Top - Angebot Silber

• 10-Unzen-Münze Kookaburra für 135 EUR. Wer nicht weit von Stuttgart wohnt: Abholung direkt diskret gegen Cash bei der BW-Bank in Stuttgart.

Aktuelle Preisliste: http://www.bw-bank.de/privatebanking/1000010002-de.html

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Hallo zusammen!
    Bekannte machen jetzt Urlaub in de USA. Wäre es vorteilhafter sich ein paar Eagles oder Maples oder sonstige 1oz Münzen AG von dort mitbringen zu lassen?

Hat vielleicht jemand nen link von dort ansässigen Münzhandelsketten, oder gibt's Münzen dort beim Wal-Mart? :huh:

Grüsse!

• <><><>
    nö, das bringt nix - ausser evtl Ärger bei der Einfuhr (bei grösseren Mengen)
    <><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• <><><>
    ja genau!
    Schuhe (Sportschuhe wie z.B. NIke oder Converse)
    und Klamotten (Jeans etc.) ...

recherchier und vergleiche mal die Preise über Ebay oder so ;)

<><><>
    @admin sorry für's OT

• So günstig der Dollar Kurs auch momentan sein mag - eine Ausfuhr von von solchen Gütern ist auch nur bis zu einer Grenze von 175 Euro steuerfrei. Alles andere darüber muss verzollt werden.

• eine Ausfuhr von von solchen Gütern ist auch nur bis zu einer Grenze von 175 Euro steuerfrei. Alles andere darüber muss verzollt werden.

<><><>
    also, chic und neu eingekleidet und dann noch mit Ware bis zu 174€ wert im Koffer durch den Zoll zu schlendern sollte eigentlich kein Problem sein .... :D

u.U. noch vorher die Ettikets abmachen und per Post an seine Adresse in D zu schicken lassen wenn es etwas mehr sein soll ... ;) :P :D

<><><>

• Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

• Moin Wächter der Zeit

Allerdings sind die ebenfalls dort angebotenen Unzen 2. Wahl mit einem VK von fast 15 Ois Nepp.

Ich danke Dir trotzdem für die Links, denn nun weiß ich, dass ich günstig eingekauft habe (mit Geiger hatte ich bereits gute Erfahrungen) ...

• Wieviel kostet der Versand bei kleiner-münzen? Konnte nur finden, daß per versichertem Postpaket versendet wird.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

• mich würd eher interessieren wo es dort 10 oz für 135 euro gibt...das billigste ist um 170 euro rum was ich an kookaburras finde.

hab ihn gleich angeschrieben und wollte alle wegkaufen, aber war leider ein vertipper, deswegen findest du den nichtmehr :)

Schriftgröße:  A A A A A