Real Life Treffen....

  • Liebe Leute,


    Möchte niemand beleidigen, aber möchte genau so meine Meinung offen aussprechen:


    Was soll das? Ihr macht so viel Wind!
    Wer will soll bleiben, wer will, soll gehen, es lebe die Freiheit!
    Ja, es ist schade wenn jemand geht, es ist aber nicht Ende der Welt.


    Was soll das jetzt sein: „…überlege ich mir auch ob ich hier noch posten werde“


    Poste wenn du willst oder lass es wenn du willst, das Gerede darüber versaut den Forum am meisten.


    Es kommt mir vor wie im Kindergarten.


    Trotz allem,


    alles Gutes, und wenn anderen nicht schreiben – schreibt selbst oder postet gute Links. – was wollen wir mehr?


    :) humm

  • Zitat

    Was soll das? Ihr macht so viel Wind!
    Wer will soll bleiben, wer will, soll gehen, es lebe die Freiheit!
    Ja, es ist schade wenn jemand geht, es ist aber nicht Ende der Welt.


    Zwar nicht das Ende der Welt, aber das Ende des Forum, so wie es sich in letzter Zeit entwickelt hat.


    Wenn gerade die Leute gehen, die das Forum wesentlich gestaltet haben, so ist das ein sehr ernster Rückschlag. Leider ist zu befürchten, das die übrigen Mitglieder diesen Verlust nicht ausgleichen können.


    Und ein weitgehend totes Board hat wenig Anziehungskraft. Auch Hotzenplotz und andere werden dem Troß folgen und das Board verlassen, wenn sie hier kein Publikum mehr finden.


    Da ich das Goldseiten-Forum recht gut finde, halte ich auch einen Spruch "Wer gehen will, soll gehen" für unverantwortlich.

  • Zitat

    Original von Ulfur
    Zwar nicht das Ende der Welt, aber das Ende des Forum, so wie es sich in letzter Zeit entwickelt hat.


    … …


    Da ich das Goldseiten-Forum recht gut finde, halte ich auch einen Spruch "Wer gehen will, soll gehen" für unverantwortlich.


    Nein, es ist nicht das Ende, sondern eine Veränderung. Das Leben besteht aus Veränderung. So ist es. Ob es uns gefällt oder nicht.


    „Wer gehen will, soll gehen“ – Hat nichts mit Unverantwortlichkeit zu tun. Ich nehme das an was ist, und respektiere die Meinung und Wünsche derjenigen die gehen wollen. Dass es schade ist habe ich schon gesagt.


    :) humm

Schriftgröße:  A A A A A