noblemetashop.com ist jetzt edelmetallshop.com

  • Das ist ja ein Hin und Her bei Euch im Shop. Mal ist die Mindestmenge eine Unze, dann wieder 20 Unzen, dann wieder eine...


    Ist das noch nicht ausdiskutiert oder warum wird das ständig verändert?


    Gruß,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Zitat

    Original von silberbuggy
    Das ist ja ein Hin und Her bei Euch im Shop. Mal ist die Mindestmenge eine Unze, dann wieder 20 Unzen, dann wieder eine...
    Ist das noch nicht ausdiskutiert oder warum wird das ständig verändert?

    Wir sind tatsächlich noch unentschieden, aber vermutlich wird es für die Zukunft keine Mindestbestellmengen geben, sondern wir werden für größere Bestellmengen das Produkt einfach mehrmals einpflegen mit unterschiedlichen Preisen. Bei Abnahme von 20 Münzen, 100 Münzen, 500 Münzen, 1000 Münzen oder 5000 Münzen gibt es dann jeweils andere Preisanzeigen.

  • Zitat

    Original von Seb74
    Bisher bekam ich keine Antwort ob meine beiden Bestellungen zusammenverschickt werden und wann.


    Laut UPS hast Du Deine Ware heute bekommen und Herr Mezger aus Berlin hat mich gerade angerufen, dass er mit Dir telefoniert hätte, um Dich über den Status zu informieren.


    Gab da ja ein kleines Durcheinander, weil erst Deine Schwester die Ware abholen sollte, dann doch per UPS verschickt werden sollte, dann 2 Bestellungen zusammen verschickt werden sollten, so dass wir noch die Nachzahlung für die 2. Bestellung abwarten mussten.


    Sorry, wie gesagt, in Zukunft wird der Status der Bestellung immer im persönlichen Shopbereich angezeigt.

  • Hallo Rainer! Meine Mutter rief per Skype eben an und alles ist gut angekommen. Insb. der 5oz Lunar sieht toll aus, auch diese vergoldete polnische Papst Silbermünze, schön auch daß der Libertag eingekapselt ist.


    Wenn ich wieder in Berlin bin, kaufe ich gerne auch mal vor Ort.
    Wg der guten Preise, inbs. bei Silberlunar und der Möglichkeit der Barabholung in Berlin kann ich diesen Shop weiterempfehlen.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Hi, ihr habt anscheinend die Seite geändert, wie kann ich mich denn einloggen um den Bestellstatus zu sehen, finde nur den Link zum Kundenkonto einrichten, im alten Design war da auch der Login.

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Zitat

    Original von argyros
    Hi, ihr habt anscheinend die Seite geändert, wie kann ich mich denn einloggen um den Bestellstatus zu sehen, finde nur den Link zum Kundenkonto einrichten, im alten Design war da auch der Login.


    Rechts ist ein Kästchen, da steht "Kundenbereich" drüber, oben auf den Link "Anmelden" klicken, dann geht ein PopUp zum Registrieren auf.

  • Danke, ich weiss jetzt auch was mich so verwirrt hat, habe immer http://www.noblemetalshop.de eingetippt, da wird man aber auf http://www.metallseite.com weitergeleitet, und diese Seite ist vom Angebot auch als von der FAQ eurer sehr ähnlich, deswegen dachte ich an ein Redesign.


    Es gehen nicht alle Kunden in dieses Forum, ihr solltet eine Email verschicken das dort jetzt ein anderer Laden ist!


    Das Login ist auch nicht optimal, ich tippe meine Logindaten in das Anmeldefenster, als Antwort erhalte ich "Haben Sie sich registriert?" und auf der Hauptseite steht immer noch "Login" und "Kundenkonto einrichten"
    Habe am Anfang mehrmals verzweifelt meine Daten eingegeben, am Ende wurde mir mitgeteilt das meine IP gespeichert wurde *g*
    Erst wenn ich in den Shop gehe sehe ich das ich in Wirklichkeit die ganze Zeit angemeldet bin!

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

    Einmal editiert, zuletzt von argyros ()

Schriftgröße:  A A A A A