Das ist ja ein Hin und Her bei Euch im Shop. Mal ist die Mindestmenge eine Unze, dann wieder 20 Unzen, dann wieder eine...
Ist das noch nicht ausdiskutiert oder warum wird das ständig verändert?
Gruß,
silberbuggy
11. November 2024, 12:37
Das ist ja ein Hin und Her bei Euch im Shop. Mal ist die Mindestmenge eine Unze, dann wieder 20 Unzen, dann wieder eine...
Gruß,
silberbuggy
ZitatOriginal von silberbuggy
Wir sind tatsächlich noch unentschieden, aber vermutlich wird es für die Zukunft keine Mindestbestellmengen geben, sondern wir werden für größere Bestellmengen das Produkt einfach mehrmals einpflegen mit unterschiedlichen Preisen. Bei Abnahme von 20 Münzen, 100 Münzen, 500 Münzen, 1000 Münzen oder 5000 Münzen gibt es dann jeweils andere Preisanzeigen.
ZitatOriginal von Seb74
Bisher bekam ich keine Antwort ob meine beiden Bestellungen zusammenverschickt werden und wann.
Laut UPS hast Du Deine Ware heute bekommen und Herr Mezger aus Berlin hat mich gerade angerufen, dass er mit Dir telefoniert hätte, um Dich über den Status zu informieren.
Gab da ja ein kleines Durcheinander, weil erst Deine Schwester die Ware abholen sollte, dann doch per UPS verschickt werden sollte, dann 2 Bestellungen zusammen verschickt werden sollten, so dass wir noch die Nachzahlung für die 2. Bestellung abwarten mussten.
Sorry, wie gesagt, in Zukunft wird der Status der Bestellung immer im persönlichen Shopbereich angezeigt.
Hallo Rainer! Meine Mutter rief per Skype eben an und alles ist gut angekommen. Insb. der 5oz Lunar sieht toll aus, auch diese vergoldete polnische Papst Silbermünze, schön auch daß der Libertag eingekapselt ist.
Wenn ich wieder in Berlin bin, kaufe ich gerne auch mal vor Ort.
Wg der guten Preise, inbs. bei Silberlunar und der Möglichkeit der Barabholung in Berlin kann ich diesen Shop weiterempfehlen.
Hi, ihr habt anscheinend die Seite geändert, wie kann ich mich denn einloggen um den Bestellstatus zu sehen, finde nur den Link zum Kundenkonto einrichten, im alten Design war da auch der Login.
ZitatOriginal von argyros
Hi, ihr habt anscheinend die Seite geändert, wie kann ich mich denn einloggen um den Bestellstatus zu sehen, finde nur den Link zum Kundenkonto einrichten, im alten Design war da auch der Login.
Rechts ist ein Kästchen, da steht "Kundenbereich" drüber, oben auf den Link "Anmelden" klicken, dann geht ein PopUp zum Registrieren auf.
Hallo Leute, die nächste Stunde kann der Shop ein bisschen Fehler haben, weil wir gerade ein Update durchführen für unser Partnerprogramm und diverse kleinere Fehler.
Sorry, sollte eigentlich im bestehenden Threat auftauchen. David, vielleicht kannst Du es dahin verschieben?
Danke, ich weiss jetzt auch was mich so verwirrt hat, habe immer http://www.noblemetalshop.de eingetippt, da wird man aber auf http://www.metallseite.com weitergeleitet, und diese Seite ist vom Angebot auch als von der FAQ eurer sehr ähnlich, deswegen dachte ich an ein Redesign.
Es gehen nicht alle Kunden in dieses Forum, ihr solltet eine Email verschicken das dort jetzt ein anderer Laden ist!
Das Login ist auch nicht optimal, ich tippe meine Logindaten in das Anmeldefenster, als Antwort erhalte ich "Haben Sie sich registriert?" und auf der Hauptseite steht immer noch "Login" und "Kundenkonto einrichten"
Habe am Anfang mehrmals verzweifelt meine Daten eingegeben, am Ende wurde mir mitgeteilt das meine IP gespeichert wurde *g*
Erst wenn ich in den Shop gehe sehe ich das ich in Wirklichkeit die ganze Zeit angemeldet bin!
Vielen Dank für den Hinweis mit noblemetashop.de, ich wäre sauer, wenn der Betreiber nicht ein Reseller von uns wäre
:]ups