Top - Angebot Silber

• hab heute noch eine Anfrage getätigt — wird wieder kein Liefertag genannt, hol ich mir das Geld zurück.

10 Tage später:

Wie sieht es aus @Aschrah wurde dir mittlerweile ein Liefertag genannt oder hast du dein Geld zurück ?

Hat man dir überhaupt auf deine Anfrage geantwortet :hae: ?

• hab das Geld über Primus zurück gefordert und war einige Tage später wieder da.

Einmal und nie wieder dort was bestellt.

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• habe letztes jahr 6 st 5 unzen hase bei primus bestellt heute sind 6 st 5 unzen drache angekommen mit rechnung die ich nicht bestellt habe

dito, bei mir warens drei. Bestellt im Mai 2023.

Sind auf der Rechnung mit "Ersatzartikel" gekennzeichnet.

Nachdem der Kurs aber trotzdem gut ist, hab ich überwiesen und behalte die Drachen.

• Heubach hat noch nicht angepasst.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Heubach hat noch nicht angepasst.

Ich habe ja nicht wenige der 10 Euronen 925 und dachte, vielleicht schichte ich mal um und werfe auch ein paar tausend auf den Markt.

Nun beobachte ich den Heubach seit Tagen und er verkauft alle für 14 Euro.

Aber maximale Menge 2 [smilie_happy] [smilie_blume]

Ist ja praktisch wenn er oben steht und im Ankauf 11 gibt. <3

Ich fand den ja schon immer komisch und hab auch immer beim Mittelwert angegeben, ohne Heubach. Das ist wohl so sein Ding.

• Ich habe ja nicht wenige der 10 Euronen 925 und dachte, vielleicht schichte ich mal um und werfe auch ein paar tausend auf den Markt.

Nun beobachte ich den Heubach seit Tagen und er verkauft alle für 14 Euro.

Aber maximale Menge 2 [smilie_happy] [smilie_blume]

Ist ja praktisch wenn er oben steht und im Ankauf 11 gibt. <3

Ich fand den ja schon immer komisch und hab auch immer beim Mittelwert angegeben, ohne Heubach. Das ist wohl so sein Ding.

Ja, solche Silber-Angebote sind eher ein Witz. Bei den güldenen lohnt sich so ein Lockangebot schonmal eher, manchmal kann man auch zwei der drei kombinieren.

Und wenn der Goldheinz einen Euro unter Heubach bleibt, und dafür durchaus mal ne größere Anzahl anbietet, wird es langsam ein richtiges Schnäppchen :thumbup: .

Schriftgröße:  A A A A A