DRDGold Ltd. / DRD (NYSE, JNB) und die Derivate

• Älter? Ich lese bei Dir "Jungspund". :D

Ok, wenn Du editierst, dann hast Du oben über dem Editfeld eine Buttonleiste. Der 5. Button von rechts ist zum einfügen von Bild-URLs.

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Hallo Kaufrausch,

danke. Es funzt wie du in meinem Tread Vangold sehen kannst. Dank deiner Hilfe habe ich das erste Bild eingefügt. Klasse!

Gruß Heinz

• Roffey: DRD über 5 Dollar!

Das wird Bachalex gefallen. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000285.gif]

Roffey:
    I again insist that ALL the JSE gold stocks MUST go well above their April 2002 peaks THIS YEAR, and that includes DRD!!!
    http://www.321gold.com/editorials/roffey/roffey010906.html

Ich erinnere mich, daß Clives Zwischenziel so bei 10 Dollar lag. Er wird doch nicht heimlich das Kursziel herabgesetzt haben. Ich denke nicht :D

Roffey im Vorjahr, 24.Januar 2004
    I do not rate DRJOOY as a $1 stock. Not even a $3 or $5 stock. I rate it as a $10 stock within the next 18 months. If you really want to make money in this gold market, stop bleating (=meckern) about DROOY and buy the hell out of it!!

Also bis zum Juli noch ein 5bagger! Auffi!

• Ulfur

Ich brauche keine 5 USD. :)

Allerdings wir DRD in 2006 einen weiteren Schacht in der SAF-Mine eröffnen und EMP erschließt das neue Goldfeld.

Somit: Warten ... auch wenn's manchmal sehr nervt.

... deleted, damit der Goldseiten-Oberblödel sich am Ende nicht noch die Ohren abschneidet.

Alex ...

Einmal editiert, zuletzt von bachalex ()

• [Blockierte Grafik: http://www.blue-n-gold.com/halfdan/xlitline.gif]

"Allerdings wird DRD in 2006 einen weiteren Schacht in der SAF-Mine eröffnen "

Ein einziger Schacht in einer RSA Tiefmine kostet einige hundert Mio USD.

Planungs- umd Bauzeit mindestens 2 eher 3 Jahre.

Schreibe das nur, weil dies für die Bewertung anderer RSA - GM von Interesse ist.

Meinetwegen kann DRD gleich ein halbes dutzend Schächte neu abteufen.

Einmal editiert, zuletzt von gogh ()

• gogh

du bist wirklich der größte Klugscheißer weit und breit ...
    Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen und den Müll durchlesen, den du bisher hier über DRD gepostet hast.

A

Wie gesagt: Am schlimmsten sind die fickerigen Typen, die eine Aktie verkaufen und dann meinen, daß nun die Aktie wie ein Stein fallen muß.
    :baby:

4 Mal editiert, zuletzt von bachalex ()

• Wenn eine Aktie in 10 Tagen 40 % macht, ist eine Korrektur etwas völlig normales und juckt höchstens den, der nicht mehr im Wert investiert ist und nun krampfhaft eine Bestätigung für seine Fehlentscheidung, nämlich den Ausstieg, sucht.

Beschäftige Dich mal ein bißchen mit den psychologischen Hintergründen an der Börse, dann erklärt sich auch für Dich vieles . :D

• Peinlich ist höchstens die schnelle Couchanalyse.

Hatte ich nicht schon erklärt, daß ich gar nicht ausgestiegen bin?

Einfach vorm Lesen mal die Scheuklappen ablegen.

• Mir stellt sich einfach die Frage nach Deiner Motivation, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Droopy 17 % am Tag gewinnt, erwarte ich das genauso wie eine anschließende scharfe Korrektur - beides ist für mich aber kein Grund, ein Posting zu starten.

Verstanden?

• Es ist schon zum Kotzen:

da sitzt man auf einem ganzen Haufen Durban , da hat man den ganzen superschlauen Kommentaren,( von wegen bei steigendem Goldpreis, gehen die ab wie eine Rakte ) geglaubt, nur um jetzt mitansehen zu müssen, wie die auf absolut niedriem Niveau mal ein paar kümmerlich %-Punkte machen, nur um am nächsten Tag wieder abzusaufen - und das bei dem Umfeld für Gold. Das riecht doch nach Beschiss.

Euer Zeitgenosse

Schriftgröße:  A A A A A