Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • ne kenn ich nicht. bin ja erst seit ein paar Wochen hier.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Pandadler


    20,52 :P ...,53


    uhhhh....20,61! 8o ... 20,64!


    Schafft es Silber über die 20,64-65...dann gehts weiter mit der Party. Ansonsten Konsoliderung mit Fall auf 20,55.


    Silber mit Ausbruchversuch und einem Hoch bei 20,67. Kann es aber nicht mehr halten und fällt unter 20,55 auf 20,53.


    Gold bei 997.


    ES BLEIBT SPANNEND!


    ==========


    :D*SCHNARSCH* :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pandadler ()


  • Der Goldkettchengroßhändler - ja natürlich!


    Nannte ein Goldkettchen (333) sein Eigen.


    Sehr dünn, - aber immerhin! :D :D :D

  • Vorsicht Silber könnte Crashen :D (15 Min Chart)


    Das war natürlich nur ein Scherz. Silber hat sich erholt. Alles im grünen Bereich Männer.


    AKTUELL
    Gold: 998
    Silber: 20.61

  • Achtung da kommt was...Dreieck im Silber! Geht Silber über die obere Linie dann Feuerwerk!


    Aktuell 20,61.... SPANNUNG PUR! :baby:


    LIVE UPDATE um 18:52 Uhr:


    Zur Zeit fehlt der nötige Druck, um den Preis zu pushen. Er hält sich aber gut bei 20,60.



    LIVE UPDATE um 18:58 Uhr:


    Silber bricht aus auf 20,65. Möglicherweise wird das heutige Hoch von 20,85 angesteuert. Mal sehen, ob es klappt.

  • So jetzt hab i die 1000$ auch gesehen. :P


    Kauft bitte das Silber nicht so hoch aufs Wochenende. Danke. ;) :D


    Wir haben irgendwie alles runde Zahlen. 1000 bei $ und CHF. CHF/USD 1:1. CHF/USD/JPY 1:100. Light Sweet bei 110$/CHF.
    Silber knapp über 20.


    Gutso. So brauchts den Taschenrechner nicht mehr so oft.



    :D ... schnallt euch fest... es bricht aus... schon bei 20.67 8o


    Nein!!! Unter 20.6!!! Es crasht gleich!!! Alles verkaufen!!!


    Oder doch nicht. Es hält sich bedrohlich knapp über 20.6


  • ne da passiert wohl nichts mehr. Seitwärtsbewegung und gut ist. Wenn nicht noch ein Wunder passiert sehen wir die 21 heute nicht mehr und Gold eiert auch nur noch lustlos herum. Die meisten machen wohl vorzeitig Feierabend...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • Heute sprach der Meister des Debitismus höchstpersönlich. Hier Auszüge aus seinem Posting:



    http://www.dasgelbeforum.net/f…egory=0&order=last_answer


    Das Grollen wird immer lauter.....und die Butter immer weicher :D
    Die Karawane zieht weiter.......Gold bei 1003........Pandadler, kommentieren! =)


    SilVisconti

  • Zitat

    Original von SilVisconti


    Das Grollen wird immer lauter.....und die Butter immer weicher :D
    Die Karawane zieht weiter.......Gold bei 1003........Pandadler, kommentieren! =)


    SilVisconti


    gerne :D Also mein Kursziel von Gold für (spätestens) Freitag wurde mit 1006 erreicht. Nur Silber konnte das Ziel von 21-21,20 nicht erreichen (20,85). Meine Theorie ist die, dass die Leute sich vornehmlich auf Gold konzentriert hatten und Silber somit etwas vernachlässigt wurde. Denn bei neuen Höchstständen von Gold wäre es ja angebracht gewesen wenigstens die 21 zu knacken. Aber was nicht ist kann und wird wahrscheinlich noch werden. Vor einigen Tagen schrieb ich folgendes über Gold:


    "...Beim Gold besteht bei 992 ein sehr starker Widerstand, der vorerst überwunden werden muss. Wohlmöglich bis morgen. Sollte das passieren sehen wir Gold bei über 1000 USD. Ziel wäre dann 1020 USD."


    1020 gilt somit für die nächste Woche. Positiv ist, dass Gold knapp über 1000 schloss (jeder mag runde zahlen). Silber sollte die 21-21,20 erreichen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Hab mir Gold und Silber nochmals genauer angeschaut. Das Ziel von 1020 beim Gold nehme ich hiermit zurück :D. Für nächste Woche erwarte ich 1040 aber nur unter der Voraussetzung, dass Gold sich über 1000 hält.


    Silber muss zunächst seine Hausaufgaben machen, sprich die alten Hochs von 21-21,20 erreichen, wovon ich ausgehe (bin ja Optimist). Die nächste Hürde ist die 22. Wird die erreicht und kann sich Silber dort halten, dann kommen wir den 25 beträchlich nahe. Für diese Woche bin ich aber zufrieden, wenn Silber die 21-21,20 erreicht. Schritt für Schritt.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A