Aktuell:
GOLD: 895
SILBER: 16,90
23. November 2024, 10:17
Aktuell:
GOLD: 895
SILBER: 16,90
Das ist jetzt Deine neue Art der Prognose?
Nein nur eine Feststellung. Die Analysen/Prognosen von gestern abend sind noch gültig.
Ich finde es auch interessant, dass trotz leicht [font="]fallendem [/font]Euro der Goldpreis fast ein Prozent steigt.
So Männer und hübsche Frauen. Ein Bild sagt mehr als tausende Worte. Aber ein paar Worte musste ich doch noch zu dem Chart hinzufügen
Wichtige Ergänzung und neueste Erkenntnisse dank des Goldcharts! ENJOY!
Neuestes Update zum Silber...denn es hat sich einiges getan!
Ich finde es auch interessant, dass trotz leicht [font='"']fallendem [/font]Euro der Goldpreis fast ein Prozent steigt.
Eine "Schwankung" von einem Prozent ist keine Schwankung in diesem Markt. Das lässt sich ja fast schon durch die Brownsche Molekularbewegung erklären
Neuestes Update zum Silber...denn es hat sich einiges getan!
Ein noch neueres Update zum Silber....ganz frisch!
Kunststück, Edelmetall Preise sind abhängig vom US $.
Derzeit steigt der Dollar, somit sinken die Preise.
Binde mal die Währung in Deine Grafik ein.
Die Frage sollte lauten, "wie verhält sich der Dollar in den nächsten Wochen?"
Kunststück, Edelmetall Preise sind abhängig vom US $.
Derzeit steigt der Dollar, somit sinken die Preise.
Binde mal die Währung in Deine Grafik ein.
Die Frage sollte lauten, "wie verhält sich der Dollar in den nächsten Wochen?"
Euro wird weiter sinken und Dollar wird weiter steigen...
Nachtrag: 1,5410 dient als (stabile) Unterstützung, die noch gebrochen werden muss, was etwas dauern könnte.
Neueste Analyse.....von eben grade. Frisch aus MS Paint!
Tja mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir spätestens bis oder um mitte Monat wissen werden wohin die Reise geht. Ich geb mal eine Prognose ab und vermute nach oben.
Hallo Panda,
Deine Analysen haben zwar in etwa die Trefferquote vom Godmode Trader , aber immerhin verbreitest Du stets gute Stimmung
Die Trefferquote vom Godmode Trader liegt doch annähernd bei 90%...da bin ich ja richtig gut! Das mit der Stimmung hat mir meine Lehererin auch auf den Zeugniskopf geschrieben..."seine Mitarbeit war einwandfrei. Er bemühte sich stets gute Stimmung zu verbreiten. Sein guter Ruf hat aber in diesem Halbjahr durch eine Schlägerei mit einem Brillenträger etwas gelitten."
Aktuell
GOLD:868
SILBER: 16,70
Heute wirds wild...gut festhalten (Richtung nach unten!)
UPDATE: heute ist es Wild....es geht aber nach oben!
Silber über 17 (Fehlausbruch oder "ECHT"?) und Gold bei langweiligen 876!
Das es wild wurde stimmte aber...nur die Richtung war falsch ich hab gemerkt, dass ich mich mindestens 15-30 Minuten mit einem Chart befassen muss, um treffende Prognosen zu erstellen. Vorhin hab ich nur knapp 5 Minuten raufgeschaut.
LIVE
GOLD: 878
SILBER: 17,14
o.w.T.
oh nein Gold und Silber fallen wieder!
War doch klar.
Das geht doch schon seit Tagen so.
15Uhr (NY 9Uhr) geht der Kurs runter und um 16Uhr isser wieder oben.
Inzwischen haben es einige Trader geschnallt und sind heute entsprechend um 15Uhr ein und um 16Uhr wieder ausgestiegen.
Neueste Analyse.....von eben grade. Frisch aus MS Paint!
Update zur neuesten Analyse: Faszinierend, das ein angeblich so manipulierter Wert wie Silber doch so berechenbar sein kann (siehe die eingezeichneten schwarze Linien bzw. den prognostizierten Kursverlauf in der letzten Analyse)
WAS PASSIERT DENN JETZT GRADE BEI GOLD UND SILBER????!!!!
Ist das der SQUEEZE???
Silber explodiert mir nichts dir nichts von 16,65 auf extreme 17,35 und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde!!!!! DA IST WAS IM BUSH!
Alles anzeigenWAS PASSIERT DENN JETZT GRADE BEI GOLD UND SILBER????!!!!
Ist das der SQUEEZE???
Silber explodiert mir nichts dir nichts von 16,65 auf extreme 17,35 und das innerhalb von nicht mal 1 Stunde!!!!! DA IST WAS IM BUSH!
genau,wenn du schreibst,dann fallen die kurse bald wieder...............daher warste auch so lange weg
genau,wenn du schreibst,dann fallen die kurse bald wieder...............daher warste auch so lange weg
ach so...ich bin ja der Kontraindikator!