Da wett ich eine Flasche Wein heute fällt der 1000er
Merkt euch den 13.3.08 heute brechen alle Dämme
15. November 2024, 03:51
Da wett ich eine Flasche Wein heute fällt der 1000er
Merkt euch den 13.3.08 heute brechen alle Dämme
ZitatOriginal von Aladin
http://www.youtube.com/watch?v=pBrcHXov-6Y
This video is not available in your country.
wo leb Ich nur...
Ich feier da gar nix Im Gegenteil - ich ärger mich. Im Ernst
ZitatOriginal von Aladin
http://www.youtube.com/watch?v=pBrcHXov-6Y
Was wird auf dem Video gezeigt???
Wieso dürfen wir es aus Deutschland nicht ansehen...
Hi,
so ähnlich wie freefly sehe ich das auch....große Freude auf der einen Seite und Trauer auf der anderen Seite,dass ich zu spät auf EM gekommen bin ,und leider noch nicht so investiert bin dass ich mich bequem zurücklegen könnte. Nachkaufen ist bei mir momentan noch klein geschrieben, der Respekt vor der nahenden 1000 ist einfach zu groß
Viele Grüße
Lux
ZitatOriginal von Echtsilber
Im Grünen herumtollende deutsche Landser während WK2.
Weshalb nicht? Keine Ahnung - der Zusammenhang zum POG ist ja genauso nebulös.
Ganz einfach, weil man Euch wie Kinder behandelt die keine Wahrheit geschweigedem ein Video das wirklich nichts aussagt ausser "es gehoert uns Deutschland und morgen die ganze Welt gesungen wird.
Ein altes Deutsches Army Lied das heisst ....Es zittern die morschen Knochen !
Schaut den an.... :D...vielleIcht ist der erlaubt ?
Die Vertriebsrechte für Deutschland liegen nicht bei Youtube...oder so.
Wieso?Laut Eichelburg sind 1000 $ noch billig.Wer weiß,wann der Goldpreis wieder unter 950 oder gar 900 $ fällt.
Junge ist das heute spannend noch 85cent
1000
Du lebst in einen "Freien Land" da hast Du Deine Grundrechte (Informationsfreiheit, Recht auf freie Meinungsäußerung, u.s.w...), aber falls Du Dich "Wiederbetätigen" oder ist das Deine Erstbetätigung(?) dann solltes Du Dir bei einem Gratisanbieter einen österreichischen oder schweizer Account anlegen! Jetzt weißt Du, in welchen Land Du lebst (Chines Firewall) !?!
Dis Pater
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aladin
Ganz einfach, weil man Euch wie Kinder behandelt die keine Wahrheit geschweigedem ein Video das wirklich nichts aussagt ausser "es gehoert uns Deutschland und morgen die ganze Welt gesungen wird.
Ein altes Deutsches Army Lied das heisst ....Es zittern die morschen Knochen !
Schaut den an.... :D...vielleIcht ist der erlaubt ?
Achso... es ist nur ein Landser Lied... ja... da ist man bei uns streng...
So, die 1000 sind duch
Thread closed.Oder wir erhöhen auf 2000.
Jo,aber jetzt geht es wohl wieder zügig bergab.Da gibt es wohl einige Gewinnmitnahmen......
Viele Grüße
Lux
So...heute sehen wir die 1000$ pro unze...dies ist der Lohn für alle die "drin geblieben" sind und sich nicht von den lächerlichen Manipulationen haben täuschen lassen sondern sich treu geblieben sind..Ich bin fest davon überzeugt das es weiter aufwärts geht...wenn ich mir das wirtschaftliche umfeld so auschaue stehen die zeichen eindeutig auf inflation...ob dies unterm strich gut für uns goldbugs ist, ist fraglich...aber wir sind wenigstens ein wenig besser "geschützt" als die Paperworker....
Die Märkte (DOW tec.) werden gepushed ohne ende und sie gehen trotzdem richtig süden, auf der anderen seite wird bei gold eher "draufgedrückt" und es steigt weiter...wenn alle "hüllen" fallen sehen wir noch viel mehr von der show...
hallo!
mittlerweile denke ich, daß dem gold die puste ausgeht. das problem ist einfach: bei steigenden kursen wird irgendwann einmal die nachfrage einknicken. jede 5 oder 10% werden ne menge zeit in anspruch nehmen.
meine bisheriger tipp: ende 2010 einen kurs von 1200-1300€/unze möchte ich fast auf unter 1200 reduzieren....
hallo!
mittlerweile denke ich, daß dem gold die puste ausgeht. das problem ist einfach: bei steigenden kursen wird irgendwann einmal die nachfrage einknicken.
das sehe ich anders
wie die meisten hier auch
steigende nachfrage bei abnehmender Förderung dazu schwacher dollar wird dazu führen das wir in paar jahren die 2000 haben
mfg
bei spiegel.de ist das gold auch schon angekommen
hxxp://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541318,00.html