10-Unzen-Münze Kookaburra für 135 EUR. Wer nicht weit von Stuttgart wohnt: Abholung direkt diskret gegen Cash bei der BW-Bank in Stuttgart.
Aktuelle Preisliste: http://www.bw-bank.de/privatebanking/1000010002-de.html
22. November 2024, 14:11
10-Unzen-Münze Kookaburra für 135 EUR. Wer nicht weit von Stuttgart wohnt: Abholung direkt diskret gegen Cash bei der BW-Bank in Stuttgart.
Aktuelle Preisliste: http://www.bw-bank.de/privatebanking/1000010002-de.html
silverbug123: Danke für den Tip. Werde weiterhin den Kurs verfolgen. Nur schade das ich vor kurzem für 15.80 gekauft habe.
N´abend all
Lieferzeit ist allerdings 2 - 3 Wochen und auch die Versandkosten haben Sie von 5 Ois auf deren sieben erhöht.
Ich habe dennoch zugeschlagen!
...oder billiger und SOFORT LIEFERBAR gesehen...
wo denn?
Hallo zusammen!
Bekannte machen jetzt Urlaub in de USA. Wäre es vorteilhafter sich ein paar Eagles oder Maples oder sonstige 1oz Münzen AG von dort mitbringen zu lassen?
Hat vielleicht jemand nen link von dort ansässigen Münzhandelsketten, oder gibt's Münzen dort beim Wal-Mart?
Grüsse!
<><><>
nö, das bringt nix - ausser evtl Ärger bei der Einfuhr (bei grösseren Mengen)
<><><>
danke für die Info. dann lass ich mir SCHUHE mitbringen
<><><>
ja genau!
Schuhe (Sportschuhe wie z.B. NIke oder Converse)
und Klamotten (Jeans etc.) ...
recherchier und vergleiche mal die Preise über Ebay oder so
<><><>
@admin sorry für's OT
So günstig der Dollar Kurs auch momentan sein mag - eine Ausfuhr von von solchen Gütern ist auch nur bis zu einer Grenze von 175 Euro steuerfrei. Alles andere darüber muss verzollt werden.
eine Ausfuhr von von solchen Gütern ist auch nur bis zu einer Grenze von 175 Euro steuerfrei. Alles andere darüber muss verzollt werden.
<><><>
also, chic und neu eingekleidet und dann noch mit Ware bis zu 174€ wert im Koffer durch den Zoll zu schlendern sollte eigentlich kein Problem sein ....
u.U. noch vorher die Ettikets abmachen und per Post an seine Adresse in D zu schicken lassen wenn es etwas mehr sein soll ...
<><><>
Moin Wächter der Zeit
Allerdings sind die ebenfalls dort angebotenen Unzen 2. Wahl mit einem VK von fast 15 Ois Nepp.
Ich danke Dir trotzdem für die Links, denn nun weiß ich, dass ich günstig eingekauft habe (mit Geiger hatte ich bereits gute Erfahrungen) ...
Die Eagles sind bei silber-philharmoniker zwar auch günstig und sogar sofort lieferbar, jedoch hat man dort eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück.
Wieviel kostet der Versand bei kleiner-münzen? Konnte nur finden, daß per versichertem Postpaket versendet wird.
mich würd eher interessieren wo es dort 10 oz für 135 euro gibt...das billigste ist um 170 euro rum was ich an kookaburras finde.
Wieviel kostet der Versand bei kleiner-münzen? Konnte nur finden, daß per versichertem Postpaket versendet wird.
einfach was in den warenkorb legen, dann werden die versandkosten angezeigt, ich geh mal von 4,90 aus
mich würd eher interessieren wo es dort 10 oz für 135 euro gibt...das billigste ist um 170 euro rum was ich an kookaburras finde.
hab ihn gleich angeschrieben und wollte alle wegkaufen, aber war leider ein vertipper, deswegen findest du den nichtmehr