noblemetashop.com ist jetzt edelmetallshop.com

  • Hallo Rainer, bitte meine beiden Bestellungen
    zusammen zu verschicken, beides mit VK bezahlt. (s. Email/PN)
    Die Preise sind wirklich gut, da mußte ich was drauflegen ;)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Hallo rainerp,


    es wäre empfehlenswert, die Kunden auch über die Versandkosten zu informieren. Ich habe ziemlich lange gesucht, kann aber nirgendwo auf der Webseite Angaben zu den Versandkosten finden!


    Gruß,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Hallo rainerp,


    ich habe mal bei Euch bestellt. Da die australischen Silbermünzen auch meine Favoriten sind, habe ich mich gefreut, die 2- und 5-Unzen Stückelungen zu einem attraktiven Preis bei Euch zu finden. Auch die Papst-Münze scheint mir interessant. Es stimmt also - Konkurrenz belebt das Geschäft.


    In diesem Sinne wünsche ich gute Geschäfte,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Huch, wieso wird es bei Euch jetzt gerade billiger, obwohl Silber 40 US-Cents teurer ist als vor einer Stunde?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Zitat RainerP aus Hartgeld-Forum.com:

    Zitat

    Wir kaufen wirklich tonnenweise speziell Silber ein und orientieren uns eher an den Wiederbeschaffungspreisen als an unseren Einkaufspreisen. Daher kann ich wirklich nicht verstehen, dass einige Händler die Unzen für um die 15 Euro weiter geben, denn damit liegt man schon sehr nahe am Wiederbeschaffungspreis.


    Jetzt:

    Zitat

    Neben den aktuellen Kursen gibt es noch einen Faktor, der über den Preis bestimmt und das sind wir selbst. Wir können den Preis auch oder gerade bei steigenden Preisen runterschrauben, weil wir dann unsere Marge durch den günstigen Einkauf in der Vergangenheit machen


    Is' wie zuhause, wer die Fernbedienung hat, hat die macht. :D


    Sorry, aber das ganze öffentliche Auftreten von RainerP ist doch als geschäftsschädigend für diesen Shop zu werten.
    Wenn ich der Geschäftsführer da wäre hätte ich meinen "Projektleiter" schon längst mal an die kurze Leine genommen....!

  • Zitat

    Sorry, aber das ganze öffentliche Auftreten von RainerP ist doch als geschäftsschädigend für diesen Shop zu werten.
    Wenn ich der Geschäftsführer da wäre hätte ich meinen "Projektleiter" schon längst mal an die kurze Leine genommen....!


    Ich hoffe nicht! Der Shop ist sehr gut angelaufen mit täglich steigender Tendenz und tatsächlich sind es schon viele Kunden, die über die Diskussionen hier im Forum auf uns aufmerksam geworden sind.


    Vielen Dank für das Vertrauen und danke auch für die Kritik. Wir wollen gern dazu lernen und das trifft auch auf meine Person zu.

  • Zitat

    Ich hoffe nicht! Der Shop ist sehr gut angelaufen mit täglich steigender Tendenz und tatsächlich sind es schon viele Kunden, die über die Diskussionen hier im Forum auf uns aufmerksam geworden sind.


    Na dann Gratulation zur kostenlosen Werbung auf Kosten der zahlenden Kundschaft.


    Zitat

    Vielen Dank für das Vertrauen und danke auch für die Kritik. Wir wollen gern dazu lernen und das trifft auch auf meine Person zu.


    Mein Vorschlag:
    1. Erst denken dann schreiben, wirkt sonst sehr unprofessionell. Learning by doing kann ja für euch o.k. sein, aber muss das gleich die halbe Welt wissen?


    2. (kostenlose) Empfehlungen und Kritik dann auch umsetzen. Die AGB z.B. sind immer noch unzulässig...trotz vielfacher Hinweise hier im Forum.
    Dr. der Rechtswissenschaften schein euer Geschäftsführer ja nicht zu sein....lässt der sich eigentlich auch mal blicken, oder gibts den nur auf dem Papier?

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    rainerp
    Bei den Brüdern hier wär ich mit Vorkasse vorsichtig. :evil:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop :D


    bist du ruhig. X( ich glaub jetzt gehts los ..... hier sind nur ehrliche leute .... :D


    schau mich an :D


    gruss wg


    ps. wenn ich jetzt wegen dir meine nachnahmesendung nich bekomm kriegst du ärger. :evil:


    pps. wieso gibts hier eigentlich gleich zwei sräds - eröffnet von rainerp - zahlt der für zwei banner ? ?(8o


    ppps. lohnt sich auf goldseiten, gell rainer?

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Also die Schnellsten sind sie nicht bei der Bestellabwicklung. Habe am 5.3. den Betrag per Vorkasse überwiesen, das Geld muss seit 7.3. vormittags auf deren Konto sein, und drei Tage später, also heute, hat sich der Status meiner Bestellung noch immer nicht geändert. Das geht nach meiner Erfahrung bei anderen Händlern deutlich schneller - meist wird am Tag des Geldeingangs oder einen Tag später versendet. Anlaufprobleme bei der Logistik?


    Gruß,
    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Bei mir das gleiche: VK am 5.3. keine Email oder Paket seitdem. Der Kontakt ist verbesserungswürdig, z.B. Emailupdates "Geld eingegangen, dann" Paket verschickt mit TrackinNr" usw..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • hab den eindruck die aushilfskräfte sind noch nicht aufgewacht. :rolleyes:


    dass der frisör heut zuhat weiss ich auch ...


    gruss wg


    ps. wieder die ganze nacht gezockt oder was? ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A