Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • sieht gut aus.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ich wollte ja keine Charts mehr reinstellen, aber weil heute Samstag ist und in den Märkten sonst nicht so viel los ist und damit man sich hier auf Goldseiten ein objektives Bild vom Gold machen kann...bitteschön. Diesen Chart habe ich am 27-01-09 erstellt/abgeschickt:

    Bilder

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Meine Theorie:


    Die verantwortlichen Manipulatöre (falls es sie wirklich gibt) werden Gold und Silber in den nächsten Tagen dermaßen schnell explodieren lassen, damit sich die (kleinen) Normalbürger kein Gold und Silber mehr leisten können. Nur noch die sehr Reichen/Eliten können dann noch rechtzeitig einsteigen.


    Wie auch immer: Gold muss aber 930 USD zunächst nachhaltig überwinden. [smilie_happy] 8o

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • :D 8) ;) 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kupfer iss auch nicht schlecht :D


    Gruss


    alibaba :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na, heut werden wohl erstmal wieder die 900 getestet. Wo sehen die Kurvenmagiker die Unterstützungen nach unten?

    Für Silber: 12,10-12,20 USD
    Für Gold: ca. 890 USD

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Gold befindet sich an einem entscheidenen Punkt. :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ... und wohin tendiert es mehr??? :?:

    Aktuell tendiert es mehr nach unten. Wobei Gold zur Zeit noch nach einer eindeutigen Richtung sucht. Wenn sich Gold für einen Fall entschieden hat, dann sollte man 860 USD im Auge behalten, denn das ist ein sehr wichtiger Unterstützungsbereich. Ansonsten gehts wieder aufwärts Richtung 930 USD, wo erstmal die Verkäufer warten.


    8o

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • auch wenn ich mich unbeliebt mache:


    ich befürchte, daß vor dem in kürze bevorstehenden staatsbankrott der Amis und/oder euro-zerfall nochmal eine mörderbewegung bei den metallen nach unten kommt.


    was allerdings ne gute möglichkeit sein wird, um nachzukaufen.

  • auch wenn ich mich unbeliebt mache:


    ich befürchte, daß vor dem in kürze bevorstehenden staatsbankrott der Amis und/oder euro-zerfall nochmal eine mörderbewegung bei den metallen nach unten kommt.


    was allerdings ne gute möglichkeit sein wird, um nachzukaufen.



    Ich glaube auch das irgendwas im Busch ist..Also Stay Tuned..

  • Am liebsten nur mit kleiner Auflage , da sind die Preise immer teurer als wie das reine Metall .


    Na was meinste was passiert , wenn die deutschen Ihr Gold aus USA zurück bekommen , dann wird USA Börse zugemacht . ;) :D


    Und endlich eine richtige Goldbörse in Deutschland nach Euro gemacht , ich wette auch dafür haben die Deutschen schon Pläne


    in Schreibtische und Gesetze vor bereitet .


    Klar dürfen die nicht darüber reden , aber ......


    Gruss


    alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Irgendwas müssen die ja schreiben.. Die Deutsche Presse ist erstmal durch mit dem Thema Gold und schon gehen die Preise wieder etwas nach unten, hatte ich ja schonmal geschrieben.. Mir egal, runter mit dem Preis ich will einkaufen :D

    Da halte ich mit! :thumbup:

  • irgendwie habe ich die Vermutung, dass Silber diese Woche noch auf 13,30 USD steigen wird.... :hae: :whistling: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A