Dachte es gab nur 2 Nuggets (87,88 ) und dann die Tierchen.
Gabs 86 überhaupt schon ein Nugget?
... dachte ich auch, zumal 87 auch als Erstausgabejahr hier im Bereich "Münzen" bei goldseiten.de angegeben ist. Da ich selbst keine Nuggets besitze, kann ich Dir darauf keine genaue Antwort geben. Ich habe die Daten lediglich korrekt aus dem o.g. Katalog entnommen. Vielleicht können andere User etwas Licht ins Dunkel bringen.
Auf einem steht P100 z.B. wofür steht das?
... Du bist wahrlich ein aufmerksamer Fuchs. Also 99 wurde statt "P" dann "P100" geprägt. Warum, erschließt sich mir nicht. Auf jeden Fall scheinst Du also im Besitz einer selteneren Prägevariante zu sein, da die P-Münzen in erheblich geringeren Stückzahlen geprägt wurden.
Ab 2000 spuckt mein Katalog leider wieder nix aus, so daß ich nur von der 99er sicher weiß, daß dort "P100" draufsteht. Welcher Jahrgang ist denn Deine "P100"?
P.S. Ich habe auch festgestellt, daß die neuen Nennwerte für die Gold-Pandas ab 2001 im Bereich "Münzen" bei goldseiten.de nicht mit den aktuellen Nennwerten übereinstimmen. Dort stehen 25, 125 und 250 Yuan für 1/20, 1/4 und 1/2 Unze. Heutige Münzen gibt's nur mit 20, 100 und 200 Yuan. Für Auklärung wäre ich auch hier dankbar.
mfG Fab