst zum Jahreswechsel. :boese:

Hingegen vom Pferd in 10 oz gibt es fast keine zu kaufen.

Das soll einer verstehen. :hae:

Gruß uhus

• Bei Anlagegold24 gibts aktuell den ML für 16,90 €. Ohne Mindestbestellwert.

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

Schriftgröße:  A A A A A