Top - Angebot Silber

  • Bei den Kokas (also den australischen Vögeln) scheints ja diese "privys" schon länger zu geben. Wie pervormen den die gegenüber gewöhnlichen Kokas?


    Mir sind jedenfalls noch keine Sonderprägungen des Kookaburra untergekommen, obwohl es ja massig viele seit 1990 gab. Ich denke sie wandern also alle in die Schatztruhen ernsthafter Sammler - aber explizit nachgefragt werden sie auch nirgendwo. ?)


    http://www.bullionweb.de/silbe…ookaburra/privy-mark.html

  • Habe am Freitag eine größere Position bei PS-Coins zu 146,- € bestellt.


    Schon ärgerlich, konnte aber nichts günstigeres finden und die verfüfbaren 5 OZ Hasen waren in kürzester Zeit ausverkauft.


    Überlege nochmal zu 134,- € nachzulegen.


    Vorläufig werden keine 5 u. 10 OZ mehr geprägt:


    http://www.perthmintbullion.co…Silver_Bullion_Coins.aspx


    Merkwürdig ist, dass die "Hasen" von SPV als Jahrgang 2010 und nicht 2011 angeboten werden?




    Pascale

  • Lunar II Hase 2010 Silbermünze 5 Unzen
    Hersteller: Perth Mint, Nennwert: 8 Australische Dollar, Gewicht: 155,5 Gramm, Maße:65,10 x 5,8 mm. Die Münze Lunar II Hase 2011 5 Unzen Silber wird original gekapselt ausgeliefert.

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • die haben mind. noch 100.000 stück 5 oz hasen
    für 13.400.000,- € sind es deine. :thumbup:


    wer hier an seriosität glaubt und denkt, er bekommt die hasen zu dem preis zeitnah geliefert, ist wirklich mutig.
    ich würde da kein geld vorab überweisen.
    ich finde sonst keinen händler, der die momentan überhaupt anbietet..

  • und 9,70 euro versand...schluck

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Also ps Coins ist echt der Seismograph der Spottentwicklung.....


    also der ist echt immer der günstigste bei vielen Münzen...
    da hast du nicht falsch gemacht


    ich glaube auch, dass dieses Angebot für 134 leicht dubios ist....wobei die anderen Preise je klar gehen....aber den 10-15 Euro
    unter nächst billigeren Händler zu verkaufen ist bei einem 5 Unzer schwierig zu glauben...

  • Ich habe mal etwas gegockelt und u.a. das hier gefunden:


    http://www.comdirect.de/forum/…forumID=20&threadID=78844


    Man beachte den Namen des Vorstandes und vergleiche mit S.....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen


  • Das Ganze ist also mit äußerster "Vorsicht zu genießen".


    Keinesfalls würde ich den Kaufpreis vorab überweisen.


    Der Händler bietet die Möglichkeit der Abholung und Bezahlung vor Ort an.


    Sind zwar 170 km von meinem Wohnort, aber bei einer größeren Stückzahl eventuell lohnenswert.


    Falls es nur ein Fake ist, wird vermutlich nie ein Abholtermin vereinbart werden.


    Pascale

  • @ ballerina




    Anstatt mich hier zu beschimpfen, hättest Du meine und die anderen postings genauer lesen sollen.


    Diskutiert wird hier nicht über PS-Coins, sondern über die Firma SPV Edelmetalle AG.


    PS-Coins ist selbstverständlich ein seriöser "Laden", bei dem ich in der Vergangenheit schon sehr viel bestellt habe.


    Also: Erst lesen, dann Gehirn einschalten und dann schreiben !!


    Schönes Wochenende,


    Pascale

  • die haben mind. noch 100.000 stück 5 oz hasen
    für 13.400.000,- € sind es deine. :thumbup:


    wer hier an seriosität glaubt und denkt, er bekommt die hasen zu dem preis zeitnah geliefert, ist wirklich mutig.
    ich würde da kein geld vorab überweisen.
    ich finde sonst keinen händler, der die momentan überhaupt anbietet..


    ...Also Heinz D. scheint einige Erfahrung zu haben:


    spv hat heute die Bestellung der 5Oz.Hasen abgelehnt, da sie nicht genügend Münzen erhalten haben............

  • 1.Bestellung Abgelehnt!
    wie kann man Bestellungen annehmen"sofort Lieferbar" und dann doch nicht liefern :boese:
    so wird das NIX Lieber SPV :thumbdown:


    2.Bestellung Persöhnlich abgeholt !
    durch die missverständnisse dann noch sehr gutes Kulanz-Angebot mitbekommen [smilie_blume]
    Denke braucht sich keiner Sorgen um sein Geld machen das er eventw. schon überwiessen hat
    während den Geschäftszeiten od Telefohnisch klappt es zu 100% meiner Meinung nach

  • Daß ein Händler nicht jede Bestellung annimmt und ggf. am Wochenende etwas bestellt wird, wo der Händler erst am Montag morgen dann schaut, ob es da ist oder nicht, halte ich nicht für unseriös. Sonst wäre auch Westgold oder proaurum unseriös, die nachts und am Wochenende auch keinen verbindlichen Kauf zulassen.


    Allerdings würde mir, wenn ich nach dem Vorstand gegoogelt hätte und das Ergebnis wie oben gelistet gelesen hätte, die Lust am Bestellen bei spv etwas vergehen, aber das möge jeder Käufer für sich selbst entscheiden.


    Die Seite sieht schon wenig professionell aus, die Vor- und Nebengeschichte rund um den Vorstand ist sicher auch wenig vertrauenseinflössend.

  • Schnäppchenalarm :D


    Falls jemand aus der Gegend Freudenstadt im Schwarzwald kommt...


    Im Schaufenster des örtlichen Goldankäufers in der Innenstadt liegen 5 Stück American Eagle 1 Oz Silber in Folie für 22€ das Stück ausgezeichnet.


    Leider war gestern Sonntag

  • na dann mal schnell los

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A