Top - Angebot Silber

• kilo und und schön…aber 5 Kilo einfach zuviel

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Wären da nicht 999er Medaillen die günstigere Wahl?

Die kaufe ich ja auch normalerweise, aber der Preis des Barrens ist schon echt gut.

• und irgendwer von Euch oder auch nicht, weil Ihr zu lange herum diskutiert :rolleyes: , hat den abgegriffen... so habe ich bei einem namhaften Händler, der allerdings als Lockvogel vermutlich mir einen 1 KG Barren Silber, auch wenn die Lieferzeit und das Prozedere mir zu langwierig und kompliziert war, einen 1 KG Klotz in gutem Zustand für 735 € verkauft, den ich auch erhalten habe wo realistisch locker 100 € mehr gegangen wären. :D

Bei manchen Händlern verstehe ich nicht wirklich das Geschäftsprinzip, wenn der gleiche mir den Barren 20 € günstiger wieder abgenommen hätte... :rolleyes: :thumbup: :thumbup: [smilie_happy]

• Primus verkauft den 5 Uz Lunar 3 Unzen Hase 2023 für 157€ OHNE Versandkosten

https://www.primus-muenzen.com…tm_campaign=cross-selling

Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• hab per Pille Palle bezahlt…wenns nicht kommt, gibts fix den Käuferschutz :saint:

• bei LieferProbleme, welche immer als "normal" deklariert vom VerKäufer ,

brechen immer alle BodenSeeStauDämme und nicht vergessen, egal wie gross der Händler ist,

"nixs iss für ewig" 8| , iss einfach so :D

... und manchmal ist es besser sein Geld zurück zu ordern :!:

bezahlen kann man dan auch wenn der LeerVerKäufer den Artikel dann wirklich in den Fingern hat :D

nich das es die so geht wie die Deutsche Bank mit dem LeerVollVorTäuscher aus Leipzig :D

ich habe auch gerade ein LeerVerKüfer ultimatisiert bis zum KinderTag , mein Geld zurück oder

die Munte zu liefern, ob U1 oder Ü1€ :D bei Geld hört die Verwandtschaft auf :!:

Geld verborgen in der Verwandtschaft = Nein, lieber = verschenken :!:

= Null RückZahlungsProbleme :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:

• hab heute noch eine Anfrage getätigt — wird wieder kein Liefertag genannt, hol ich mir das Geld zurück.

Schriftgröße:  A A A A A