Waren auch nur noch ein paar da. Hab mir selbst nur einen gegönnt. Irgendwer freut sich über den Rest
Top - Angebot Silber
-
-
-
hab heute noch eine Anfrage getätigt — wird wieder kein Liefertag genannt, hol ich mir das Geld zurück.
10 Tage später:
Wie sieht es aus @Aschrah wurde dir mittlerweile ein Liefertag genannt oder hast du dein Geld zurück ?
Hat man dir überhaupt auf deine Anfrage geantwortet ?
-
hab das Geld über Primus zurück gefordert und war einige Tage später wieder da.
Einmal und nie wieder dort was bestellt.
-
€
-
https://shop.scheideanstaltka.…and-vers-hersteller-.html
Kilo für 725 Euro
Aufgrund der aktuellen Diskussion: Meiner Meinung nach ist der Zustand bei 0815-Barren nicht so entscheidend
Barren ist angekommen. Verpackung war weng dürftig für das Gewicht...
Dafür top Zustand. Andorra Münzbarren. Ankauf 784 Euro
-
-
in Belgien gibt es "gebrauchte" Maples für 23,52 - aktuell 6170 Stk. da - ich hab leider keine 145K herumliegen ;-
geht mal davon aus dass die Milchflecken haben
billigste Maple lt. Gold.de ist 25,40
-
in Belgien gibt es "gebrauchte" Maples für 23,52 - aktuell 6170 Stk. da - ich hab leider keine 145K herumliegen ;-
geht mal davon aus dass die Milchflecken haben
billigste Maple lt. Gold.de ist 25,40
Hat jemand 6170 Stück gekauft? Link geht bei mir leider nicht…
-
ja die waren gestern am Abend noch weg...
kein Wunder bei dem Preis
-
150g Panda 2024 bei PSC für rd. 199€.
150 Gramm Silber Panda 2024 Proof inkl. Box & COA ( diff.besteuert nach §25a UStG )-8400__53242
-
Falls jemand auf der Suche nach Kookaburra 2024 ist.
PS-Coins bietet die für 28,08 Euro an.
Deutlich unter gold.de ( 29,78 )
-
-
habe letztes jahr 6 st 5 unzen hase bei primus bestellt heute sind 6 st 5 unzen drache angekommen mit rechnung die ich nicht bestellt habe
-
habe letztes jahr 6 st 5 unzen hase bei primus bestellt heute sind 6 st 5 unzen drache angekommen mit rechnung die ich nicht bestellt habe
dito, bei mir warens drei. Bestellt im Mai 2023.
Sind auf der Rechnung mit "Ersatzartikel" gekennzeichnet.
Nachdem der Kurs aber trotzdem gut ist, hab ich überwiesen und behalte die Drachen.
-
Meiner Meinung nach an wirkliches Topangebot:
5 Kilo Feinsilber für 3600 Euro. 0,72 Euro pro Gramm, 5% Aufschlag
5 Kilo Silberbarren Heimerle-Meule eingeschweißt - scheideanstaltka.de
Hätte gern selbst einen genommen, aber scheinbar nur Abholung.
-
Klein-Silber Schillinge aus Österreich bei Leihhaus Lohmann über 4% unter Spot .
Silber Aufgeld-Tabelle: Das Spar-Tool für echte Preisfüchse!Hier sparst Du Geld: Aufgeld für Silbermünzen & Silberbarren vergleichen mit der Aufgeldliste von GOLD.DE, dem größten Vergleichsportal für Edelmetalle!www.gold.de -
Und schon wieder weg...
-
-
-
-
Heubach hat noch nicht angepasst.
Ich habe ja nicht wenige der 10 Euronen 925 und dachte, vielleicht schichte ich mal um und werfe auch ein paar tausend auf den Markt.
Nun beobachte ich den Heubach seit Tagen und er verkauft alle für 14 Euro.
Aber maximale Menge 2
Ist ja praktisch wenn er oben steht und im Ankauf 11 gibt.
Ich fand den ja schon immer komisch und hab auch immer beim Mittelwert angegeben, ohne Heubach. Das ist wohl so sein Ding.
-
Ich habe ja nicht wenige der 10 Euronen 925 und dachte, vielleicht schichte ich mal um und werfe auch ein paar tausend auf den Markt.
Nun beobachte ich den Heubach seit Tagen und er verkauft alle für 14 Euro.
Aber maximale Menge 2
Ist ja praktisch wenn er oben steht und im Ankauf 11 gibt.
Ich fand den ja schon immer komisch und hab auch immer beim Mittelwert angegeben, ohne Heubach. Das ist wohl so sein Ding.
Ja, solche Silber-Angebote sind eher ein Witz. Bei den güldenen lohnt sich so ein Lockangebot schonmal eher, manchmal kann man auch zwei der drei kombinieren.
Und wenn der Goldheinz einen Euro unter Heubach bleibt, und dafür durchaus mal ne größere Anzahl anbietet, wird es langsam ein richtiges Schnäppchen .
-
Ja, da stimme ich dir zu!
Aber Heubach, so oft Zeit verschwendet.. Günstig, aber nur 1-2 Unzen.
Ja, da lohnt sich das Porto.
Er will nur günstig ankaufen.
-