schau mal bei mp-edelmetalle
die haben zwar zur Zeit nicht viel Auswahl, aber die Preise finde ich in Ordnnung
Da habe ich vor 2 Wochen Silber-Philharmoniker für 13,81 Euro bekommen.
Das war ein echtes Schnäppchen!
26. November 2024, 07:28
schau mal bei mp-edelmetalle
die haben zwar zur Zeit nicht viel Auswahl, aber die Preise finde ich in Ordnnung
Da habe ich vor 2 Wochen Silber-Philharmoniker für 13,81 Euro bekommen.
Das war ein echtes Schnäppchen!
Philharmoniker zum Abschiessen 14,30 bei Geiger-Edelmetalle.de und 14.25 bei Silber-Philharmoniker.de
Morgen.
Bei Argentarius gibts den Tiger im Moment fuer 16,16 €.
@Bergischer Digger,
versuche es doch mal auf einer Münzbörse. Dort findest Du mit etwa Glück gebrauchte
Eagles für € 13.
Gruß Henry
gibts bei CID derzeit fuer 15,80 ..... wenn das kein guter Preis ist.....
Gestern dachte ich schon, Westgold ist günstig mit 14,10 für Phils, Geiger ist heute bei 14,00 für Phils.... so langsam zuckt der Finger... über der Enter-Taste...
--
Nachtrag: mp-edelmetalle.de (14,-) und silber-philharmoniker.de (13.99) sind auch gleichpreisig, habe ich beim Über-die-Dörfer-Surfen festgestellt. Soll man jetzt schon kaufen oder wird es noch billiger? Wer hat die Glaskugel?
mp war vorhin auch schon bei 13.98 wenn ich mich recht entsinne.
ich würd noch ein wenig warten, oder jetzt ne kleine menge kaufen. eventuell gehts da noch weiter abwärts. ein stück können "die" meiner meinung nach noch drücken, und das werden sie versuchen.
so, bei geiger gibts jetzt (bzw in "2-3 wochen lieferzeit") eagles für 13,70 die unze! phil 13,90 regulär
bei proaurum gibts auch maples zu 14,02/unze (je 25 stk) - best price, oder?
Bei geiger-edelmetalle.de gibt es im Moment Eagles für 13,70 € !! Allerdings 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wie etwas weiter oben schon erwähnt, gibt es bei http://www.gp-metallum.de 10 Unzen Kookaburra für 141,63. Eigentlich günstig, denke ich. Aber kennt jemand den Laden? Über die SuFu konnte ich nichts finden.
Hallo,
weiß jemand, wo ich die Lunar 2 Maus komplett in allen Gewichten bekomme , die Händler meines Vertrauens konnten mir nicht weiterhelfen.
Danke, Cowboy
RedDevil schrieb:
ZitatBei geiger-edelmetalle.de gibt es im Moment Eagles für 13,70 € !! Allerdings 2-3 Wochen Lieferzeit.
Ich denke, wir werden bald dahin kommen, daß Händler ZWEI Preise stellen: Einen Preis für SOFORT verfügbare Ware und einen für Ware mit 3-4 Wochen Lieferzeit...
Exec schrieb:
Zitatbei proaurum gibts auch maples zu 14,02/unze (je 25 stk) - best price, oder?
Nö, seit gestern auch bei silber-philharmoniker.de zu 13,99 (wobei das den Braten auch nicht mehr fett macht...)
noob schrieb:
ZitatWie etwas weiter oben schon erwähnt, gibt es bei http://www.gp-metallum.de 10 Unzen Kookaburra für 141,63. Eigentlich günstig, denke ich. Aber kennt jemand den Laden? Über die SuFu konnte ich nichts finden.
Das Bild des Inhabers sieht zumindestens seriös aus. Scheint ein Vermögensberater zu sein. Sicherlich kein Vollsortimenter, aber der Preis für die 10-Unzen erscheint mir günstig.
Hallo,
weiß jemand, wo ich die Lunar 2 Maus komplett in allen Gewichten bekomme , die Händler meines Vertrauens konnten mir nicht weiterhelfen.
Danke, Cowboy
z.B. bei http://www.muenzkauf.de (Kleiner) und den Rest bei http://www.gold-dreams.de , evtl. die eine oder andere Münze günstiger bei anderen Händlern.
Hier hab ich ein Bild: Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
Fehlt im Moment noch die 1 Oz und die 10 Oz Gold ... aber wenn der Goldpreis so weiterfällt, dann gibts die auch noch
Grüße
red
bei geiger ist der versand nur 5 Euro.
Dann sollten Sie das den Geiger-Jungs mal sagen, weil auf der Homepage geben die etwas anderes an, siehe:
ZitatAlles anzeigenTransportkosten Deutschland
Warenwert bis 5.000,- €:
7,- €
Warenwert über 5.000,- €:
15,- €
Bei Lieferung als Nachnahmesendung fallen zusätzlich
5,00 Euro Nachnahmegebühr an.
Der Warenwert einer Nachnahmesendung ist auf maximal 5.000,- Euro begrenzt.
OK dann ist es wohl teurer geworden. Wenigstens findet man es leicht .
Kauft Ihr regelmässig? Oder wartet Ihr ab?
Tjo also ich bin da wirklich alle Händler durch, die ich kenne und die meisten hatten die besonderen Größen halt nicht. Die 1Oz Silber Münze kriegste klar noch billiger, aber bei den anderen größen siehts schon schwieriger aus. Aber wenn du ne gute Quelle entdecken solltest, lass es mich wissen
Ich werde noch warten. Im Moment befindet sich der POS eh im freien Fall. Und dann mal die nächsten 4 Wochen abwarten was so passiert. Insbesondere im Hinblick auf die Weltkonjunktur. Scheint sich ja eher einzutrüben und somit weniger Nachfrage nach Rohstoffen zu geben. Vielleicht ergibt sich Anfang Herbst nochmal eine gute Nachkaufgelegenheit. Und sollte der Silberpreis vorher wieder anziehen kann man ja dann noch reinkaufen. Der Verlust sollte sich da dann noch in Grenzen halten.