Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• wäre ich EM Händler würde ich so schnell wie möglich die Preise erhöhen. 8o :D

Gold aktuell: 1493. Silber: 35,46.

nach einigen Stunden...jetzt:

Gold: 1503 :thumbup:
    Silber: 35,48.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• nach einigen Stunden...jetzt:

Gold: 1503 :thumbup:
    Silber: 35,48.

und nach ein paar weiteren Stunden...jetzt:

Gold 1513 (Hoch bei: 1517 8o )
    Silber 35,13 (= falsches Pferd)

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• und nach ein paar weiteren Stunden...jetzt:

Gold 1513 (Hoch bei: 1517 8o )
    Silber 35,13 (= falsches Pferd)

zum Wochenschluss gings erwartungsgemäß richtig schön nach oben...schön das ihr alle dabei wart (außer diejenigen, die mich als Kontraindikator benutzt haben [smilie_happy] )

....nächste Woche gehts weiter! 8o :thumbup: :D

• zum Wochenschluss gings erwartungsgemäß richtig schön nach oben...schön das ihr alle dabei wart (außer diejenigen, die mich als Kontraindikator benutzt haben [smilie_happy] )

....nächste Woche gehts weiter! 8o :thumbup: :D

Heutiges Hoch:

Gold: 1529,40 :D
    Silber: 36,86

Aktuell: 1525, 36,55

• Glaubst Du eigentlich GSFler kennen die Kurse nicht? Und wieso muss man sich selbst zitieren, wenn sowieso niemand anders was schreibt?

so ist es einfacher, wenn man mal nach einigen Wochen nachschauen möchte.

Pandadler:
    merkst du nichts, oder bist du resistent? Mach mal Pause (eine Woche wäre gut), halt den Rand und lass den Faden in Ruhe.
    Das ist nicht dein Forum und niemand hier braucht deine "unterhaltenden" "Beiträge".

wer bist du denn...neuer Forumspolizist? Niemand zwingt dich in diesen Thread zu schauen, um meine unterhaltenden Beiträge zu lesen. Daher kannst du deine Forderungen still für dich behalten.

• Ich glaube, dass der POG weiter anziehen wird. Nach meiner Wahrnehmung nimmt die Angst vor der Schuldenkrise spürbar zu. Neues ATH in USD ist Minimalziel.

Silber müsste mitgezogen werden. Hier ist es anders herum. Die Angst den nächsten Anstieg zu verpassen, müsste längst grösser sein, als die Angst vor einem weiteren Kursverlust. Gier grösser als Angst.

• Heutiges Hoch:

Gold: 1529,40 :D
    Silber: 36,86

Aktuell: 1525, 36,55

Ausgehend von deinem letzten Post bei Gold 1517 und Silber 35,xx ist Gold um 0,5% gestiegen und Silber um 4%

Versteh nicht wie man nur so einseitig auf die Dinge blicken kann. Manchmal laeuft Silber nunmal besser, aber wer das
    die letzten 8 Monate nicht gemerkt hat wirds jetzt auch nicht merken.

• ... seine Beiträge sind halt so, wie er klettert [smilie_happy] ;) :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ... seine Beiträge sind halt so, wie er klettert [smilie_happy] ;) :D

Klettert? 8| Hat man ihm die Reifen zerstochen? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich lege noch eins drauf und sage er ist unter den schlechtesten 50. :whistling:

Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen, ist nicht die feine englische Art.

Meine Posting hat keinerlei Wertung des Threads enthalten. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es wesentlich bessere Möglichkeiten gibt Kurse zu tracken. "Der Thread ist eine der schlechtesten 100 Möglichkeiten (im Internet) Kurse zu archivieren". Deshalb ist es nicht nachzuvollziehen, dass Pandadler Seiten mit zitierten Kursen füllt. Das und nichts anderes war der Punkt in meinem Beitrag!

• Gold macht sich für einen Ausbruch fertig. In den nächsten zwei Tagen...dann *BOOOM* [smilie_happy] (nach oben)

Aktuell Gold: 1534- Falsches Pferd: 38,24.

• Gold macht sich für einen Ausbruch fertig. In den nächsten zwei Tagen...dann *BOOOM* [smilie_happy] (nach oben)

Aktuell Gold: 1534- Falsches Pferd: 38,24.

Gold heute mit einem Hoch bei 1551 :D :thumbup:

• Zur Abwechslung eine Langfristprognose zu Gold...demnach sieht es echt düster für Gold aus 8o

[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/1015/gold20.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A