zu sein. Ich habe meinen für 535 Euro erworben. Die Münze ist klasse, auch wenn ich selbst (bis auf den Drachen) nur Kürgerränder besitze.
Lunar Gold Drache
-
-
-
Also 520 oder 530 würde ich schon zahlen, wenn mir einer seriös angeboten würde.
-
Ebay drei, zwei, eins.....meins so macht es Spaß bei Ebay zu verkaufen:
Drache aktuell bei 605,00.......die Dummen sterben nie aus -
Es ist zwar etwas masochistisch, das anzusehen, aber es hat auch Unterhaltungswert. Mal sehen wie weit der Preis diesmal steigt.
Hoffentlich hat er noch mehr anzubieten. Vielleicht kühlt sich der Markt dann etwas abPS obo: Zum Reiten wird nichts angeboten, wird doch nicht schon weg sein.
-
@ich
zum reiten kann ich dir mehr als eine quelle nennen..360-380 euronenschreib mir einfach ne PM
-
-
-
-
vor allem wenn man bedenkt, das die Münze letzte Woche bei Ebay.de für 650 Euro über den Tisch ging...
-
-
Bei jim_teri steht auch wieder einer im shop ....
Daß bei diesen Preisvorgaben ein paar Stücke auf den Markt kommen ist klar. Mal sehen, wo sich der Preis einpegelt.
cabrito
-
-
Hallo,
den beobachte auch schon seit heute Mittag. Schon 529,99 und noch 4 Tage. Wird wieder interessant.
Na meiner wird es sicherlich nicht.
Aber schön zu sehen, dass immer wieder welche auftauchen. Kommt Zeit, kommt Drachen. -
ich glaube aber nicht daß er den hier toppen wird:
-
Upps,
ja ich glaube auch, dass sich der Markt etwas beruhigt. Wer spekulativ gekauft hat, wird vielleicht schnell Gewinne mitnehmen wollen. Während der eine oder andere Käufer vernünftiger Weise abwartet.
Ist mir Recht. Man kann nicht alles haben, jedenfalls nicht gleich. -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Preise auf Dauer erziehlt werden können. Wenn ich nur an den Hype der Euro Münzen aus Monaco/Vatikan usw denke, da haben sich die Preise nach dem Hype auch schnell wieder relativiert.
-
Schlange 1Oz : 382 €
Pferd 1 Oz: 364,37 €
Drache 1 Oz: 606 € -
-
Es gibt noch einen Gold Drachen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7994&item=3936204288&rd=1
Mal sehen, ob er den Sofortkaufpreis EUR 629,00 erreicht.
-
Zitat
Original von ich
Es gibt noch einen Gold DrachenVorzeitig beendet???
-
Hi,
zunächst einmal muss ich sagen das mir Deine ID gefällt
ich habe bei dem Verkäufer (übrigens Herr Augenstein von Edelmetalle-Muenzen.de) schon einigemale gesehen das die Auktion vorzeitig beendet wurde.
Ich kann nur spekulieren, aber ich vermute "man" hat sich hier über einen Privatkauf geeinigt, da die Ebay Gebühren schon horrend sind . Sparen sich diese beiden Parteien, gibts meist noch einen schönen Rabatt.
Aber nur meine bescheidene Meinung
-
Genauso läuft´s, Twinson.
Hab das als Käufer/Verkäufer auch schon gemacht. Wichtig ist dabei immer, daß man seinen Gegenüber kennt und weiß, daß er seriös ist. Bei Hr. Augenstein kann man davon ausgehen.
Am besten funktioniert es, wenn eine Ebay-Auktion läuft (wie am Sonntag: Einstellgebühren pauschal 0,10, unabhängig vom Startpreis), sonst zahlt man da ja schon zuviel.
Dann stellt man hochpreisige Stücke zum "Wunschpreis" ein. Alle Käufer kennen dann ja die Ebay-Verkaufsprovisionen (> 4%). Beim Beispiel mit dem Drachen sind das ja schon fast 23 EUR. Das ist dann der Verhandlungsspielraum. Bei der angesprochenen Auktion würde könnte als Verkäufer also die 23 Euro im Preis runtergehen und hätte immer noch das gleiche verdient.
Ob die bei Ebay das irgendwann mal merken ?Da am Sonntag diese flat-fee-Aktion war, findet man auch aktuell auch so viele Auktionen mit hohem Startpreis.
Grüße
cabritoP.S.: Die Beobachter, die bei diesem Drachen bis kurz vor Schluß mit dem Gebot warten wollten, haben jetzt natürlich die A...karte.
-
das wohl durchgehen lassen....
Aber unsereins...
-