Maples Leaf Tubes

  • Hallo,


    hab letztens ein paar Maples Leafs in der Tube bekommen. Leider sind die sehr schwer zu öffnen. Die Tubes für die Eagles gehen eigentlich ganz einfach auf. Bei den Maples hab ich mir fast den Zeigefingernagel abgebrochen.


    Gibt es diesbezüglich vielleicht ein paar Tips, wie man die am besten öffnen kann ohne Verletzungen?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Da die Deckel nicht rund sonder leicht eckig und drehbar sind: einfach drehen bis eine Ecke übersteht, diese dann z.B. mit der anderen Tube anhebeln, geht dann recht leicht. Diese Tubes sind mir lieber als die halboffenen Eagles, wenn auch letztere mir optisch besser gefallen inbs wg des schönen Deckellogos und sie liegen besser in der Hand :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Klar. Bei Ebay gibts so kleine Sprengstoffgürtel. Damit bekommt man diese widerspenstigen Tuben auf. Ratzifatzi....


    :rolleyes:

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Wenn Sie oft an brüchigen Fingernägeln leiden, hier einige Tipps für Sie: Verwenden Sie eine gute Glasfeile, sie versiegelt die Nagelschichten und verhindert somit das Einreißen der Nägel.


    Außerdem sollten Sie ausreichend Hirsegerichte essen, denn Hirse enthält viel Kieselsäure, die wichtig ist für ein gesundes Nagelbett.


    Zusätzlich sollten Sie regelmäßig Kieselerde einnehmen und die Nägel für eine Weile mit einer frischen Zwiebel einreiben, das kräftigt zusätzlich.


    Medical Rabbit

  • Hallo, danke für die Tips. Habs grad mal mit dem drehen des Deckels ausprobiert. Es klappt!


    Hirsebrei mag ich nicht, wenn dann Milchreis. :P

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Pandadler
    Hallo,


    hab letztens ein paar Maples Leafs in der Tube bekommen. Leider sind die sehr schwer zu öffnen. Die Tubes für die Eagles gehen eigentlich ganz einfach auf. Bei den Maples hab ich mir fast den Zeigefingernagel abgebrochen.


    Gibt es diesbezüglich vielleicht ein paar Tips, wie man die am besten öffnen kann ohne Verletzungen?


    Empfehle Dir den Psychadler.

  • Zitat

    Original von GOLD_Baron


    Empfehle Dir den Psychadler.


    hat er dir geholfen?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Pandadler
    Hallo,


    hab letztens ein paar Maples Leafs in der Tube bekommen. Leider sind die sehr schwer zu öffnen. Die Tubes für die Eagles gehen eigentlich ganz einfach auf. Bei den Maples hab ich mir fast den Zeigefingernagel abgebrochen.


    Gibt es diesbezüglich vielleicht ein paar Tips, wie man die am besten öffnen kann ohne Verletzungen?


    Mann hast du Sorgen :rolleyes:


    bob

  • Zitat

    Original von Pandadler
    Hallo,


    hab letztens ein paar Maples Leafs in der Tube bekommen. Leider sind die sehr schwer zu öffnen. Die Tubes für die Eagles gehen eigentlich ganz einfach auf. Bei den Maples hab ich mir fast den Zeigefingernagel abgebrochen.


    Das wird absichtlich so konstruiert, bei US Dollars muß man darauf achten, dass man zur Not mit einer hohen Umlaufgeschwindigkeit arbeiten kann. Wurde versehentlich auch auf die Silbermünzen übernommen. ;)


    Bei kanadischen Münzen, machts nichts, wenn man mal einen halben Tag für das Öffnen benötigt. Der Wert ist dann immer noch der gleiche.


    Bist Du eine Pandadlerin?

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Öh, einfaf eine Münze mehr ins Tube stopffen, dann geht der Deggel leichter uff. ;) Anmelden oder registrieren

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

Schriftgröße:  A A A A A