mal nicht zu optimistisch. Wenn das alte Hoch nicht geknackt wird, dann haben wir ein Doppel-Top, was deutliche Verkäufe auslösen kann.
Als Trader sollte man erst zugreifen, wenn die 31,23 signifikant überwunden sind und den stop entsprechend eng setzen, falls es doch ne Bullenfalle ist
Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen
-
-
-
mal nicht zu optimistisch. Wenn das alte Hoch nicht geknackt wird, dann haben wir ein Doppel-Top, was deutliche Verkäufe auslösen kann.
Als Trader sollte man erst zugreifen, wenn die 31,23 signifikant überwunden sind und den stop entsprechend eng setzen, falls es doch ne Bullenfalle istwie ich gestern erwähnte, "mein" Ziel ist zunächst 31.23 und nicht 50. Das hat mit Optimismus nichts zu tun.
-
Jetzt gehts richtig los...
*BOOM*
-
*BOOM*
Silber: Tageshoch 31.38 und gleichzeitig Kursziel erreicht
-
wird es jetzt um so schneller nach oben laufen!
Und das schoenste ist, es haben zu viele sich verabschiedet im speziellen aus Silber. Die duerfen nun zusehen oder sind gezwungen den Fehler etwas teurer auszubuegeln wenn sie dabei sein wollen!
Das allerschoenste aber ist, es sind immer noch unendlich viele Leute NICHT investiert und noch reichlich die short sind und das auch mit physischer Ware!!!
Die Preisfrage ist mal wieder: WO muesste der Preis nun hinlaufen???
-
-
-
guckst Du hier:
http://www.comdirect.de/inf/in…ED&REFERER=search.general
Da war heute bislang das vorlaeufige Hoch bei 31,34
-
wo siehst Du 31,38???
bei mir höchstens 31,28
aber es schwankt ja sowieso Silber in Mäusedollar...
kitco
-
ist das der Short Squeeze? Gold "schwächelt" im Vergleich zum Gold des kleinen Mannes.
-
...wieso reden hier alle von Kursen ...ich nehm nur das was draufsteht...beim Philli glatte 1.50 EUR...da gibt's bei Mac n' Cheeseburger und Wechselgeld zurück...
Gruss
Pferd -
-
Sehr starke Entwicklung, die 31,50 jetzt auch noch genommen. Wir sind wieder in quasi-uncharted regions, wenn man mal von vor 31 Jahren absieht.....
-
die armen Shorties...die werden richtig gebraten.
-
Gold: 1405
Silber: 30,28Silber: 31, 76 (...outperforms Gold jetzt 1384...weit entfernt vom ATH)
-
Silber 32, 40[b] [/b]
-
-
-
Ich hoffe ja das der Preis wieder fällt.Brauche noch mehr Silber
-
Und wenn es nicht wieder fällt?
Dann ärgerst du dich in 1 Woche, das du am Montag nicht gekauft hast. -
(...outperforms Gold jetzt 1384...weit entfernt vom ATH)
Wie jetzt? outperforms Gold oder outpeforms gold? Outperformt Gold? Übertrifft klingt doch schön
mit höchstvorzüglicher Hochachtung,
Dafni -
goldie08 da hast du aber recht.Bin noch am Anfang und weiß nicht was ich als nächstes Kaufen soll.Der Lunar 2 ochse und Tiger sind mir einfach mitlerweile zu teuer.
Mhhhh was mache ich voll auf Maus und Hase -
Ja die Tierchen sind alle schön.
Wenn man aber noch Schnäppchen bei den ganz normalen Unzen finden kann, muß man zuschlagen.
Viele sagen, es kommt noch die richtige Korrektur, wie immer.
Schön wär´s ja, bin mir da aber gar nicht mehr sicher.
Diesmal gibt es Konstellationen die vorher noch nicht da waren. -