Für Sparfüchse und Schnäppchenjäger.
Bei MDM ab 200 € Bestellwert gibt es einen Silber Känguru 2021 gratis dazu.
Also 8 x Silber Känguru 2021 bestellen und man bekommt für 225,76 € 9 Stück (macht 25,08 € pro Münze. Bei gold.de geht erst ab 26,14 €)
23. November 2024, 19:00
Also 8 x Silber Känguru 2021 bestellen und man bekommt für 225,76 € 9 Stück (macht 25,08 € pro Münze. Bei gold.de geht erst ab 26,14 €)
in typischer MDM Manier , " Grstiszugabe ab 200€ Bestellwert am 14.3.2021 FÜR DIE ERSTEN 400 BESTELLUNGEN
Ich denke jeder hier kennt die MDM-Praktiken.
Auf jeden Fall sieht man schon bei der Bestellung ob man Gratis-Känguru bekommt oder nicht.
400 Bestellungen sind auf jeden Fall besser als nur 2-3 Stück, wie so oft bei anderen Händlern.
Und ab 200€ spart man noch die Versandkosten.
Solche Schweine unterstütze ich nicht....
Barrenmünzen
2,5 Gramm
Lieferzeit bis 6 Wochen.
Nur 25 Statt 50 Euro bei der ersten Lieferung.
Ich weiß, in drei Monaten werden wir sagen, so günstig gibt es Silber nie wieder.
https://www.mdm.de/2-muenzen-z…wichtigsten-silbermuenzen
Silber-Panda und die erste Anlagemünze aus Gibraltar zusammen für 50 €
Das kombiniert man mit der Sliber-Känguru Frei-Unze bei Bestellungen über 200 Euro, ist versandkostenfrei, kostet 250 Euro für 11 Unzen, sind 22,72 Euro pro Unze...... vorausgesetzt man gehört noch zu den 400 ersten Bestellern. Deichkind ich weiss, Kleinkram, aber nicht jeder denkt immer gleich 1000fach.
Nein, kein Kleinkram... und ich habe früher auch klein angefangen.
Das mit den 400 ersten Bestellern habe ich ausgeblendet, da das wohl etwas wie Lotto ist.
Wäre das kein Lockvogelangebot, dann würde ich zu dem Preis auch bestellen.
Wenn du das Set mit dem oben von Dagobertos erwähmten Angebot (6 Känguruhs + 1 Gratis Känguruh ab 200 € Gesamtwert) kombinierst kommst du auf 219,22 €. Macht dann bei den 9 Münzen = 24,36 € pro Münze (Versand ab 200 € Einkaufswert = 0 €), unschlagbar günstig aktuell. Bekomme leider nur Kreditkarte als Zahlungsart angeboten.
Sehe gerade, dass Luxinterior das auch schon erwähnt hat.
Habe vorhin die Känguruhs mit 1 Gratismünze bestellt und auch direkt eine Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung von MDM dazu erhalten. Verstehe nicht, wieso das dann ein Lockvogelangebot sein soll? Wenn ich nun überweise, kann MDM die Lieferung dann immer noch verweigern?
Ihr habt mich überzeugt
Für mich ist es wegen der Mängel und der Praktiken von MDM aber nichts... Abofalle, Werbung, evtl. wenn man zu den ersten 400 gehört.
achtung - beim f15 ist ein abo mit dabei
ist hier aber sowieso offtopic...
Ah jetzt ja, das mit dem F15 Abo wusst ich nicht, dachte an 5x je Panda plus Gibraltar für rund 250 Euro, dann noch das Känguruh dazu, dann wären wir bei 22.72 Euro pro Unze, weiter oben habe ich gelesen dass man angesagt bekommt ob man zu den 400 gehört, dann wäre das narrensicher, aber mit Abo ist das wohl für die Tonne. Deichkind, schön dass Du so denkst, also mit dem auch mal klein angefangen
Danke für den Hinweis mit dem F15 Abo.
Bei den Känguruhs habe ich hoffentlich kein Abo mit bestellt
Da wurde vorhin bei mir der Modus "Gier frisst Hirn" aktiviert
Storno des Abos scheint aber problemlos möglich zu sehen - Zitat MDM:
Die weiteren Silber-Münzen der Kollektion werden Ihnen etwa alle drei bis vier Wochen unverbindlich zum günstigen Sammlerpreis von aktuell nur 49,90 €. Sie erhalten jede Ausgabe für 14 Tage zur Ansicht und können sie innerhalb dieser Zeit garantiert zurückgeben. Auf das Bezugsrecht können Sie jederzeit verzichten. E-Mail, Postkarte oder Anruf genügt.
Schönen Abend miteinander
ich halte das so bei mdm und bei reppaaa schlepper bauernfänger
bestelle ich aus prinzip nichts
silberwerte oder haneco oder wie der laden in hamburg sonst noch heist nimmt seine nachgemalten lunare ohne probleme zurück wenn man sich zeitnah getäüscht fült habe mir ein angemaltes 5 unzen pferd bestellt und war dann deren auftragsarbeit
Gier frisst Hirn.
Gier frisst Hirn.
In diesem Fall, Schwachsinn.
MDM ist ein Bauernfänger Laden, liefert aber zuverlässig.
Wie ich schon sagte "Ich denke jeder hier kennt die MDM-Praktiken."
Ich bestelle nur solche Schnäppchen bei MDM.
Damit wird MDM in keiner weise unterstützt, da
- sie daran wenig bis gar nichts verdient
- meine Daten MDM bereits hat
- MDM Werbung ist mir willkommen (obwohl ich diese abgesagt habe). Da ich Post Aktionär bin und daran auch noch verdiene
Damit es sich auch wirklich lohnt wird jede MDM Werbesendung auch beantwortet, mit einem leeren Rücksendeumschlag (natürlich ohne Briefmarke und für mich kostenlos)
Das mache ich mit jeder unerwünschter Werbesendung, nicht nur von MDM. Ziviler Ungehorsam Ich habe bei diesen Firmen keine Werbung bestellt und wenn sie mir das Zeug schicken, dann bekommen sie auch eine Antwort, schließlich bin ich sehr höflich und beantworte alles.
Das mache ich mit jeder unerwünschter Werbesendung,
Die Idee gefällt mir richtig gut !
MDM sind in meinen Augen Schwerverbrecher aber als die zum Jahreswechsel 1 Kilo Silberbarren für 480 Euro/St. angeboten hatten ... konnte ich nicht anders, als die zu unterstützen.
Die haben tatsächlich sogar teilweise ausgeliefert … zumindest ein Fall über 5 Barren ist mir bekannt.
Leider nicht an mich (ich wollte wohl zu viele ).
Nächstes mal bestellt meine Frau … ihren Namen haben die noch nicht