Heute ist es soweit die 1000 $ Grenze fällt

  • Also ... ich weiß ja jetzt nicht, ob ihr es schon wusstet ... aber der Goldpreis hat sich alleine nur heute wieder, für uns (zumindest in €) um mehr als ein Prozent verbilligt!

    Nur mal so am Rande ... :hae: Denn die 1000 $ sagen ja nun erst einmal nichts darüber aus, im Gegenteil! Es ist schlecht für uns als "Exportnation" ...


    Ein teurer €uro = kein Export! :wall:


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()


  • :D der Ami kann ja , mit dem Gold der Däutschen bezahlen [smilie_happy] :D


    PayPal : 1 Euro = 1,40 USD seit Gestern gerade mal um 1Cent US gestiegen ;( bei 1: 1,47USD tausche ich mir mal was um bei PaPaPal :D


    wir hatten aber auch schon 1Euro = 1,53 oder 57 USD 8o :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: na mal abwarten [smilie_happy] :D


    bei den Chinesen ,die kaufe sowie so nüscht , die fotgrafieren nur und kupfern es dann nach ;) :D die Künstler :D


    Gruss


    alibaba :D[Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif:D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • noch ist nichts entschieden. der euro kämpft weiter mit der marke 1,45 zum dollar und gold zuckt um 1000. für meine begriffe spricht inzwischen mehr für ein brechen dieser beiden marken als für ein abprallen. wenn der markt sich trotz des wiederholten abtauchens unter diese marken, nachdem sie beide schon genommen waren, nicht entmutigen lässt und sie mehrfach erneut nimmt, haben auch notenbanken und golddrücker wenig möglichkeiten, zumal gold für nicht-dollar-halter gar nicht so teuer ist, während es die drücker in ihrer währung richtig kostet.

  • Gold ist nicht mehr so leicht klein zu kriegen! Kaum ist die Drückerkolonne ausser Reichweite......schwupp........ist es wieder oben [smilie_happy] .......hoffentlich ;)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • hi


    ich weiß jetzt nicht genau mit der Antwort von Zoppo etwas anzufangen. Ich hätte gern gewußt wie lang sech der POG 2008 über der 1000er Marke hielt.

    ich kanns leider auch nicht genau sagen. ich meine es war eine sache von ein/zwei tagen.
    der unterschied ist aber ein anderer: bislang ging es rauf über die tausend, dann wieder runter und direkt in richtung 900. jetzt läufts rauf und runter als seien die tausend keine hürde sondern dreh- und angelpunkt des goldes.

  • ich kanns leider auch nicht genau sagen. ich meine es war eine sache von ein/zwei tagen.
    der unterschied ist aber ein anderer: bislang ging es rauf über die tausend, dann wieder runter und direkt in richtung 900. jetzt läufts rauf und runter als seien die tausend keine hürde sondern dreh- und angelpunkt des goldes.


    Stimmt, bewegt sich +/- 5$ um die tausend. Gibts dafür eine Erklärung?

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • 8o 8o 8o :D Gold 1010,10 USD :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif:D 8oSilber 16,89 USD :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D nächste Woche , gehen wir bei Silber Richtung 18 USD bis 18,23 USD 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Silberfinger - Ist das deine Meinung, oder beruht das auf eine Meldung?


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Silberfinger - Ist das deine Meinung, oder beruht das auf eine Meldung?


    Gruss


    bettelmann


    Wer sollte sowas schon offiziell melden? Die Chinesen sicher nicht.....


    Das sind die aktuellen Marktgerüchte, Stichwort Beijing-Put.....


    edit: Hier der Link dazu. AEP ist ein nicht ganz kleines Licht in der Mainstream-Presse.....

Schriftgröße:  A A A A A